Beiträge von tesa1970

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Wir werden Freitag zu meiner Schwester nach Düsseldorf fahren und von dort Samstag morgen schön entspannt starten :lachroll:
    Jetzt haben wir auch noch in der Firma einen Wasserschaden und sozusagen schon "Zwangsfrei"...es kann losgehen :abfahrt:

    Noch 4 Tage arbeiten und in 6 Tagen :abfahrt: :jump:


    Fliegt noch wer ab Düsseldorf 10.50 Uhr?



    Die Mail von Aida hat mich auch etwas verwirrt. Würde mich jetzt auch brennend interessieren welche Kleidung an Weihnachten so vorherrscht und zwar BEVOR ich die Kofffer packe :gruebel:

    Da das unsere erste Reise ist, kann ich nicht wirklich sagen was der beste Zeitpunkt für ein Treffen ist.
    Vom Gefühl her würde ich sagen, erster Seetag abends. Aber ich lasse mich da gerne eines besseren belehren.


    ...und ab nächste Woche fange ich an zu überlegen wieviel Schuhe in die Koffer passen und wieviel mein Sohn dann überhaupt noch mitnehmen darf bzw. kann :lachroll:

    Heute in einem Monat sitzen wir im Flieger..


    Noch 30 Tage, dann heißt es endlich :abfahrt:


    ...und wenn ich an das Spiel denke "ich packe meinen Koffer" kriege ich jetzt schon Bauchschmerzen, da alles rein zu kriegen... :gruebel: :frage1:

    Hallo zusammen,


    jetzt hab ich Neuling mal eine Frage.


    Ich habe vor über einen Jahr unsere Weihnachts- und Silvesterreise in die Karibik für dieses Jahr gebucht.
    Damals habe ich die Anzahlung nicht über MyAida sondern so überwiesen.


    Seit heute taucht plötzlich die Anzahlung als fällig in MyAida auf...63 Tage vor der Reise.


    Weiß jemand ob das was zu bedeuten hat oder nur ein Fehler ist?


    Danke schon mal


    Viele Grüße
    Gabi

    Guten Morgen zusammen,


    ich muss ja ehrlich zugeben, dass es mir teilweise nicht anders ging wie Nociella.
    Auch wir machen die Weihnachts- und Silvesterreise auf der Luna mit.
    Hinzu kommt noch, dass es unsere erste Aida Reise überhaupt ist.


    Je mehr man liest umso verunsicherter war ich ob das die richtige Entscheidung war,
    auch vor dem Hintergrund des nicht ganz unerheblichen Preises für diese Reise.


    Aber ehrlich gesagt, wenn man mal andere Urlaube revue passieren läßt, ist es doch immer das Gleiche:
    Man sucht sich ein Hotel raus, schaut sich die Bewertungen und alles drum herum an und denkt wow, dass ist es
    und schon wird gebucht. Fängt man sich danach an, weiter damit auseinander zu setzen findet man immer plötzlich zig Dinge
    die einen doch stören könnten oder man liest plötzlich Sachen die einem die Nackenhaare hoch stellen. Und schon wird man
    immer unsicherer. Hätte man vielleich doch was anderes buchen sollen?


    Um auf den Punkt zu kommen.
    1. Wir haben Urlaub
    2. Wir machen eine Kreuzfahrt in die Karibik
    3. und das ganze noch über Weihnachten und Silvester


    Besser geht es doch gar nicht :lachroll:


    Also, alle Zweifel von Tisch gewischt und die Vorfreude siegt.


    Das was wir selber aus diesem Urlaub machen, bestimmt wie toll es wird
    und ich bin mir sicher es wird toll!!!! :jump:


    LG
    Gabi

    Hallo Morris,


    Bin ich froh zu hören, dass es Euch so gut gefallen hat und immer noch gefällt.


    Ich habe die Tour bereits gebucht für den 28.12., nachdem ich immer wieder darüber
    hier gestolpert bin


    Trotzdem danke für den Tip, jetzt freuen wir uns noch mehr darauf... :jump:


    LG
    Gabi

    Hallo Kussmönchen und Monalissi,


    ich hätte noch einen Jungen von 15,5 beizusteuern...damit das Schiff auch richtig voll wird mit Kids :lachroll:


    Wir fliegen allerdings von Düsseldorf


    LG


    Gabi

    Danke Dir für die Info...


    Das hört sich doch gut..


    Der Ausflug über Aida dahin soll ca. 75 Euro/p.P. kosten :gruebel:
    Das finde ich ehrlich gesagt etwas happig...


    Da investier ich lieber noch in ein paar Painkiller :trrink1:

    Hallo zusammen,


    kann mir jemand einen Tip geben, wie das mit Jost van Dyke auf eigene Faust aussieht.


    Habe hier zwar bereits was von Fährmöglichkeiten gelesen (Beiträge sind allerdings schon was älter)
    bin aber noch nicht wirklich schlauer deshalb :gruebel:


    Wäre super wenn mir jemand hierzu ein paar Tips geben könnte. Sag schon mal gaaaanz lieb Danke... :jump:


    LG
    Gabi

    Wir hatten für den 28.12.2012 auf Barbados die 5h lunch Tour mit Bkadi gebucht.
    Leider ist der Ausflug jetzt storniert worden, da an dem Tag bereits ein Vollcharter ist
    ...Alternative wäre nur mit dem Motorboot, was wir aber nicht wollen.


    Hatten uns so darauf gefreut :cry2:


    Hat jemand eine Idee was wir als Alternative machen könnten. :gruebel:


    Danke


    LG
    Gabi

    Lach mich weg...hab gerade auch angefangen mit meiner Kofferpackliste...auch wenn es noch 4 Monate sind...egal, die Vorfreude hat gesiegt damit anzufangen :lachroll:


    lawyer_51
    Kann Dir allerdings keine Antwort zu Deinem kurze Hemden/ lange Hemden Problem geben...
    Hab da als Frau ganz andere Probleme mit dem was pack ich ein... :lol1:


    LG
    Gabi