wir konnten noch ganz kurzfristig eine Stornokabine ergattern und freuen uns riesig auf diese Traumreise.
Linda aus Aachen und Karla aus Potsdam.
wir konnten noch ganz kurzfristig eine Stornokabine ergattern und freuen uns riesig auf diese Traumreise.
Linda aus Aachen und Karla aus Potsdam.
Hallo Ihr Lieben ich finde Seetage auch sehr erholsam. Auf meiner Transatlantikreise 2011 nach Südamerika habe ich sie sehr genossen.
Allerdings war ich da auf der Cara mit wesentlich weniger Gästen. Jetzt sind wir mehr, die auf dem Pooldeck rumlümmeln
Ich freue mich schon riesig auf die Reise und auf Euch
Wer ist denn am 18. abends bereits an der Ocean Bar anzutreffen
Bis bald ! Karla
Das Visum ist endlich da und es kann bald los gehen Meine Kabinennummer ist 8240
Ich habe auch noch selbst eine Mail an Fam. Knöttgen geschrieben und heute eine Buchungsbestätigung für SAMUI INSEL TOUR
bekommen.
Oder hat bereits jemand von euch für mich mit gebucht ? ... Ich sehe nicht mehr durch
Inseltour und Dschungeltour sind das unterschiedliche Routen ???
Vielleicht kann mich mal jemand aufklären Lieben Gruß Karla
Alles anzeigen1., 2. Dusangi (Angelika und Ingrid) Kabine 5301
3., 4. anne64 (Tina und Anne) Kabine 8415
5., 6., 7. Josy291 (Martina, Timo und Horst) Kabine 8111
8., 9., 10. aidaurlauber111 (Martin, Gaby und Anja) Kabine 7473/7474
11., 12. ursulahornig (Ursel und Thomas) Kabine 6224
13., 14. brittanut (Brigitte und Sepp) Kabine 8412
15., 16. BiancaSonnenfan (Bianca und Ralf) Kabine 7344
17., 18. mr24025000 (Manu und Dirk) 6144 19., 20. mame1710 (Melanie und Manuel) Kabine 5408
21., 22. Martin Mallmann (Maike und Martin) Kabine 6440
23., 24. Anitram53 (Martina und Werner) Kabine folgt
25., 26. Schwabe59 (Ralf und Birgit) Kabine 7414
27., 28. Suse4 (Susi und Gisi) Kabine 6150
29., 30. CoKu (Corinna und Jan) Kabine 7372
31., 32. Vera&Rolf (Vera und Rolf) Kabine folgt
33., 34. Loh (Evi und Friedhelm) Kabine 7451
35., 36. Mana (Uwe und Margit) Kabine 4237
37. Peter Hugo (Peter) Kabine folgt
38., 39. Drachenfisch (Erika und Dietmar) Kabine 8156
40. Neugier1000 ( Karla) Kabine 8240
41., 42. Susilein (Susi und Ute) Kabine folgt
43.,44. Jessile (??) Kabine folgt
45.,46.,47. VitaFan (Ingrid,Joachim ,Carsten) Kabine 7265
48.,49. Tina4 (Martina und Reinhard) Kabine 4119
Ich habe jetzt auch meine Kabinennummer 8240 !
Ich war einige Tage verreist und konnte hier nicht nachlesen, was an Beiträgen erschienen ist.
Ich hoffe, dass ich nicht von der Liste der Tour mit Fam. Knöttgen gestrichen wurde
Wer weiß darüber Bescheid ? Und wohin überweise ich den Tourpreis ?
allen liebe Grüße Karla
Hallo Susi,
ich fliege am 17.03.13 um 11.15 Uhr von Berlin über Doha
sollte ich nicht gleich am 18. mit euch und dem Guide die Sightseeing Tour machen,
fahre ich erst einmal zum Schiff, ruhe mich dort von dem langen Flug etwas aus
und mache am 19. ab 7.45 Uhr den Tagesausflug mit AIDA (80 €)
Vielleicht ist das sogar die entspanntere Variante - irgendwann muss man ja auch mal schlafen
Mutter- Tochter -Reise ist etwas tolles. Ich bin 55 und auch schon 2x mit meiner 22 jährigen Tochter auf AIDA gewesen.
Sie ist ganz traurig, weil sie arbeiten muss
Ich freue mich schon riesig
Karla
Juhu liebe Aidianer
Bald ist es endlicher wieder so weit Wir zwei Susi und Ute (24+54) sind mit dabei und freuen uns auf die Tour.
Wir würden gerne am Treffen teilnehmen haben aber noch keine Kabinennummer.In Koh Samui würden wir gerne diesen Ausflug Buchen (http://www.samui-urlaub.de/aida-tour/dsch…hungel_tour.htm), vielleicht hat ja noch jemand Interesse??
Bis bald
Hallo Susi und Ute,
... mir gefällt die "Samui-Dschungeltour mit Fam. Knöttgen auch sehr gut. Ich bin dabei
Wann landet ihr am 18.03.13 in Bangkok ? Ich bin bereits morgens 7 Uhr da.
Wenn ihr auch schon am Vormittag ankommt, könnten wir einen deutsch sprechenden Guide buchen,
der uns vom Flughafen abholt, alles sehenswerte in Bangkok zeigt und uns dann abends zur AIDA bringt.
Mein Bruder und meine Schwägerin haben das im Dezember so gemacht, hat alles super geklappt.
Die Vorfreude wird immer größer Karla
Ich habe meine Kabinennummer noch nicht, möchte aber auch gern am Fantreffen teilnehmen
KARLA (Neugier1000)
Hallo alle zusammen. Ich bin Karla aus Potsdam und konnte heute noch eine Einzelkabine für diese wunderschöne Reise bekommen.
Ich bin AIDA erfahren und reise immer allein. Dank diesem Forum und der netten Leute ist man aber nicht allein
Ich komme am 18.03.13 gegen 7 Uhr in Bangkok an. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich mich jemandem zum Erkunden der Stadt anschließen könnte. Ganz allein macht es keinen Spass und es ist mir auch nicht sicher genug.
So wie ich mich bisher informiert habe, kann man auch über AIDA ein Hotel, Ausflug und Transfer zum Schiff buchen- für den 19.03.13. Da ich noch keine Buchungsnummer habe, konnte ich noch nicht bei "MyAIDA" nachschauen. Ich würde Euch also nur am 18.03.13 an den Fersen hängen...
Oder hat jemand eine gute Idee für mich
Hallo liebe Mitreisende nun ist es endlich bald so weit und der Urlaub kann beginnen
Ich hatte erst jetzt über Ostern Zeit all`Eure netten Beiträge zu lesen.
Da werden wir ja eine große, lustige Truppe werden
Unsere Abflugzeiten von Tegel haben sich geändert. Wir fliegen jetzt bereits 9.10 Uhr
mal schauen, ob wir dort schon Sabine + Jens und Timo+Kathrin finden
Bis bald Karla
Wir sind auch dabei !
Karla aus Potsdam - AIDA erfahren und Doris aus Bremerhaven - AIDA-Neuling
Wir fliegen 6 Uhr ab Berlin
... freuen uns schon riesig auf die Reise und auf Euch