Im Spa Bereichs gibts auch Spinde. Da kann man sein Handgepäck auch super verstauen, falls man etwas mehr dabei hat.
Beiträge von maryanna
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Möchte noch jemand den Jeepausflug in Salalah mitmachen? Suchen noch zwei Personen, die sich mit uns einen Jeep teilen!
Einfach ne Nachricht an mich, danke
-
Ach ja, schaut mal wer mit uns noch so an Bord ist:
Kreative Tricks mit Humor: Künstler Jochen Stelter
Der smarte Berliner stellt in seinen hochprozentigen Solo-Shows auf prickelnde Weise alles Mögliche an – und dabei vor allem das Unmögliche! Er verbindet raffinierte Zauberkunst mit halbtrockenem Humor und serviert ein spritziges Erlebnis für alle Sinne. Jochen Stelter zaubert mit Geld, halbiert Handys und lässt Dinge spurlos verschwinden. Für seine Darbietungen wurde der Ausnahmekünstler mehrfach ausgezeichnet. Seine kreativen Eigenentwicklungen – fernab vom Hasen aus dem Zylinder – garantieren unvergessliche Abende.
Comedy mit Schwimmbad-Flair: Robbi Pawlik
Als Bademeister Rudi Schaluppke erzählt Robbi Pawlik bissige Geschichten von einem Arbeitsplatz, der von drei furchterregenden Phänomenen regiert wird: Fußpilz, beißendem Chlorgeruch und vor allem von ihm selbst – dem „Weißen Hai von Köln-Zollstock“! Steht Rudi am Beckenrand, ertrinken die Frauen mit Absicht, um sich eine Mund-zu-Mund-Beatmung zu erschleichen. Schaluppke schickt blasenschwache Opis zum Beckenboden-Training, rappt die Baderegeln, rockt die Pool-Nudel und zelebriert handtuchschwingend den Erlebnis-Aufguss in der Damen-Sauna. In seinem Programm „Funky Arschbombe" verwandelt Robbi Pawlik – Gewinner des Lüneburger Comedy Pokals – einen sozialen Brennpunkt in ein feuchtes Vergnügen.
-
Was macht ihr denn alle in Muscat und in Salalah? Glaubt ihr man kann per Taxi in einen der bekannten Wadis fahren? Möchte da unbedingt hin...
-
Ich wäre ja noch dafür, dass Antwerpen wieder angelaufen wird. Laut Katalog ist dies nämlich gar nicht mehr der Fall für 2013 und 2014.
-
War schon mal jemand mit dem Taxi auf eigene Faust beim Wadi Bani Khalid? Wie waren die Preise und die Dauer?
Danke..
-
Dann belassen wirs dabei und ich sage nichts mehr dazu, weil ichs nicht besser erklären kann.
-
Kannst Du mir bitte mal den Sinn deiner Aussage erläutern. Den verstehe ich nämlich nicht.
Ausserdem hat 3 Beiträge vor dir jemand geschrieben, dass sie nur eine Übung gemacht hat.
Naja der Sinn einer SNRÜ ist doch, Gäste und Besatzung darauf vorzubereiten, falls was passiert.
Angenommen 2 Kurzreisen:
Reise 1 - eine Person mit Rollstuhl, bleibt aber auch die 2. Reise
Reise 2 - drei Personen mit RollstuhlMacht man jetzt unabhängige SNRÜ kann man doch nicht sagen, dass die Besatzung 100%ig darauf vorbereitet ist, was zu tun ist, weil sie es nicht mit allen neuen Paxen probiert haben. (Klar ist die Crew trotzdem eingewiesen aber nur mal theoretisch)
Also ich verstehe das zumindest so...
Edit: Aber wenn die Entscheidung beim Kapitän liegt, dann will ich gar nix mehr sagen
-
Folgendes Problem: Ich habe keine Kreditkarte, meine Mitfahrerin hat ihr Limit für dieses Monat schon aufgebraucht.
Wäre es möglich, dass wir über die Kreditkarte unserer Eltern buchen oder muss das unbedingt jemand von uns beiden sein? Sonst kommen wir nicht zum Turm hoch und das wäre soooo schade!Danke für eure Antworten...
-
Musste auch bei zwei aufeinanderfolgenden Kurzreisen 2 SNRÜ mitmachen und ebenso, wenn zwei Touren hintereinander gebucht werden.
Hab auch bisher noch nie von einem AIDA-Reisendem gehört, der nur einmal an einer SNRÜ teilnehmen muss obwohl neue Gäste zugestiegen sind... sonst wäre das ja auch keine vollwertige SNRÜ?
-
Au weh, das wusste ich nicht.
Aber danke dir für die Antwort... auch wenn ich sie nicht so gut finde
-
Ich bin gerade etwas verwirrt.
Habe zum ersten Mal das An- und Abreisepaket mit AIDA gebucht und schon gibt es Unklarheiten bei mir.
Flug ist ab Zürich und zurück nach München.
Mit der Bahn darf ich ja laut Website auf allen Strecken der Deutschen Bahn AG fahren.
Da jedoch auch deutsche ICEs direkt nach Zürich fragen, habe ich lieber mal bei AIDA nachgefragt.
Antwort war: "Bitte haben Sie Verständnis, dass das Rail&Fly Ticket lediglich bei Buchung eines deutschen Flughafen inkludiert ist.Der Vertrag wird lediglich mit der Deutschen Bahn abgeschlossen und ist somit in der Schweiz leider nicht gültig."
Jetzt bin ich doch etwas schockiert und verwirrt. Bedeutet das, dass ich nicht mal bis zur deutschen Grenze fahren kann, d.h. bei der Anreise gar keine Zugfahrt inkludiert ist? Falls ja, finde ich das echt mies von AIDA.
Hat jemand hierbei schon mal Erfahrungen gemacht?
Danke und liebe Grüße! -
Hallo zusammen,
auf der AIDA Website steht "Sie können die Tickets am Tag vor dem Abflugtermin, am Abflugtag selbst sowie am Tag der Rückkehr und am Tag danach nutzen."
Hat schon mal jemand Erfahrungen damit gemacht:
Reisebeginn: 8.2.
Anreisetermin: 7.2. (Flug über Nacht)Ist dann Rail & Fly ab 6.2. gültig?
Bin gerade etwas unsicher, da die Beschreibung über Rail & Fly auf der Website seit 2010/2011 nicht mehr aktualisiert wurde.
Danke schonmal
-
Bei mir gabs auf allen Reisen immer nur XL.
d.h. bei meiner Körpergröße von 1,66 Ärmel umstülpen -
letztes Jahr hatten wir auf der Transasien von Cochin nach Mallorca jede Menge Seetage, davon max. 4 Seetage im Stück. Wir haben diese Tage sehr genossen mit faulenzen, Sport, diversen Workshops (Foto, Schmuckwerkstatt, Malerei) und etlichen interessanten Vorträgen.
Bei euch gabs nen Fotoworkshop? Weißt du zufällig, wie viel der gekostet hat? Das würde ich ja sofort mitmachen
-
http://www.dolphinreef.co.il/Default.aspx?tabid=1
War von euch da schon mal jemand? Wenn ja, wie lange dauerts mit dem Taxi? Wie hats euch gefallen?
Wisst ihr wie die Temperaturen in Eilat Ende Februar sind?Lg, Mary
-
Aber natürlich, bin ja nicht von gestern
Leider noch nichts online...
-
Haben Vario gebucht, daher frage ich...
-
Seetage? Das tollste an einer Seereise!
Jeder Blick, der nicht auf die See geht, ist ein verlorener (Augen-)Blick!Die See ist jederzeit, jede Minute, jede Sekunde anders. Da kann ich stundenlang zusehen. Da kommt kein WS mit und kein anderes Unterhaltungsprogramm. Zudem das Geräusch der See. Die Vibrationen des Schiffs, der Geruch von Meerwasser, Wind, Salz, Diesel...
What else?!
Schon klar, nur 4 Tage sind ne lange Zeigt. Wenn man da jede Minute nur der See zuhört, wirds irgendwann langweilig
-
Hallo ihr Lieben,
ihr könnt mir bestimmt helfen und mir wertvolle Tipps für 4 Seetage am Stück (Transarabien) geben.
Was wolltet ihr schon immer an Bord machen? - hattet aber nie Zeit dazu (Ausflüge und co.)
Bin für jeden ernst gemeinten oder lustigen Tipp dankbarIch fang mal an:
Punkt 1: zum ersten Mal auf ner AIDA wirklich ausschlafen und nicht frühzeitig aufstehen, weil man so viel wie möglich vom Urlaub mitnehmen möchte auch wenn man erst vor 3 Stunden ins Bett ist.