So, auch wir haben es wieder getan und gehen auf große Reise mit der Diva... wird wohl eine der letzten Kabinen gewesen sein...
Beiträge von rinna
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Frage in die Runde...gab es die Tour schon ohne Flug ??
-
nieeeeemals ist es das wert....
-
Hallo in die Runde...wir werden auch die Tour machen. Haben zwar noch nicht gebucht, aber sobald Vario im Programm ist werden wir wohl zuschlagen
-
Mit dem Bus, der auch vor dem Flughafen steht und alle 20 min. fährt,kostet es 5,00€ p.P.
-
warum fahren wir eigentlich eine andere Route als geplant ?? Boston z.B. fehlt ja...
-
Die Flüge nach NY haben wir schon gebucht....Rückflüge beobachten wir noch
Mit der Reiseplanung haben wir noch nicht detailliert angefangen..ist ja noch ne ganz Weile hin.
Liebe Grüße an Alle
-
Hallo an Alle,
fliegt von Euch jemand auch individuell von Montreal zurück nach Deutschland??
Wir haben auch vor, schon ab dem 22. NY unsicher zu machen
-
war ne sehr schöne Reise...Da hätte ich doch gleich mal ne Frage: kommt man bei der Freiheitsstatue so einfach oben in die Fackel rein ??
-
jetzt heißt es noch bis zum 50gsten Tag zu warten bis die Kabinen zugeteilt werden..
-
schon interessant wie man es mit so einem Thema, was man sowieso "NIE" in den Griff bekommen wird, auf 18 Seiten schafft !!!
Respekt -
...was haben wir daraus gelernt? Auf jedem Schiff die gleichen Probleme... Es gibt zu viele Seetage und wir werden auch in Zukunft den Liegen hinterher hechten...Ich finde es gibt schlimmeres...
PS: warum gibt es kein Smiley mit ner Liege ??
-
...da hilft nur noch eins: Seetage abschaffen !!
-
Kann ich auch begrüßen. Die Liegenpolizei hat tatsächlich einen guten Job gemacht. Danke nochmal an Martin ...
-
-
Wenn es nach mir ginge gäbe es pro Reise , egal welche Kabine, immer die gleichen Meilen. Ich sage ja ...das ist nur eine Masche die Menschen zu halten und an sich zu binden...gewinnen tut nur Carnival. oder alles abschaffen....gibt ja nur Ärger und Neid ! Oder ??
-
...das schönste am Frühstück ist doch auch das treiben der anderen mit anzuschauen und zu gaffen...Aida hat da was erschaffen mit den Seemeilen was so ein Payback Charakter hat..".zu nichts zu gebrauchen aber alle wollen die Punkte haben". Das Schönste ist und bleibt das Reisen für uns.
-
Hallo...wir sind auch dabei...gerade gebucht
-
-
kann man den Tag noch schön ausnutzen....