Toller Bericht!
Hoffendlich trauen sich noch mehrere mal zu wechseln, damit Deine Meinung an Objektivität gewinnt. Das auf der RCCL die Bordsprache nicht deutsch ist, wird vielleicht den einen oder anderen noch abschrecken. Wünschenswert wäre ein deutscher ebenbürtiger Wettbewerber von AC. Der Markt würde das auf alle Fälle hergeben. (siehe hier)
Denn: Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft.
Die Nachfrage an Kreuzfahrten steigt.
AC reagiert darauf mit unrelativierten Preissteigerungen.
Schnell sind mit dieser Vorgehensweise viele Neukunden, aber auch Stammgäste, verprellt. Sicherlich werde ich ein Freund vom AIDA-Konzept bleiben, aber nicht um jeden Preis.
Beiträge von Paintybear
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Warum sollte meine Funkuhr denn in der Karibik nicht funktionieren?
Bin ich etwa nur von Frankfurt abhängig?
Oder gibt es so ein System nur in Europa?
Ich könnte mir denken, dass z.B. Fidel mal ganz gerne die genaue Zeit hätte.
Wahrscheinlich gibt es das in Mittelamerika schon, aber nur mit anderen Frequenzen.(?) -
Tach,
ich bin nun mehrmals vom FMO aus geflogen und kann den Flughafen nur empfehlen.
Meiner Meinung nach lohnt der Vorabend-Check schon. Das war auch für mich bisher sehr bequem, da ich mehr oder weniger um die Ecke wohne.
Allgemein sind die Parkkosten relativ ok. In Düsseldorf können 7 Tage parken mit 60€ schon mal doppelt so teuer werden, als in Münster/Os.
Verlaufen kann man sich hier nicht.
Bei gelegentlichen Besuchen, kam es auch schon mal vor, dass zu bestimmten Zeiten für 2-3 Stunden gar kein Flieger zu sehen war.
Alles sehr übersichtlich.
Jährlich gibt es hier ca. 1,6 Mio. Passagiere. Zum Vergleich hat Dortmund ca. 2 Mio. und Düsseldorf ca. 17 Mio.
-
H A L L O ....!!!
Na, geht´s denn noch?
Was war das denn für ein Finale???
Das war ja der Oberhammer!
Die ganze Zeit kamen mir die Einblendungen von Jack mit Zottelbart superseltsam vor.
Wer konnte schon ahnen, dass das alles so läuft.
Wenn das nicht ein mega Cliffhanger zur nächsten Staffel ist.
Ich scharre ja jetzt schon mit den Hufen............. -
Die armen Zuschauer, die LOST nicht von Anfang an gesehen haben.....
Ist schon irre, was alles schon passiert ist.
Dabei geht die Serie erst unbemerkt ganz neue Wege.
Lebten die bisherigen US-Serien besonders von den Hauptdarstellern und den dargestellten Charakteren, ist das bei Lost etwas anders.
Hier wandelt sich ein "Good-Guy" auch mal zum "Bad-Guy" und anders herum.Locke kommt momentan etwas undurchsichtig her. Man fragt sich, ob der nicht irgendetwas anderes, als die Befreiung von Jack vor hat. In den ersten Folgen hatte man den Eindruck, alles was der anpackt ist schon richtig.
Sawyer hatte auch schon seine "Good-Guy" Folgen. Wenn auch nur wenige.
Charlie wird auch immer braver, was bei Jin schon länger wieder der Fall ist.
Sayid erlebte als Iraker erst großes Misstrauen. Nun ist sein Wort schon Gesetz. Mal sehen, ob sich das noch ändert.
Bei Kate und Jack bleibt der dargestellte Charakter noch gleich. So, wie man es von den beiden Hauptdarstellern auch erwartete. Doch auch hier ist eine Veränderung von Staffel 3 zu Staffel 1/2 zu sehen. In Staffel 1+2 kamen die beiden als Hauptdarsteller rüber. Nun, in Staffel 3, rücken die anderen Darsteller immer mehr in den Vordergrund, was der Serie natürlich gut tut.
Ich freue mich schon auf viele weitere Folgen, wenn das Warten nicht so lange wäre....
-
Tach,
bei den mir bekannten Receivern, die man von Premiere erhält, kann man den Jugendschutz so nicht umgehen.
Anders war das mal bei älteren Modellen z.B. der D1-Box (oder D-Box 1 von Nokia). Wie das bei den Modellen jetzt läuft weiß ich nicht.
Ist aber auch egal. Bei meinem Receiver (Imperial) kann man den Jugendschutz nur auf "immer" oder "auto" einstellen. Im "auto"-Modus werden gepinte Sendungen ab 22:00 und/oder 00:00 nicht mehr gepint. Wer am Freitag um 20:15 nicht sehen kann, nimmt sich die Folge um 02:05 auf. Hoffendlich dann auch mit dem gewünschten Ergebnis. -
Tach,
das Problem habe ich auch schon des öfteren (2-3 X) gehabt.
Zuerst denkt man, die Buchungsnummer ist wohl falsch geschrieben.
24 Stunden später war alles wieder in Ordnung.