Wenn man betroffen ist, vielleicht gleich mal die Penthouse Suite auf der Nova mit 50% Preisnachlass buchen
Beiträge von made
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Ist eigentlich folgendes möglich:
1.) Auf einer AIDA Reise die Urlaubskasse buchen
2.) Auf der nächsten AIDA Reise eine neue Reise buchen und dann BGH für die Buchung an Bord erhalten + das Urlaubskasse BGH? -
Danke für die Antworten. Hat denn vielleicht jemand in letzter Zeit das Shuttle Ticket Hamburg Hbf zum Schiff vor Ort gelöst, so dass er es mit Sicherheit sagen kann, ob die spontane Mitfahrt beim Shuttle noch möglich ist?
Aber wir werden dann wohl besser auf Nummer sicher gehen und die Tickets vorab holen. Für die Rückfahrt kann man sie ja dann noch auf dem Schiff holen...
-
Kann man den Shuttle, den man vom Hauptbahnhof zum Schiff über MyAIDA für 5,99€ p.P. buchen kann, auch spontan vor Ort noch buchen und wie läuft das ab?
Wir würden gerne flexibel bleiben und uns spontan entscheiden für Taxi oder Shuttle. -
12191 auf der Perla. Leider die kleinste, obwohl noch einige andere verfügbar waren - aber damit muss man bei Vario ja rechnen.
-
Ich hätte mal folgende Frage zum Patiodeck:
Für Suitengäste sind die Softdrinks an der Bar hier ja inklusive. Gilt dies auch für die, die eine Panoramakabine auf dem Patiodeck haben? -
Danke für eure Antworten.
Der Tisch auf dem Balkon ist über den Kabinenfinder bei so gut wie allen SC Suiten zu sehen, weshalb ich davon ausgegangen bin, dass der dazugehört und vorhanden ist. Auch habe ich ihn im Video zu einer Suite gesehen....Vielen Dank für die Infos und Tipps wegen dem Frühstück auf der Suite @Bess, diese waren auf jeden Fall hilfreich für uns.
-
Mir ist aufgefallen, dass die zwei Suiten 12291 und 12191 der Kategorie SC auf der Prima und Perla mit 28 qm innen und 11 qm auf dem Balkon deutlich kleiner sind wie alle anderen derselben Kategorie und auch kleiner als jede Junior Suite JA auf denselben Schiffen. Andere Suiten der Kategorie SC sind bis zu 44 qm groß und haben dazu einen sehr viel größeren Balkon.
Hat jemand eine Ahnung, wieso diese Kabinen dann nicht als Junior Suiten verkauft werden und genauso teuer sind wie die sehr viel größeren SC Suiten? Liegt das dann alleine an der Lage (Deck 12)? Wobei auch die SC Suiten nebendran schon sehr viel größer sind..
Und weiß zufällig jemand, ob man trotzdem auf diesen Kabinen (bzw. auf dem Balkon) frühstücken kann? Es gib auf der Kabinet ja leider keinen dazu passenden Tisch. Aber laut AIDA Seite ist über den Concierge Service auf den Suiten (bzw. auf dem Balkon der Suiten) ein Frühstück möglich.
-
Von welchen Schiff und Route schreibst du?
Mittelmeer AIDA Perla oder Nordeuropa AIDA Prima, Termin jeweils 22.09.2018. Wegen zwei kleinen Kindern und dem Mini Club / Wasserbereich dort sollte es die Hyperion Klasse sein. Sind uns noch unsicher, ob wir abwarten sollen, da wir relativ flexibel sind, denn ggf. wäre auch anderer Termin möglich.
-
Wegen einer eventuellen Buchung würde es mich wirklich sehe brennend interessieren, ob die Suiten bei Vario aus eurer Sicht komplett nach Zufall (so wurde es mir vom einer AIDA Mitarbeiterin gesagt) zugeteilt werden oder eher von unten nach oben, als günstigste Suiten zuerst. Habt ihr da Erfahrungswerte?
Es geht um eine Reise, die in ca. 60 Tagen stattfindet und bei der im Verhältnis viele Premium und Deluxe Suiten frei sind.Eventuell würde es ja je nachdem Sinn machen, die Zuteilung ca. 50 Tage vor Reisebeginn abzuwarten. Evtl. würden wir je nachdem auch eine andere Reise wählen....
-
Habe auch noch eine Frage zum Body & Soul Paket, die mir vielleicht jemand beantworten kann, der das Paket schon einmal gebucht hat
Und zwar ist da eine Stunde Yoga oder Meditation inklusive. Handelt es sich hier quasi um eine "private" Stunde (die man auch einzeln buchen kann) oder um eine Teilnahme an der Yoga- bzw. Meditationsstunde mit vielen Leuten, welche auch im Kursplan zu finden ist?
-
Hm, hat jemand die Lösung?
-
Hallo zusammen,
wir sollten für unsere Reise (östliches Mittelmeer im August 2012) ein Bordguthaben von 100 Euro (Kombibonus) sowie 200 Euro (Buchung an Bord) erhalten.In MyAIDA werde nun mittlerweile 100 Euro Bordguthaben als Kabinengruß angezeigt (demnach wohl für den Kombibonus).
Was mich nun interessieren würde:
Wird jedes gewährte Bordguthaben (früher oder später) als Kabinengruß eingebucht oder gibt es hier Unterschiede?
Was habt ihr hier so für Erfahrungen gemacht?Beim Shareholder BGH ist es ja auch so, dass dieses Bordguthaben als Kabinengruß angezeigt wird.
Grüße
Made -
Der Absturz der Carnival Aktien ist meiner Meinung nach übertrieben (vorhin bis zu etwa 20%).
Das wäre nun für einige die Möglichkeit, sich günstig 100 Carnival Aktien ins Depot zu legen, um vom Bordguthaben zu profitieren.
Wenn die Amis um 15.30 starten (Börseneröffnung New York), könnten sich die Aktien wieder deutlich erhöhen - ich glaube, die Investoren dort interessiert die Concordia weniger.
-
Weiß jemand genaueres zur Einführung einer Kreditkartenzahlungsgebühr ab Januar 2012?
Aufgrund von Reiserücktrittsversicherungen bei Gold-Kreditkarten ist die Änderung für den einen oder anderen sicherlich ärgerlich. Ich hoffe, die Gebühr fällt wirklich nicht für bereits gebuchte Reisen (die in 2012 stattfinden) an!
Auszug aus http://www.clubschiff-profis.de/Angebot/703/ak…l?agt=nl_111220:
ZitatEinführung eines Transaktionsentgeltes
Seit Jahren bietet AIDA Cruises seinen Gästen im Direktinkasso eine Vielzahl von Zahlungsmöglichkeiten; unter anderem werden Überweisungen, aber auch diverse Kreditkarten akzeptiert, die teilweise hohe Folgekosten verursachen. Um auch weiterhin einen hohen Service bei der Bezahlung anbieten zu können, werden diese Folgekosten nun zu einem Teil an die Gäste weitergegeben.Für Buchungen ab dem 04.01.2012 wird deshalb ein Transaktionsentgelt auf Reisepreis-Zahlungen eingeführt. Das Transaktionsentgelt beträgt 1% des Gesamtreisepreises (wie auf der Rechnung ausgewiesen), jedoch maximal 30€ je Buchung. Entscheiden Sie sich für eine Zahlung per Überweisung oder Sofortüberweisung, entfällt das Transaktionsentgelt. Das Transaktionsentgelt wird für alle Kreditkartenzahlungen ab dem 01.04.2012 direkt von AIDA erhoben.
Bei Fragen, stehen wir Ihnen jederzeit telefonisch zur Verfügung.