Ich freue mich! Sind auch mit dabei! Meine Schwestern meine Mama meine kids und ich
Beiträge von moncherie77
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
:hahahah: Anytime Bar!
-
Sorry Cocktails und Longdrinks
-
Aktuell auf der Diva! 20:30 bis 21:30 in der aida Bar und 22:00 -23 Uhr in der Anatomie Bar 2 Cocktails fuer 1! Da brennt dann die Hütte!!
Und am pooldeck ist jeden Nachmittag auch so eine Aktion! -
Ich hoffe wir auch sind auf dem weg zum Flieger !
Katrin und Jason -
wir dürfen nur 20 Kilo aber das macht nix...reicht hin:) mein mann nimmt nicht soviel mit :hahahah: dann kann ich sein gepäck noch mit ausreizen.
Wie alt seit ihr eigentlich alle so? Also ich bin 35 und mein Mann ist 41 und wir dürfen mal eine Woche ohne unsere Kids geniessen -
Ja klar :)) richtig warm!!!
-
Ihr habt mich ueberzeugt! Werde
Noch von Zuhause
Aus Buchen -
alle empfehlen die sonnenaufgangstour .... ich wollte eigentlich eine tour zur normalen uhrzeit machen... 4:30 und das im urlaub muss ich nochmal in mich gehen
-
Halli hallo! Wir sind naechste Woche auf der Diva unterwegs und mein Mann moechte gerne in Istanbul eine Bike Tour mitmachen, am liebsten mit mir!
Ich fahr zwar
Oefter Rad... Bin aber nicht die ultimative Sportskanone! Ist das trotzdem zu schaffen?
Lg katrin -
ich trau es mich gar nicht laut zu sagen... aber wenn nix unvorhergesehenes mehr passiert sind wir mit dabei:))) und ich hatte mich ja echt schon mit stornogebühren beschäftigt..
jetzt fang ich an mich zu freuen und zwar richtig -
das ist ja schön. leider wissen wir nicht ob wir an der kreuzfahrt teilnehmen können, da es meinem Schwiegervater nicht gut geht.
Da wir Just gebucht haben können wir auch leider nict umbuchen auf einen anderen Zeitraum -
neu sind wir nicht aber planen tun wir auch nichts, entscheiden das spontan wo wir lust haben mitzumachen. mein mann würde gerne tauchen auf Rhodos, will aber auch erstmal mit den Guides sprechen wie da überhaupt die Sicht ist.
Istanbul werden wir sicherlich auf eigene Faust unsicher machen ... -
huhu. bucht ihr feste Ausflüge von Aida?
-
Mir wurde auch gesagt das die Panorama Balkon Kabine groesser ist als die normale Balkonkabine.. Ist dem wirklich so? Dann wuerde ich bei der naechsten Tour naemlich ueberlegen
-
Zweiter
Und wir haben Super Flugzeiten! Sind um 9.45 schon in Antalya und um 20 Uhr geht es erst zurück
-
Stimmt nicht, wir sind auf Deck 7 - Aber super gelegen!
miep, welche route denn?? -
so wir sind auch zugteilt.wie erwartet die diva balkonkabine mit grossem balkon auf deck 6
steht zwar noch keine cruise zugewiesen aber bei buchungsinformation steht es dann drin
-
heute ist donnerstag
-
Ahhh da wird es spannend :)))
Bei uns steht noch nix, nur bei Reiseinformationen steht an und Abreise Freitag... Ob man da schon ableiten kann das es ömm wird???