Danke! Wir haben uns für den ersten Tag BOROBUDUR, privat, entschieden. Am zweiten Tag werden wir ggf, herumschauen. Riksha klingt vorerst gut.
Beiträge von muskatnuss
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Juhu!!! Ich hoffe, ihr genießt die Zeit!! Und, dass es euch gut geht. Wir waren das letzte Mal vor 11 Jahren auf Koh Samui . Damals, privat mit Samuiexplorer zur Big Buddha und Cheong Mon Beach. War ganz nett. Jetzt wollen wir auf der West Seite umschauen. Ich habe mich mit denen in Kontakt gesetzt. Wir werden sehen. Strand ist nicht wichtig.
Habt einen schönen Tag!
-
-
-
-
Ich habe gso gelitten wie Martina62 . Eine Freundin von mir hat es mit ihrer KK erledigt für uns.
-
Kailash2017 , AIDA könnte das machen. So hätte die Info von LoveBali heißen sollen. Das haben Freunde von mir (Balinesen) gesagt. Das machen viele Reedereien. Aber, AIDA nicht.
-
-
-
-
Ich bin früher immer, wenn auf St. Vincent in Urlaub, mit Fraser Taxi gefahren. War immer zufrieden. Ist aber ein paar Jährchen her. Deiner Meinung würde mich interessieren.
-
-
-
-
-
Im Konsulat ist es teurer. In Mörfelden ist das einzige Kambodscha-Honorar-Konsulat in Deutschland. Was es persönlich bei der Botschaft in Berlin kostet, weiß ich nicht.
Zur Info. Österreicher müssen ihre Visa in Deutschland besorgen. Der Botschaft in Wien stellt keine Visa aus. Das hat man uns als wir uns in Mörfelden unterhielten.
-
-
Mir geht's vor allem darum, einchecken und Koffer abgeben zu können , und zum Gate zu kommen, ohne wie Armin Hary oder Usain Bolt laufen zu müssen .
-
Wir haben, wegen anderen Sachen, erst gestern geschaut.
-
Jetzt steht ein Ausflug drin, dass man um 20 Uhr am Flughafen abgesetzt wird. Wenn man schon seine Sitzplätze reserviert hat, musste es reichen für Kofferabgabe, oder? Flug wäre 22:30.
Hinweis sagt, 3 Stunden wäre empfohlen...