Beiträge von reisekrank

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Imke / @ Heiwa / NiLi / @ indi
    das mit dem Hotel hört sich ja alles andere als "prickelnd" an :gruebel:
    hat schon jemand von Euch beim "Reisetreff" diesbezüglich nachgehakt?
    wir könnten uns auch vorstellen nachmittags noch etwas zu unternehmen ( Mont Serrat )... ,


    Boxster: unsere Begleiterin ist Imke Bertram


    :austria: unser Zubringerflug aus Salzburg landet um 19.45 Uh in Frankfurt...

    Aktuelle Liste - Stand 05.02.2014 -


    1., 2. Dusangi (Angelika und Ingrid) Kabine 6218
    3., 4. Gonggang50 (Gabi und Wolfgang) Kabine 4130
    5., 6. Maria (Maria und Sieghart) Kabine 4271
    7., 8. KarinD (Karin und Günter) Kabine 5132
    9., 10. Anette163 (Anette und Egbert) Kabine 7244
    11.,12. christianundmartina (Christian und Martina) Kabine 7207
    14.,15. Bellamonst (Anna und Laszlo) Kabine 5186
    16.,17. bartello (Claudia und Lothar) Kabine 5292
    18.,19. BirAnd (Birgit und Andi) Kabine 5193
    20.,21. Kiwiking (Bettina und Olli) Kabine 4220
    22.,23. 000andrea (Andrea und Michael) Kabine 4257
    24.,25. cappu45 ( Kathrin + Gerd ) Kabine 7240
    26., 27. eoes (Gabriele und Engelbert) Kabine 7153
    28. -32. weltenbummlerup (Uschi & Peter) (Renate & Michael) (Tine& Jürgen)Kabine 5139
    33. -36. heiwa (Heike & Jörg) Kabine 6110 (Renate & Heinz) Kabine 6144
    37. Peregrino (Edith) Kabine 7228
    38., 41. Kessie (Marina und Dietmar) Kabine 5131 (Lars und Anna) Kabine 5105

    42., 43. wallwi2 (Astrid & Willi) Kabine 6201
    44., 45. Detlef59 (Heike & Detlef) Kabine 6155
    46., ohne Nickname (Achim) Kabine 5188
    47.,48. schiffskater (Christiane und Jochen) Kabine 7125
    49.,50. aloiv (Viola und Heiko) Kabine 7130
    51., 52. babalott (Barbara und Andreas) Kabine 4279
    53., 54. dg02 (Brigitta und Gerhard) Kabine 5236
    55., 56. gelbclau (Claudia und Imke) Kabine 5154
    57., 58. flitzer (Jeanette und Olaf) Kabine 5294
    58. -62. CoderONE (Michael & Simone/Peter & Anna)
    Kabine 6233/6229
    63. -66. Edeldet (Edelgard, Detlef, Gudrun, Raimund) Kabine 4274
    67.- 68. reisekrank (Johann und Monika) Kabine 5164

    LG Dusangi :zwinker:

    kurz nach Mitternacht :schlafen: sind auch wir nach mühsamer (Nebel) Autofahrt gut zu Hause angekommen
    ich bin wieder mal total begeistert von einer Aidareise zurückgekommen - die nächste trete ich mit meinem Mann am 20.2. an, da gehts nach Rio :tanzgott:
    meine Freundin - getrau ich mir mal zu behaupten - ist jetzt auch aidiainfiziert, sie ist ja im Pflegeberuf und kennt ev. die richtige Medizin :meinung: vielen Dank Euch Allen, war nett Euch getroffen zu haben

    Teilnehmerliste reloaded



    t.rac.k = Thomas + Kathleen
    Elgeist = Elke + Bernd
    Bleiwurz 61 = Beate + Günther / Bettina + Marie
    reisekrank = Monika + Elfi
    Maratonne = Gaby + Frank
    Badenixerobby = Angela + Bernd
    HappyEi1986 = ? + ?
    Susif = Susi + Frank
    panhead = Petra + Peter
    reisevogel = Erika + Peter

    weiß jemand wie das ist mir Karneval vor Ort? :wiegeil:
    wir sind ja am Rosenmontag in Buenos Aires
    und am Dienstag in Montevideo....


    wir waren letztes Jahr in Trindidad und da gabs ja faszinierende Strassenumzüge :pirat: :tanzgott: :trrink1: :foto:

    :wiegeil: ich habs noch gar nicht ganz realisiert:


    WIR sind auch dabei, gestern beim Reisetreff Achim (mit 2 Übernachtungen in Sao Paulo) gebucht, heute die Kabinennummer bekommen, beste Aussenkabine - sprich AA :matrose:


    :austria: wir fliegen ab Salzburg nach Frankfurt und dann weiter .... :papierschiff:


    wollte ursprünglich die gleiche Reise für Silvester buchen, war dann zu spät dran :verzweifelt: - und jetzt bin ich zu meinem Geburtstag am Schiff

    wir spielten (zu) lang mit dem Gedanken mit dem Bremer-Reisetreff die tolle Reise zu machen - auf meine gestrige Anfrage erhielt ich die Antwort das dieses Rundherum-Sorglospaket ausgebucht ist .... übersehen ist auch verspielt ..... :verzweifelt:

    auf mein Mail wegen Sicherheit beim Jeruasalemausflug hab ich heute die Antwort von Dirk bekommen:
    ich gebe wörtlich wieder:
    "das waren am Anfang auch meine bedenken.
    Aber auf der Strecke fahren alle Touris.
    Und die Straßen in Israel sind sicher, bei den Sicherheitsvorkehrungen bei denen wundert mich das auch nicht...."

    auch wir sind zum Wochenende von der Amazonastour zurückgekommen - echt empfehlenswert - jeder, der es in Erwägung zieht, schnell zugreifen! :matrose:
    diese Geschichte mit der zunehmenden Versandung ist uns auch zu Ohren gekommen - an einem Punkt kam die Durchsage, das wir gerade noch 1 m Wasser unterm Kiel hätten und darum das Schiff sooooooooo langsam unterwegs sei - 1m ist nun wirklich nicht viel und die Vita hat ja nur 6 m Tiefgang - die großen Fähren haben angeblich weniger! :schwimmen:
    mein Mann und ich hatten keinerlei Problemchen nach der Gelbfieberimpfung - auch der Picks war so wenig zu spüren, das wir gar nicht sicher warn, ob da was war - und mein Mann ist wirklich kein Freund von Injektionsnadeln :lachroll:

    :titanic: 17. 2. bis 2.3.2012 - Amazonas 4


    gestern erst JUST (ab München) gebucht - heute steht unsere Reise schon fest uuuund jetzt dieses Forum entdeckt....


    wir sind ein Ehepaar aus Oberösterreich, 50 plus


    ,