Weiss jemand wer aktuell auf der Bella ist?
Beiträge von Reisenicole
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Gibts das Anreisepaket noch? Bei uns ist für die bella 5.6. bisher nicht buchbar.
-
Ich glaube früher war das bei Vario dann nicht inkludiert, oder?
-
wir überlegen Vario Suite bei der bella zu buchen. Aktuell im Premium nur 7202 und 7102 verfügbar.
Hatten noch nie eine Suite, wie ist das mit den Zusatzleistungen bei Vario Suite, finde da aktuell nichts bei Aida.
-
Für unsere Reise mit der Diva im Juni kann man bisher kein Frühstück buchen.
-
-
-
-
-
Kommen die Kabinenzuteilungen mittlerweile so kurzfristig?
-
-
Hat jemand einen Geheimtipp zum Parken in Warnemünde?
-
Ich werde aus beruflichen Gründen auch bald einen Termin angeboten bekommen. Da ich Allergiker bin, habe ich vor dieser Impfung eine Heidenangst. Ich erkenne mich selbst nicht wieder, habe sonst alle möglichen Impfungen. Der Wunsch nach Reisen zieht allerdings. Hat jemand von euch Erfahrungen, als Allergiker meine ich.
Mein Mann ist auch Allergiker (Heuschnupfen, diverse Lebensmittel, allergisches Asthma usw.) Ich hatte auch einen riesen Respekt deswegen. Die Ärztin meinte aber, dass diese Allergien keine Rolle spielen bei der Impfung. Er hatte Moderna bekommen und keine Probleme.
-
Wir haben es jetzt auch das erste Mal gebucht. Fahren von Singapur bis Dubai, zahlen 616 Euro pro Person. Wir sind schon gespannt.
-
Wir hatte die Flugzeiten 3 Wochen vorher bekommen.
-
Habe heute die "Willkommen" - Mail für unsere Tour Bari - Mallorca ab 14.10. bekommen. Hoteldirektor auf der Cara wird ab 14.10. Sepp Dendl sein.
Sabinchen
Kennt ihn jemand, ist schon jemand mit ihm gefahren?
-
Weiß jemand was es für rot auf der Cara gibt?
-
Das stand auch so in unseren Unterlagen, nur auf der Webseite des Flughafens war eine ganz andere Zeit angegeben. Gestern hat mich aber ein Mitarbeiter von Aida angerufen, die hatten diesen Fehler noch gar nicht bemerkt. Er wird aber nächste Woche behoben, wichtig war mir nur dass wir statt 11 Stunden jetzt tatsächlich "nur" zwei Stunden fliegen
Wir haben das auch schon reklamiert, haben das sogar abfotografiert auf dem Bildschirm und als Anhang mitversendet. Uns wurde per E-Mail am Dienstag geantwortet, dass der Flug definitiv um 07:50h geht. Gestern Anruf vom Reisebüro, der Flug geht um 07:30h.
Wir hatten das im Mai mit TUIfly. Der Flug ging um die Zeit, die am Flughafen angegeben war. Bin mal gespannt. -
Heute Morgen Reiseunterlagen abgeholt, 18 Uhr Anruf vom Reisebüro, die Flugzeit von Frankfurt wurde auf 07:30h verlegt.
-
Nachdem wir jetzt mal endlich die Rückflugdaten nach Frankfurt erhalten haben mit Germania um 07:45h wollten wir jetzt gerne die Sitzplätz über My Aida reservieren, da wir Premium gebucht haben. Es erscheint auch der Button Sitzplätze reservieren, aber es funktioniert nicht, obwohl es bei Germania ja über My Aida funktionieren sollte. Ich habe Aida angeschrieben und es kam das übliche Bla Bla zurück, es sei nicht bei jeder Airline möglich Sitzplätze zu reservieren …..
Dann kam doch tatsächlich die Empfehlung die Sitzplätze kostenpflichtig bei Flygermania zu buchen.
Ich glaube so langsam hackts bei denen.....