Beiträge von tesa1970

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo Delfin,


    danke für die Infos.


    bin für alle Infos, die ich kriegen kann dankbar....auch Mailadressen.
    Habe mir schon ein paar aus den anderen Foren über Ausflugstipps rausgeholt und auch schon Anfragen gestartet.
    Bin mir aber noch nicht wirklich sicher was wir alles machen bzw. buchen sollen...


    ...soviele Auswahl und soviel Inseln :gruebel:


    Lg
    Gabi

    Hallo,


    So, Sitzplätze im Flieger sind reserviert :lachroll:


    Da ich gerade unsere Ausflüge für die Tour plane habe ich mal eine Frage.


    Weiß jemand wie es an den Weihnachtstagen (Antigua 25.12., Dominica 26.12.) auf den Inseln aussieht?


    Wäre schade wenn ich jetzt was auf eigene Faust plane und das dann vielleicht durch die Feiertage nicht möglich ist.


    Da wir Kreuzfahrtneulinge sind und auch noch nie in der Karibik waren, frage ich lieber mal :jump:


    LG
    Gabi

    Wir haben nämlich genau diese Kabine auf unserer Weihnachts-/Silvestertour im Dezember in die Karibik.


    :lachroll:


    LG

    Vor nicht ganz einem Jahr hab ich hier geschrieben, das wir (mein Sohn und ich) auch dabei sind. Unsere erste Aida-Tour.


    Und Heute in 5 Monaten gehts schon los *freu*


    So langsam werde ich kribbelig und möchte endlich loslegen mit planen. Nur ich hab keine Ahnung wo ich anfangen soll... :matrose:
    LG


    von der planlosen Gabi

    Auch mein Sohn (dann 15 Jahre) und ich sind dabei.


    Das erste Mal Aida und dann noch Kaibik- was wollen wir mehr.


    Wir werden auch "Kellerkinder" auf Deck 4 und freuen uns jetzt schon wahnsinnig auf die Tour.


    Gruß


    Gabi