Ganz klar, AIDA DIVA wird das Stück von Abu Dhabi nach Salalah fliegen
Beiträge von schober
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Lina,
der Ausflug nach Jerusalem klingt wirklich sehr interessant. Eine Übernachtung entzerrt dieses Gehetze des Tagesausfluges doch erheblich und man hat noch die Möglichkeit im Toten Meer baden zu gehen, vom Nachtleben in Jerusalem mal ganz abgesehen
Leider wird es wohl bei mir daran scheitern, dass die örtlichen Behörden meinem Hund den Zutritt an Land verweigern. Ich müsste ihn zuvor von einem dort ansässigen Tierarzt untersuchen lassen. Wie soll das gehen? Anlegezeit 14.00 Uhr. Beginn des Ausfluges um 14.40 Uhr.
Optional prüfe ich derzeit ob er nicht eventuell im Kids Club verweilen darf, zumal er ja erst 2 Jahre alt ist.
Ich halte dich gerne auf dem Laufenden, vielleicht bekomme ich es ja in irgendeiner Form noch hin.
Schönes Wochenende,
Schober
-
Hallo Anja T,
gibt es keine Direktflüge von Miltenberg nach Dubai?
Grüsse,
Uli -
-
Hey, habt Ihr es bald? Wir AIDA Fahrer sind hier an nützlichen Tipps für die Anreise Antalya interessiert und nicht an Euren peinlichen Kommentaren ob ein Bild aus den Medien richtig zugeordnet wird.