Zur Info
Northern Lights Tour in Tromsoe
bei uns im Wagen sind noch 4 Plätze frei (total 8 Leute) wir werden von Andrei um 18.00 h am Hafen abgeholt. Weitere Infos auf der Webseite "enjoy the arctic"
viele Grüße
Claudia
Zur Info
Northern Lights Tour in Tromsoe
bei uns im Wagen sind noch 4 Plätze frei (total 8 Leute) wir werden von Andrei um 18.00 h am Hafen abgeholt. Weitere Infos auf der Webseite "enjoy the arctic"
viele Grüße
Claudia
Boah was wart ihr früh
Wir haben erst vor ca. 3 Wochen gebucht und das ist für uns schon gaaaaanz früh. Trotzdem freuen wir uns wie bolle auf das nächste Jahr.
Heute haben wir den ersten Ausflug reserviert. Die Northern light tour by "enjoy the arctic" in Tromso. Kam mir schon komisch vor, jetzt bereits zu buchen. habe erst mal gefragt, ob das überhaupt schon machbar ist. Aber: was wir haben, haben wir !
viele Grüße an alle
Claudia
Wir sind auch dabei Eigentlich wollten wir erst in 2 Wochen an Bord der Blu buchen, aber die Kabinenanzahl nimmt ja rapide ab und wir wollten unbedingt auch dabei sein.
Jetzt haben wir 1 Jahr Zeit, uns auf die tolle Reise zu freuen
viele Grüße
Claudia, Sabine, Michael und Roland
Mist vergeßt die Anmeldung
Richtiger Termin, falsches Schiff..... sorry
verachrist
Fan Treffen
wir sind auch gerne dabei
verachrist: Claudia und Michael
Danke für den Tipp
wir haben uns auch bei Dolores für die Süd Panorama Fahrt angemeldet und lassen uns im Hafen abholen
Hallo Zusammen
wir sind auch dabei. Ich muss noch Resturlaub aufbrauchen und so haben wir gerade kurzentschlossen die Tour im Vario gebucht, da es fast keine Flüge mehr ab Düsseldorf gibt. Wir fliegen auch um 7.10 h ab Düsseldorf.
Freuen uns schon sehr auf Sonne und die tolle Reise
viele Grüße
Claudia und Michael
Ein frohes Neues Jahr an alle.
Auch wir sind bei dieser tollen Reise dabei. Meine Schwester und mein Schwager ebenso. Wir freuen uns schon ganz toll auf Norwegen
viele Grüße
Claudia und Michael
An Alle
durch einen tragischen Todesfall (Herzinfarkt) in der Familie müssen wir leider unsere Reise absagen.
Es tut uns sehr leid, dass wir nicht dabei sind, aber wir wünschen Euch trotzdem einen ganz ganz tollen Urlaub. Wir denken bestimmt an Euch.
verachrst / Claudia und Michael
Allen einen schönen 1. Advent.
Bald gehts los
Ocean Bar am 1. Seetag
verachrist - Claudia und Michael
aniteb - Bernd und Bettina
Sylvia 15 - Sylvia und Vanessa
Pirniplix - Franzi und Ricardo
aidakreuzer - Sonja und Gerd
Pirniplix
wir haben bei Lawrence of Antigua die Island Tour mit Beach gebucht. Kosten $ 45,-/Kopf
lg Claudia
Hallo Zusammen
greife die Frage von Bettina (Anteb) nochmals auf:
Wie sieht es aus? Wollen wir uns am ersten Seetag gegen 14:00 Uhr z. B. an der Ocean Bar treffen? Da könnten wir uns schon mal bissel
kennenlernen und eventuell für gemeinsame Unternehmungen verabreden.
Die Gruppe ist ja schon schön groß geworden, da wäre es doch prima, wenn man sich mal kennenlernt und evlt. noch Ausflüge absprechen könnte.
Wer hat Lust und ist an der Ocean Bar mit dabei ??
Ich fange die Liste mal an:
Euch allen noch einen schönen SonntagClaudia
Auch unsere Kabinenzuteilung ist da. Sind ebenfalls zufrieden.
Es kann losgehen
wir sind dabei !!!
lG
Claudia und Michael
Es tut uns sehr leid, aber leider müssen wir unsere Teilnahme absagen.
Beim nächsten Mal sind wir bestimmt dabei. Wir wünschen Euch allen ganz viel Spaß am Samstag.
viele Grüße
Claudia und Michael
Hallo Zusammen
wir würden auch gerne kommen haben es gerade erst gelesen.
viele Grüße aus Erkelenz
wir sind schon ab 8.12. an Bord und würden auch gerne am Fantreffen teilnehmen, sofern es in der 2. Woche stattfindet.
Wir fliegen ab Düsseldorf. Kabine noch nicht bekannt.
viele Grüße
willkommen aus Erkelenz. Wir fliegen auch ab Düsseldorf. Hat Jamaika besondere Forumulare ?? Sind doch eigentlich überall gleich
viele Grüße
Claudia und Michael
Hallo Zusammen
haben gerade die Saona VIP Tour mit Seavis gebucht. Sind jetzt wohl 9 Teilnehmer, ab 12 gibt es 10% Rabatt. Wer hat noch Lust ???
Bitte auf dem Anmeldeformular dann den Promo Code "Alberti" angeben.
Außerdem kommen wir auch mit auf die Tour 3 mit Karina. Für Rudy waren wir leider zu spät
wir fliegen auch ab Düsseldorf
lg Claudia
Hallo Zusammen
auch wir sind jetzt dabei und freuen uns schon ganz toll auf die super Reise mit vielen netten Leuten. Jetzt werden wir uns mal an die Ausflugsplanung machen.
Allen ein schönes Wochenende vom heissen Niederrhein
Claudia und Michael
@ Alle
ich habe inzwischen schon die AIDA Heute Exemplare erhalten. Super dieses Forum
Könnte mir bitte noch jemand das Sportprogramm mitbringen.
viele Grüße Claudia