Sind die Suiten auch früher fertig als die Balkonkabinen?
Beiträge von Reisenicole
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo! Ich reise im Sommer mit Mein Schiff ab Triest. Wir fliegen von FRA ab. Kann mir jemand mit Erfahrung die Flugzeiten aus dem vergangenen Jahr mitteilen? Oft ändern sie sich nicht. Linienflüge sieht man im Internet, aber vielleicht handelt es sich um Charterflüge. VG
Bei uns war der Hinflug im Oktober ab Frankfurt um 14:30h mit Tuifly
-
Wir haben eine SC-Suite auf der Diva. Weiß jemand ob die Badewanne bleibt?
-
Diva bekommt nächstes Jahr in der Werft eine Suitenlounge (tagsüber im Rossini).
Kommt also drauf an, wann ihr mit der Diva fahrt. Aktuell gibt es da noch keine Suitenlounge.Der Concierge sitzt normalerweise in der Suitenlounge.
bisher nicht
Wir fahren Ende Juni bis Anfang Juli
-
Ist die Minibar inkludiert, wenn man AI gebucht hat?
-
Wir sind nächstes Jahr erstmals in einer Suite auf der Diva unterwegs. Gibts da auch eine Lounge?
Wo ist denn der Concierge anzutreffen?
-
Im Winter 24/25 nicht.
Du bist aber in den falschen Thread gerutscht, hier gehts schon um 25/26 ...
Sorry, nicht aufgepasst
-
Gibts die Seychellen Tour im Winter 24 nicht mehr?
-
-
Wie sieht es denn aktuell mit der Auslastung auf der MS6 aus?
-
Generell würde ich es aber gut finden, wenn es auf allen Schiffen einheitlich geregelt werden würde
-
Bei Buchung der Stunde "Sauna" für 5 Euro muss man sich an- und abmelden.
-
Wir waren 2011 vom 2.10.-12.10. mit Aida aura auf der Route und haben den Indian Summer voll erleben dürfen. Es war wunderschön.
-
Auf der bella 5.6.22-12.6. war das Rossini während der gesamten Reise geschlossen! Operative Gründe (haha)!
Hatten uns auch auf Rossini einmal anders gefreut.....
-
ES gibt Rühreier/Omlett nach Wunsch, der Kaffee und O-saft ist um klassen besser, Sekt gibts auch und man wird bedient
-
Auf der perla wurde die "Startzeit" händisch in eine Liste eingetragen. Zum "Auschecken" musste man dann nochmal an die Spa Rezeption und sich "abmelden".
So war es auf der bella auch
-
Kann ich die Sauna nur noch mit Wellnessoase nutzen, d. h. ich muss immer zahlen, wenn ich in die Sauna will?
-
Geht die Saunanutzung nur noch in Kombination mit der Wellnessoase?
-
Es würde eine Menge Ärger ersparen, wenn einheitlich vorgegangen würde von Seiten Aida.
Ich will auch nichts geschenkt haben, aber der eine so, der andere so, das geht für mich gar nicht.
-
Ich dachte die Saunabenutzung sei wieder ohne Voranmeldung?