Ein Traum wurde wahr,alles stimmte das wetter,das schiff die Leute auf dem Schiff,das Personal .die Crew einfach alles Einmal Aida ,immer wieder Aida
Beiträge von Lolita
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Also hallo alle zusammen
MÖCHE MICH AUCH MAL WIEDER MELDEN; HABE DIE GANZEN MONATE KEINE ZEIT GEHABT;ABER JETZT FÄNGT BEI MIR SO LANGSAM DAS REISEFIEBER AN:HEUTE HABEN WIR DIE FLUGDATEN TEL:BEKOMMEN UNSER FLIEGER GEHT UM 10.30 VON DÜSSELDORF :hahahah: MEIN MANN UND ICH HABEN " AUSFLÜGE GEBUCHT 1 TOUR TOTOLA VIP KATAMARN UND DIE 2 GUADELOUPE MIT DEM BIKE ALLE ANDEREN TAG WERDEN WIR DORT ENTSCHEIDEN WÜNSCHE ALLEN DAS DIE RESTLICHEN 31 TAGE SCHNELL VERGEHEN
-
Wir fliegen von Düsseldorf
-
Juhuu, endlich tut sich hier mal was.
Angeblich soll das Schiff ja schon fast ausgebucht sein, da merkt man aber nix davon.Willkommen Schnulli, dann kannst Du ja evtl. für Tipps zur Verfügungs stehen, bei den vielen Inseln. Wir helfen dafür gerne bei Fragen zu Dubai weiter.
einhand-segler: Was habt Ihr Euch denn schon so vorgenommen für die einzelnen Inseln? Wär mal interessant zu hören.
Wir werden jetzt dann mal intensiver mit der Planung beginnen, mussten erst noch für November planen, da geht's auf die blu ins Rote Meer.
Bisher wissen wir nur, dass wir in Barbados gerne mit Schildkröten schwimmen wollen. Da bietet wohl Bakadi auch ganz interessante Touren an. Vielleicht hat noch jemand Interesse.Grüße
Andi