Beiträge von Klausi75
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
nonolotti: Vielen Dank!
Bin mir halt nicht sicher, ob ich in jedem Bedienrestaurant die "normale" Barkarte gilt. In der Zusammenfassung, Post#9286 kann ich das leider auch nicht erkennen.
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, kann ich also sämtliche Getränke der Barkarte in jedem Restaurant bestellen, außer Markt Restaurant und Bella Donna, und die mit der Getränkepakete Karte abrechnen lassen.
Nachdem ich im French Kiss einen Pinot Grigio aus der Barkarte bestellt habe und einen aus der Restaurantkarte für 11,90 € erhalten habe, habe ich die Barkarte immer auf den Smartphone dabei. Manchmal, glaube ich zumindest, will man die Barkarte nämlich nicht kennen.
-
-
Wir haben jetzt auch check-in von 12 bis 16 Uhr. Wird aber nur auf dem PC angezeigt, nicht in der App.
-
-
Bei uns steht nach wie vor nur Abreise 20 Uhr unter An- und Abreise.
-
-
Wo finde ich die? Kann sie nicht finden.
-
-
Denke schon. Bei mir war gestern noch gar kein Paket sichtbar.
Frohe Weihnachten in die Runde.
-
Doha ist bei uns schon lange buchbar. Wir haben einen Ausflug bei Tania Fecht gebucht.
-
Nein, nach Hamburg.
-
Muss man an die Rezeption um Sitzplätze zu reservieren ?
Da es über das Birdportal nicht geht, muss man es machen lassen. Ich denke aber nicht an der Rezi sondern beim Reiseberater.
-
Bei AIDA anrufen für Emirates Rückflug - dann gibt es Sitzplätze. Hat gestern funktioniert.
Habe eben auch mit AIDA telefoniert. Ich muss an Bord meine Sitzplätze reservieren. Geht nur 10 Tage vor dem Flug. Ist eine Gruppenbuchung. Der benötigte Filekey von Emirates liegt noch nicht vor.
-
Danke, dann werde ich das mak machen.
-
Mit Emirates. Das geht ja über MyAIDA ab zehn bis sieben Tage vor Reisebeginn.
-
Guten Morgen, funktioniert bei Euch die Sitzplatzreservierung für den Rückflug über MyAIDA? Montag stand dort noch ein Hinweis, dass es Probleme gibt. Der Hinweis ist weg. Reservieren kann ich trotzdem nicht. Es gibt keinen Button. Bin ich zu blöd?
-
-
Gerade eine E-Mail bekommen, meine Reiseunterlagen werden verschickt. Das zweite Mal?!
Lt. AIDA wurden unsere Unterlagen auch am 13.9. an unser Reisebüro geschickt. Zwei Wochen später dann die Mail vom Reisebüro, dass unsere Unterlagen gerade angekommen sind. Wir haben somit auch zwei Mails bekommen.
-
Wir haben die Reiseunterlagen bisher nur per Mail erhalten von AIDA. Die Post ging an unser Reisebüro. Von dort haben wir aber noch nichts.