Man man man...wir sind sooooo Urlaubsreif.... und die letzten Tage ziehen sich wieder wie ein Huba Buba...
Beiträge von rinna
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir fahren nach der Hurrikansaison ... da sollte es keine Probleme mehr geben...
-
ich denke mal diese Woche noch...
-
Wir liebäugeln auch mit dieser Tour.... wollen aber noch ein wenig warten bis wir uns sicher sind was den Urlaub betrifft
-
Wir liebäugeln auch mit dieser Tour.... wollen aber noch ein wenig warten bis wir uns sicher sind was den Urlaub betrifft
-
jetzt ist es amtlich ....wir sind auch dabei ab New York ...wir freuen uns riesig. Letzten November waren wir auch schon mit der Diva in der Gegend.
-
@ diddi4, haben sie Dir auch gesagt warum La Romana nicht angefahren wird ? Wir waren zwar auch schon dort,wollten aber dieses mal nach Samana...das fällt ja nun ins Wasser
-
Zeit wird's...Die letzten Tage haben sich gezogen wie ein Kaugummi....
-
Was sagt uns das? Es gibt zu wenig Schiffe und zu wenig Routen ....
-
das wüssten wir auch gerne...vielleicht steht da schon ein Schiff ?
-
japp..wir haben eine....juhu...
-
meinst du die Kabinen ? ja....eigentlich ja...
-
Na dann kommen wir mal auch mit, damit das Schiffchen auch voll wird...
-
....Noch !! Ist auf jeden Fall noch Platz frei auf dem
-
Hallo, wir sind auch dabei Wir fahren allerdings noch eine Woche länger
-
Dann eröffnen wir mal!!
Wir sind dabei vom 1.11. bis 21.11. von New York bis Jamaika...Jipppiiiiii!!!!
-
Fliegt denn noch jemand am 12.11. von Berlin?
-
die letzten Tage ziehen sich aber auch wie ein Gummi.....
-
Wir haben die Abschlussrechnung bekommen....zu zahlen bis 2te Oktoberwoche glaube ich. Also keine Panik uff der
-
Geil...schon 4 Pärchen uffm Schiff