Schreibst mir mal ne Mail? Dann können wir genaueres ausmachen. Sind auch zu zweit! mariahollweck@gmail.com
Beiträge von maryanna
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Cramer ist laut AIDA Website nun auf der Diva!
-
Also wir haben es immer und gerne geguckt. Dachte auch, dass so die Allgemeinheit dachte. Oder gibt es hier doch recht viele "AIDA Tv Live"-Hasser? Würde mich echt interessieren!
-
oh, sollte Pablo werden, sorry!
-
@Täxxxi: wir landen um 09:35 laut Flugdaten. Wollen wir zusammen zum Schiff fahren? Von wo fliegt ihr?
-
Erkennt ihr da irgendwelche Vorteile? Itgendeinen Grund muss es ja geben aber mir fällt diesmal echt rein gar nichts ein.
-
Ok. 11 Uhr in Limassol an der Oceanbar?
-
Hi Anja, was macht ihr denn in Istanbul auf eigene Faust? Wahrscheinlich Sehenswürdigkeiten und co. oder?
Kommt man dort leicht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln hin?
-
Schade, schade. Mal sehen wie das dann in zwei Wochen ist.
Wenn wir ein Fantreffen veranstalten, könnten wir das bitte noch vor Donnerstag klären? Ich bin schon ab diesem Freitag auf der Diva und werde dann nicht mehr ins Forum schauen. Ansonsten geb ich gern jemandem meine Kabinennummer, dann könnt ihr mir ja auch nen Zettel hinterlassen
Wer ist denn jetzt eigentlich alles mit auf der Reise? (Bitte Liste ergänzen)
- ich (Maria, 19) und Freundin, 24 -
Nur noch 4 Tage bis zur .
Wie sieht eure Planung in den Häfen aus?
Wir haben bisher nur in Izmir den Badeausflug nach Cesme gebucht, der Rest ist noch offen.Ach ja, möchte sich zufällig jemand ein Taxi um 10 Uhr morgens vom Flughafen zum Schiff teilen?
-
Nicht ASDSK? (AIDA sucht den Superkapitän)
-
AIDA Facebook auf meine Nachfrage: "Stimmt es, dass die Diva die nächsten Wochen Santorin statt Port Said anlaufen wird oder wird das erst an Bord entschieden?"
Antwort:
"Für AIDA Cruises hat die Sicherheit von Gästen und Crew selbstverständlich jederzeit oberste Priorität. Deshalb wird die aktuelle Sicherheitslage in Ägypten regelmäßig beobachtet und qualitativ bewertet. Mithilfe eigener und externer Analysen wird entschieden, ob und in welchem Maße AIDA Cruises den Routenverlauf von AIDAdiva anpasst. Bisher gehen wir und auch die Kollegen an Bord davon aus, dass AIDAdiva Port Said auf den nächsten Reisen wie geplant anlaufen wird." -
Juhuuu! Hoffentlich wird das in 3 Wochen auch noch so bleiben!
-
Bei uns auch! IA auf Deck 8
Leider vorne, aber was solls. Muss ich halt nach der Anytime noch ein wenig torkeln
-
@Capsioni: vielen Dank für den Facebook Post. nun kann ich endlich wieder beruhigt schlafen! (jep, Ironie)
Und nochmal: in dem Artikel von Aida konnte man nicht genau erkennen, ob meine Vermutung stimmt. deshalb hat mein Thema auch ein Fragezeichen am Ende! ich habe nie etwas genaues behauptet und frage mich ehrlich, was für Leute denn ständig im Forum jedes Thema bzw. Nutzer oder Meinung runtermachen müssen. Mich nervt das! over and out...
-
Ich weiß garnicht was dieser Alarm hier soll..
AC produziert jährlich ca. 3 Mio AIDA heute... dazu noch die Hafeninfos und versch. anderen Papierkram. Also sicher locker über 4 Mio. Blatt pro Jahr... Eingespart werden sollen BIS ZU 1,2 Mio. Blatt.
Wie man da auf die Idee kommen kann das die AIDA heute KOMPLETT abgeschafft werden soll entzieht sich meiner Kenntnis.
Richtig, 1,2 Mio. A3 Blätter. Wären schon wieder 2.4 Mio A4 Blätter.
Dann muss man sich noch fragen, ob diese Technik wirklich auf allen Schiffen durchgeführt werden kann. Hat z.B. die Cara die Voraussetzungen dafür?Und ich frag mich dann auch, mit was sie das Papier einsparen sollen, wenn nicht mit der AIDAheute. Mit den Hafeninfos? Glaub kaum, dass die da so viele verticken...
-
Sollen se lieber mal den Fotoshop digital machen und nicht sowas... Mei oh mei
-
Und wie kommt dann diese so hohe Einsparung an Papier zustande? ("
Durch die Senkung des Papierverbrauches an Bord werden zukünftig in der AIDA-Flotte pro Jahr bis zu 12 Tonnen Papier eingespart, das entspricht einem Verbrauch von 1,2 Millionen Blatt im A3 Format. ") -
Hab gerade nen Artikel gelesen (
http://www.aida.de/nc/b2b-corporate-site…-verbunden.html ) Und jetzt stellt sich mir die Frage: Will uns AIDA hiermit sagen, dass die AIDAheute damit abgeschafft ist?Falls ja, find ich das sehr, sehr schade. Ich arbeite tagtäglich mit Computern, Handy und lauter Technikkram. Ich bin froh, wenn ich mein Handy im Urlaub aus der Hand legen darf und durch die WLAN-Verbindung muss ich das jetzt doch, weil ich ja keine Bordzeitung mehr habe.
Ich persönlich finds nicht gut. Eure Meinung?
-
Meistens sind die Kabinen 30 Tage vor Abfahrt online. Schau morgen oder am Montag einfach nochmal nach