Enigma1902 versteh leider nicht, was du mir damit sagen magst. Können wir gern per PM klären, sonst wird das hier irgendwie ![]()
Beiträge von omu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Nein, das wäre keine Option gewesen.
Hier auf der Prima zahlen Familien 50 euro für den Tag. Und das finde ich halt nicht in Ordnung, da es deutlich preiswerter ist, als für kinderlose...
-
Wie das?
Zwei mal 59 euro für die Tageslarte
-
Hier auf der Prima ist meistens Obst da... also so wie immer...
-
Bin gerade etwas gefrustet auf der Prima.
Heute wurde kurzfristig Stockholm ausgelassen und wir bleiben auf See.
Jetzt ist für heute schon der zweite Familientag Im Spa. Dadurch ist an Entspannung und Ruhe nicht zu denken. Das ist echt sehr unglücklich und wenn ich dann auch noch höre, das Familen für eine Tageslarte 50 Euro bezahlen, fühle ich mich echt diskriminiert, da wir als Ehepaar 118 euro zahlen müssen ...
Ist das immer so mit dem Preis? Und die Spa Managerin sagte mir es müssten 3 Veranstaltungen für Kinder pro Reise geben ...
-
Da ja was von Festtagen drauf steht, würde ich behaupten, das alle Gäste die über Weihnachten an Bord sind solche Karten bekommen und dann bestimmt nicht nur auf der Sol. Es gibt ja immer mal besondere Bordkarten...
-
-
-
-
Und ich dachte immer die echten Weintrinker trinken den Wein von Aida eh nicht 😂
Aida hat auch deutlich bessere Weine als die kostenlosen Tischweine.
Brogsitter hat eine exelente Auswahl. Kann auch jeder im Internet finden...
-
Es sind doch wie immer 5 plus Manager, oder?
-
omu Diese Infos können aber ner ganzen Menge Leuten die Sorge nehmen mit einer exorbitant hohen Handyrechnung rechnen zu müssen 😉
Das ist falsch !
Das Phänomen tritt auf wenn man im Flugmodus ist und nur mit dem Bordportal verbunden ist. Demzufilge können ja keine Kosten auf der Handyrechnung auftreten. Es hat auch nichts mit dem Passwortgeschützten Openroaming zu tun.
Aber leider sorgen wir hier im Forum immer wieder dafür das Dinge die positiv sind möglichst schnell Aida gemeldet werden (durch unsere Diskussionen hier) und dann natürlich wieder geändert werden

-
Irgendwie ja auch naheliegend, die wollen und müssen ja auch geld verdienen, aber Grundsätzlich ist es ja gut wenn bei den neuen teuren Paketen dann auch deutlich mehr Dinge bei sind. Es gibt jeden tag mehrere Shootings auf dem Schiff ...
-
-
Apfelfrau das ist aber kein Apple Phänomen. Ich habe das auf der Prima aktuell auch und habe noch 239 MB Club Guthaben, aber deaktiviert und bin trotzdem online mit meinem Samsung Galaxy. Meine Frau mit dem gleiche Tarif und Handy kann das nicht.
Wir sollten nixht zu intensiv darüber sprechen sonst wird der Bug schnell wieder behoben, da Rostock ja geld verdienen will

-
Ich hatte 21 Gäste gezählt
Ich kam auf 20, aber nur 16 davon waren im Kiss Status. Man darf ja seinen Kabinenteiler mitbringen, wenn er selbst den Status noch nicht hat ... (was ja absolut richtig ist und auch beim club@sea so gelebt wird)
Zum Thema Brückenführung bei Kiss, bei nem freund von uns wurde gesagt das sie extra was ausgesucht haben wo kinder auch begleiten dürfen, also gab es ne Backstageführung im Theater. Aber witzigerweise steht im einladungsschreiben das man 1 Person aus der Kabine mitnehmen darf . Dafür müssen ja beide eltern in kiss sein um dann Kinder mitnehmen zu können...
-
Kann kurz über den Club.Moment auf der Prima berichten.
16 Kiss Gäste an Bord die zum Event durften.
Entspanntes Treffen im Nightfly Begrüßung mit champagner durch Heidi Rothe und weitere Offiziere. Netter Plausch, dann brückenführung durch den Kapitän.
Später zum 3 Gang Menü ins vegane Restaurant. Hier hat der Küchenchef richtig aufgefahren gehabt. Vor dem Nachtisc wurden noch kekse gebacken.
Es gab viel Wein, Zwickel, Schnaps und sehr interessante Gespräche.
Alles in allem ein sehr tolles Event
-
Schade, hätten wir gerne gemacht. Welchen Sinn ergibt das in der App wenn man nicht ankliken kann ? Kann man denn spontan hingehen und frühstücken ?
Jawohl.
Zumindest auf ser Prima bemüht sich der Restaurantleiter Michel alles irgendwie möglich zu machen...
-
Was mich viel mehr beschäftigt ist die Tatsache wie man 500 Kiss beim Frühstück unterbringen will. Auf East habe ich echt keine Lust!
Wie kommst du auf die Zahlen? Kann mir das beim besten Gewissen nicht vorstellen.
Auf der Weltreise sind doch angeblich zwischen 200-300 Kiss Gäste
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-