Hat super geklappt. Alles ausgedruckt.
DANKE Detlef
Hat super geklappt. Alles ausgedruckt.
DANKE Detlef
Nein, eine Stunde später mit Air China / Lh....wir sehen dich von unten...
wir sind auch mit an Bord und fahren ins Sunrise.
Wir sind Gruppe A
Alles anzeigenHallo Zusammen,
Wir haben bei Christian Schink den Mekong Delta Ausflug gebucht.
Ich bin da jetzt etwas nervös, weil wir nichts mehr gehört haben. Zum Hoi An Ausflug gab es ja anscheinend noch eine Info-Mail.
Habt ihr bzgl. Mekong Delta noch Infos bekommen?
zur Info:
AIDA-Ausflüge kann man sogar an Bord bis 48 Std. vorher stornieren.
Haben wir selber kurz vor knapp auf der letzten Reise gemacht, da sich eine bessere Alternative individuell aufgetan hatte.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Birgit
Hallo Birgit
heute ist die Liste der Teilnehmer angekommen.
Hallo Birgit
wir sind beim Mekong Delta Ausflug auch dabei. Die Info wird schon in den nächsten Tagen kommen. Hat ja auch mit Hoi An gut geklappt
lg Claudia
Ich kann mich Corinna nur anschließen. Vielen Dank an alle für das tolle Miteinander. So was habe ich bislang auf unseren Reisen auch nur 1 x erlebt.
Schönes Wochenende
Claudia
Hallo Claudia
Ja gute Frage mit den Klamotten...geplant hatte ich zum Fliegen ein Shirt und ne Sweatshirtjacke und im Handgepäck so ne leichte Daunenjacke...Die Sweatjacke ,Shirts und Daunenjacke kann ich dann beliebig kombinieren...wobei ich hab heute bei der Wettervorschau für Shanghai geschaut soo kalt wird es nicht...jetzt bin ich schon wieder am Überlegen ob nicht eine Fleecejacke und eine sehr dünne Regenjacke reicht...denn nach Shanghai wird es ja jeden Tag wärmer...
Und wir haben nur 23 kg Gepäck...für manche viel aber für mich viel zu wenig...was hast du geplant🤔...wir brauchen ja fast alles gell...von langen bis kurzen Hosen...feste Schuhe...Flip Flop🤔
wir haben auch nur 23 kg... und sind mit Vor/Nachprogramm 18 Tage unterwegs. Ich glaube, ich wrde das erste Mal auf dem Schiff waschen/waschen lassen. Im Flugzeug haben wir beide Joggpants an (bequem - egal wie es aussieht) und auf den Ausflügen Treckinghosen mit abnehmbaren Beinen. Ansonsten auch Fleecejacke, Strickjacke und T-Shirts mit 1/2 Arm. für Singapore müssen kurze Hosen mit und die Badesachen, da wir ja noch 1 Nacht im MBS bleiben. ach ja und natürlich die Regenjacken sowie 2 paar feste Schuhe (falls ein Paar naß wird) - ich bin auch der Sicherheitspacker
bald gehts los
allen ein schönes Wochenende
Claudia
Hallo Detlef
auch von uns vielen Dank für deinen ganzen Einsatz
Da hat Christian ja ganz schöne viele Gruppen für den Ausflug in Hoi An. Das gibt bestimmt Gewusel, wenn alle gleichzeitig von Bord wollen/sollen und ihre Gruppe suchen..
#wir freuen uns auf jeden Fall schon tierisch auf die Reise
Was packt ihr Klamottenmäßig ein ?? Zwiebellook ?? in Shanghai ist es ja noch kühl und in Singapore heiss
viele Grüße Claudia
Wir sind Gruppe A und alle 16 stehen auf der Liste
Hallo Claudia,
könntest Du mir/uns bitte einen Link zu diesem Ausflug schicken. Wir (6 Personen inkl. 1 Rollstuhlfahrerin) sind auch bereits ab Samstag in Shanghai und interessieren uns für diesen Ausflug.
Auf AIDAsehen
Andreas
Hallo Andreas
auf der "chinarundreisen.com" Seite ist der Ausflug leider nicht mehr zu sehen. Aber unter
https://www.trippest.com/tour/one-day-s…-water-village/
hier könnt ihr die Originaltour sehen und auch buchen.
viele Grüße
Claudia
Nachdem uns AIDA den Ausflug ins Wasserdorf am Dienstag gestrichen hat,
wollte ich nochmal fragen, ob von euch jemand einen Ausflug am Sonntag in ein Wasserdorf geplant hat.
Viele Grüße
Heike und Dieter
Hallo Ihr Zwei
wir haben bereits vor geraumer Zeit bei chinarundreisen.com (Lan Lan) den VIP Ausflug Shanghai Essence and Water Village Day Tour gebucht. Wir werden am Hotel (Sunrise on the Bund) morgens abgeholt, dann geht es zum Wasserdorf und anschließend machen wir noch eine Besichtigungstour in Shanghai. Es sind max. 6 Personen und die Tour ist mit einem Guide auf englisch. Bezahlt haben wir € 180,- für beide ink, Mittagessen im Wasserdorf.
Veranstalter ist Trippest (eine Tochterfirma von Chinarundreisen). Die Tour habe ich auch bei Viator gesehen.
viele Grüße
Claudia
Hallo Markus
bei uns war es auch eine Zufallentscheidung. Wir waren noch nie in der Gegend und ich wollte unbedingt einmal in den Pool im MBS in Singapore auch wir freuen uns auf die tolle Tour und nette Leute
viele Grüße Claudia
Hallo bisue
wir hatten Premium Deck 4 gebucht, aber dann Anf. des Jahres auf Vario umgebucht und jetzt in der Zuteilung Deck 7 erhalten. Hat sich gelohnt nicht nur wegen der Ersparnis. Flüge hatten wir bereits lange im voraus separat gebucht, konnten also einen günstigen Vario Preis abwarten.
Richtig - steht auch bei uns so im Ticket hoffentlich bleibt es jetzt auch so
Kabinenzuteilung Vario ist da. B Kabine Deck 4 gegen A Kabine Deck 7 getauscht. Alles richtig gemacht
Es reisen ja viele schon ein paar Tage früher an.
Hat von euch jemand einen Ausflug zu einem Wasserdorf gebucht ?
Wenn ja bei wem ?Vielen Dank für eure Infos
Heike und Dieter
wir machen am Sonntag den Ausflug. Gebucht haben wir bei chinarundreisen.com (Lan Lan)
lG Claudia
ich meinte natürlich die Magnetschwebebahn...
..wir sind auch noch im Marina Bay Sands
Außerdem haben wir heute unsere Abholung vom Flughafen Shanghai über Viator gebucht. Wir werden im Terminal abgeholt, fahren dann "mit Begleitung" im Maglev und dann weiter vom Bahnhof bis zum Sunrise on the Bund im PKW.
Ist zwar etwas teurer, aber dafür fahren wir im Transrapid und haben schon ein "Taxi" vom Transrapidbahnhof zum Hotel
Transport Airport / Sunrise on the Bund
wir landen am 30.3. mit Flug LH 7324 (operated by Air China) um 13.10 h aus Frankfurt.
Noch jemand mit an Bord ??? Dann könnte man sich evtl. über Viator einen Wagen zum Hotel bestellen und teilen.
Claudia
Wir haben unsere Ausflugsplanung auch fast abgeschlossen.
Shanghai am Sonntag - Tagestour Shanghai/Wasserdorf mit China rundreisen (Lan Lan)
Ishigaki - Taketomi mit Viator
Keelung - Taipei mit Lan Lan
Kaoshing - AIDA KHHO 1
HongKong - auf eigene Faust
Da Nang undPhu My mit ch. Schink
Singapur - auf eigene Faust
auch wir bleiben noch 1 Nacht mit MBS (ich will einmal in den Swimming Pool !!!) bevor wir Dienstag nacht mit Singapore Airlines direkt nach Düsseldorf fliegen.
Jetzt wo die Bella voraussichtlich direkt in der Stand liegen wird, können wir für den Dienstag ja auch noch Pläne machen. Sonst wäre mir der Transport zurück in die Stadt zu kompliziert gewesen. Danke AIDA
Claudia