ich habe aida nochmals angeschrieben mit der aussage es wurde bei der Buchung als inkl angegeben dann kann man es auch nicht einfach streichen mit bitte um Ausgleich ! mal sehen was kommt!
Eben, darum geht es...es wurde bei Buchung zweifelfrei als Inklusivleistung auf der Website beworben. Wenn du was neues hörst, gerne melden. Ich habe bisher nichts mehr gehört nach meiner Rückfrage....ansonsten können wir uns gemeinsam beim Concierge beschweren, wir sind ja auf derselben Reise ab dem 15.2.
Es geht doch auch nicht darum, was wer für eine Suite bezahlt und dass man sich dann auch ein Internet Paket leisten könne, wenn man so viel für eine Suite bezahlt. Sollte man ab einem bestimmten Buchungswert alle ersatzlose Streichungen bei den Leistungen hinnehmen müssen? Und wo soll da die Grenze sein?
Im Übrigen ist sind die Internetpakete Welt im Orient nicht nur teurer als die Europa Tarife, sondern eine Flat wohl auch nicht verfügbar laut MyAIDA. Und wenn ich dann aufgrund entsprechendem Bedarf an Datenvolumen z.B. 5 x 4 GB buchen muss, kostet das wohl 600 Euro...anstatt der bei Buchung versprochenen Flat in der Lounge.
Dass es bei zukünftigen Buchungen nicht mehr dabei ist, ist ja absolut okay und verständlich, da es jetzt nicht mehr beworben wird. Und wenn sich auch mal eine Kleinigkeit ändert, finde ich es ansonsten nicht weiter tragisch. Für manche mag es auch weniger relevant sein, andere sind beruflich auf die Internetnutzung angewiesen.