wir sind auch fleißig gelaufen,aber die Tiere werden vor Ort gut versort und von Tierärzten kontrolliert hab ich in einem Beitrag
von Tiere suchen ein Zuhause über Petra gesehen.
Also nur im Notfall
Lieber Gruß
Rita
Beiträge von reisende Rita
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
experten0815
Das mit der Sitzplatzreservierung halte ich allerdings für ein Gerücht, da es den Flug bei Germanwings offiziell ja gar nicht gibt. Also wie soll lman da bitte Sitzplätze reservieren?
@alexandra-maria
Wir haben unsere Unterlagen tatsächlich immer noch nicht. Allerdings konnte man mir per mail schon die Kabinennummer und den Flug mitteilen.
@Anni70
Mit welchem Verein fliegt ihr denn?
Und jetzt der Hammer des Abends, meine Mutter will mit mir zusammen den Ausflug nach Petra machen. Begründung:"Ich kann dich ja nicht allein laufen lassen!" Ich seh sie schon auf´m Esel sitzen, von wegen laufen.Hallo,
die Mutti kann mit der Pferdekutsche fahren.Die sind vor Ort flink unterwegs.
Gruß
Rita -
Hallo an Alle
Wir fliegen um 7Uhr ab Düsseldorf.
Zur Frage nach der Fahrzeit zum Schiff, da wir Tour schon gemacht haben ca.15 bis 20 Minuten .
Ein schönes Wochenende
Rita Und Reinhard -
Ein herzliches Hallo an alle Mitfahrer,
weil es uns im November so gut gefallen hat, kommen wir nochmal mit. Wir hatten Petra, Kairo und einen halben Tag am Strand gebucht. Petra muß man unbedingt machen, man ist zwar lange unterwegs aber es lohnt sich. Kairo ist schon ein Schock, aber wir wollten unbedingt zu den Pyramiden. Die vielen Händler nerven ganz schön ,man ist nicht eine Minute alleine, wir haben dann versucht, doch noch schöne Fotos ohne Begleitung zu machen. Im Roten Meer, mit all den zutraulichen Fischen haben wir dann noch einen schönen Tag verbracht. Diesmal werden wir viel Fische gucken und das tolle Schiff genießen. Wir Wünschen Euch eine schöne Zeit auf der Blu
Reinhard und Rita