Warum?? Man hoert doch öfter mal das manche ganz schnell zugeteilt werden! Donnerstag dann aber auf alle faelle...
Beiträge von moncherie77
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Mal anrufen und nachfragen vielleicht??
-
also bei uns stand 1 Woche nach Buchung, obwohl das Datum nur 1 tag auseinander liegt. Letzten Mittwoch gebucht, also hoff ich bis Mittwoch bescheid zu bekommen. muss das auch wissen!
-
Die Tour seh ich auch grad ab 17.5.
Jetzt Buchen oder tut ich da noch was am Preis??? -
Jetzt ist bei just aida das Mittelmeer drin, für ca 1100pP mittelmeertour Balkon,
Meint ihr da tut sich noch was bei den Preisen?
Nicht das nachher alle Routen an Deutschland oder Mittelmeer ausgebucht sind?!? -
Das weiß man leider vorher nicht! Jetzt kommt nochmals: mein Schiff fährt ab Malta! Auch tolle Tour... Wer die Wahl hat....
Liegt momentan aber auch bei 3000 Euro mit Flug Innkabine für 2, -
Ich war vor ewigen Zeiten mal auf der Vita
Bei der Route Brauch man aber auf alle fälle Balkon zum gucken, und die sind momentan echt noch teuer!
Ist das schön anzusehen wenn man durch den Kanal fährt?
Da hat man die Qual der Wahl... Wobei ich gesehen habe , ich glaube die Aura, macht auch so eine nette Tour ab Venedig genau ab dem Wochenende!
Hoffe nur das ich nicht, wenn ich warte nachher gar nix mehr bekomme... Manche bundeslaender haben glaub ich auch Pfingstferien
Lg Katrin -
das mit dem just wäre ja super. routen haben ja irgendwie alle was , stimmt schon
mentalist: hab schon geguckt. steht noch nix drin bei wer ist wann auf..
finde die preise aber auch noch nicht so beeindruckend -
bin echt total unentschlossen. und vor allem jetzt schon buchen oder noch warten??
-
hallo, da dürfen wir doch eine woche mal ohne kids aufs schiff und da ist die qual der wahl
genau zu unserem reisetermin fahren 3 tolle schiffe von deutschen häfen los.
es geht um mitte mai, also erstmal die cara nordeuropa 6 ab Kiel mit dem nord-ostsee kanal.
dann wäre da die luna nordeuropa 7 (auf der wir schon waren aber andere tour) ab hamburg hoch zu den fjorden und oslo etc
und dann wäre die mar ostsee 2 ab warnemünde mit st. petersburg helsiniki, etc
vielleicht kann mir der ein oder andere helfen welche wirklich sehenswert ist.
LG Katrin -
Ist mir zu risikobehaftet
Habe jetzt schon oefters gelesen das es nur geht wenn aida zustimmt und die stimmen wohl nicht immer zu...
Laut clibschoff Profis gab es noch balkonkabinen!
Werden einfach abwarten! Sonst kommt ne andere Route :))
Gibt es wirklich nur 20 balkonkabinen? Aussenkabine ist sonst auch ok -
Geht das denn so einfach?
Die Balkonkabine gibt es fuer 3539!
Hoffe halt das nochmal so ein Angebot kommt... -
Koennen leider das Angebot nicht Buchen da nur bis 5.11. Buchbar... Urlaub wird erst Ende November genehmigt... Schade ... Fuer 3239 zu viert in aussenkabine ... Unschlagbar!!!
-
Der Preis ist echt verlockend... Ueberlegen auch...
-
ich hab da auch nochmal ne frage. kann man das dann direkt auf dem schiff buchen? und was ist mit kindern unter 6`? meine große ist 6,...wenn die sich jedes getränk holen darf (was ist denn da mit drin für die kids) und meine kleine mit 3 1/2 nichts bekommt oder ich jedes mal extra zahlen muss wird das aber teuer! oder bin ich jetzt schief gewickelt?
-
uups..das sind aber nicht viele
wir sind übrigens zu viert. mein mann 40, ich 34 und unsere töchter 6 und 3 jahre! -
das klingt doch schonmal toll.vielen dank.
le havre strand , ist der in der nähe kann man da auf eigene faust hin und evtl noch bisschen bummeln..was trinken??wir fahren am 31.3. die strecke, am 7.4. konnten wir nicht mehr fahren weil bei uns in der woche schon wieder die schule losgeht...
LG Katrin
-
das klingt doch schonmal toll.vielen dank.
le havre strand , ist der in der nähe kann man da auf eigene faust hin und evtl noch bisschen bummeln..was trinken??wir fahren am 31.3. die strecke, am 7.4. konnten wir nicht mehr fahren weil bei uns in der woche schon wieder die schule losgeht...
LG Katrin
-
ja aber können die denn die ganzen tag im kids club bleiben auch wenn wir einen ausflug auf eigene faust unternehmen? und das ohne probleme? nicht das meine kids an den landtagen die einzigen im kids club sind
-
Hallo, konnte keine richtige Überschrift für meine Frage formulieren
Also wir sind eine Gruppe von 10 Personen, wobei mein Mann und ich eine Premiumsuite gebucht haben die 7276 mit unserer großen Tochter, Unsere kleine tochter haben wir nur aus buchungstechnischen Gründen bei meiner Mutter in die 7275 gebucht weil es einiges günstiger war.
meine Frage ist jetzt: natürlich schlafen beide Kinder bei uns in Der Suite. Es wird wahrscheinlich aber nur für eins ein Bett bezogen sein?ist das ein großes Bett und kann man Bettwäsche nachordern? Weil die ja irgendwie auch die Betten jeden Abend zurecht machen glaube ich oder?LG Katrin