Wir beschäftigen uns auch mit den Ausflügen. Macht jemand in Ishigaki eine private Tour zur Taketomi Insel ??? z.B. über Viator ????
Beiträge von verachrist
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
wir haben bei Christian Schink auch beide Ausflüge gebucht und bislang nichts mehr gehört. Wollte ihn im neuen Jahr mal anschreiben
lg Claudia
-
-
Forentreffen
01. el-capitano 2X
02. verachrist 2 (Claudia und Michael) -
prima Idee, wir sind auch dabei. wir haben an dem Vormittag auch nichts mehr vor. Also Abfahrt 11 bis 12.00 h ok
danke für den Einsatz
Claudia und Michael
-
@ cap hornier
ich könnte mir vorstellen, dass dein und "el-capitanos" Einsatz zur Klärung dieser Frage der Anlaß für diese Änderung ist. wie erwähnt, bin ich nur durch Zufall darauf gestoßen. Bin mal gespannt, ob wir als "Bella" Bucher auch bald eine neue Bestätigung bekommen mit dem Hinweis, dass die Einreisebedingungen sich geändert habenauf jeden Fall Danke für euren Einsatz !
lg Claudia
-
Hallo Zusammen
haben gerade von AIDA eine neue Bestätigung für unsere Reise nach Kapstadt mir der mira bekommen wegen geänderter Einreisebedingungen. Beim scrollen bin ich auf folgendes gestoßen:
China
Für die Einreise in die Volksrepublik C hina ist ein
Visum erforderlich, das zwingend vor der Reise bei
der zuständigen chinesischen
Auslandsvertretung oder bei einem der Visa Applicat
ion Service Center eingeholt werden muss. Die Bearb
eitungsdauer beträgt ca. 7
Werktage. Bei mehrfacher Ei nreise muss ei n Multiple
-E ntry-Visum beantragt werden.Sonderregelung S hanghai: Ist S hanghai der Start- od
er Endpunkt der Kreuzfahrt, können sich deutsche St
aatsangehörige für bis zu 144
Stunden i n S hanghai und den Provi nzen Jiangsu und Z
hejiang bewegen (sog. Yangtze-Delta-Region) ohne Vi
sum aufhalten, aber nur,
wenn sie im Anschluss i n ei n Drittland weiterreisen
. Die Ausreise per Kreuzfahrtschiff gilt dabei als
Weiterreise. Wird S hanghai während der
Reise angelaufen, wird ei n Visum benötigt.
Weitere Informationen fi nden deutsche Staatsangehör
ige auf http://www.visaforchina.org und österreichische St
aatsangehörige auf
http://www.chinaembassy.atwie gesagt, ist direkt von AIDA.
LG Claudia
-
-
Wir sind auch dabei
so früh haben auch wir noch nie gebucht. Aber nach Südafrika wollten wir schon immer mal.
Claudia und Michael
-
bin heute zu blöde...finde ich nicht
Gruß Detlef
Hallo Detlef
steht unter Chinarundreisen.com / Tagesreisen - nicht unter AIDA oder Kreuzfahrten
Claudia
-
Haben die Info auch bekommen und werden per Kreditkarte bezahlen.
ich habe Lan Lan auch einmal für den Sonntag (31.3.) nach diesem Ausflug gefragt:
Die VIP Tagesreise der bedeutendsten Orte in Shanghai und dem Wasserdorf(Max. 6 Personen)
Betracht Shanghai aus drei Perspektiven an einem Tag
http://www.chinarundreisen.com / Tagesreisenist in Englisch und startet vom Hotel. Hat jemand Interesse mitzukommen ??
lG Claudia
-
-
Danke an Karin und Klaus auch von unserer Seite
-
Hallo Klaus
wir kommen gerne mit, haben euch eine PN geschickt
Euch allen noch ein schönes Wochenende
Claudia
-
Siehe Beitrag Nr. 161.Beim Rückflug sind wir dann auf der gleichen Fliechermaschine.
hatte ich vorher gelesen und genau so versucht, ging aber nicht......
-
Hallo Zusammen
wir haben jetzt auch unsere Flüge gebucht.
29.3. LH 7324 ab Frankfurt (operated by China Airways)
16.4. LH 9799 ab Singapore direkt nach Düsseldorf (operated by Singapore Airways)habe versucht, online Sitzplätze zu reservieren, ging aber nicht. Habe sowohl bei LH als auch by Sq angerufen, wäre nicht möglich. air China habe ich es noch nicht versucht. Erklärung wie bereits früher hier mitgeteilt
Wie habt ihr das dann gemacht ?????
danke Claudia
-
wir werden wahrscheinlich auch mit dem Zug nach Taipeh fahren.
So, Hotel in Singapore ist auch gebucht. Wir gehen ins MBS. Man kommt schließlich nicht so oft nach Singapore
allen noch ein schönes Wochenende
Claudia
-
Danke Strandgut - ich verstehe das jetzt auch so, dass wir KEIN Visum brauchen. Da steht ja auch genau, wie das ganze ablaufen soll.
vG
Claudia -
aufgeschoben ist nicht aufgehoben
Am 01. April 2019 legt AIDAbella am Pier Shanghai Baoshan International Cruise Terminal in Shanghai an.Dann wird das wohl nichts mit "mal eben" einchecken und wieder zurück in die Stadt. Bis wann muss man eigentlich am Montag eingecheckt haben ??? Könnten ja auf jeden Fall ein "Sammeltaxi" vom Hotel nehmen
-
ich glaube auch, dass Ch. Schink evtl. eine 2 Gruppe aufmacht. Wir hatten vorigen Monat auch bei unserer Regenwaldtour in Costa Rica über Cariari Tours 2 deutsche Gruppen. Hat primat geklappt. einfach anfragen bzw. abwarten. hat bei uns auch etwas gedauert, weil unsere Anfrage im spam gelandet war...