Hallo,
hat jemand einen Kontakt von Regina Knape für mich?
Hallo,
hat jemand einen Kontakt von Regina Knape für mich?
Hallo zusammen,
habe eben eure Beiträge zu Ursula Mantler und Regina Knape gelesen. Darf ich fragen, was genau ihr an der Inselrundfahrt gesehen habt und was ihr pro Taxi gezahlt habt? Wie lange ging der Ausflug und hättet ihr eine Internetseite (habe nichts gefunden) für mich, wo ich Kontakt aufnehmen kann? Gerne auch per PN. Vielen lieben Dank.
Ergänzung: Habe bereits auf den vorherigen Seiten gelesen, dass bei Ursula Mantler $ 100 p.P. gezahlt wurden und es ca. 7 Stunden in deutscher Reiseleitung sind. Wird wohl schwierig hier eine Tagestour wg. des Pick ups zu buchen...
Zurück aus der Karibik. Der Ausflug auf Barbados mit Regina Knape hat sich echt gelohnt. Waren nur 5 Leute in einem PKW und den ganzen Tag unterwegs gewesen.
Auch mir sind auf dieser Insel besonders die krassen Unterschiede zwischen Luxusvillen und Hotels in denen die Nacht locker 1.000 USD kostet und daneben die Hütten der Bevölkerung.
Hallo, kann ich die Kontaktadresse von Regina Knape bitte bekommen? Dankeschön. VB Sabine
Auch wir sind zurück aus der Karibik und möchten einen Tourtipp für Barbados geben.
Wir hatten bei Ursula Mantler angefragt, Ihre Inseltour war jedoch ausgebucht. Freundlicherweise hat Sie unsere Anfrage an Regina Knape weitergeleitet.
Regina hatte Zeit für uns und sie war ein Glückstreffer. Sie ist aus Deutschland und lebt schon Jahre auf Barbados. Der Ausflug rund um Barbados dauerte etwa 8 Stunden, war fantastisch und absolut empfehlenswert. Wir haben nicht nur viel gesehen, sondern auch eine Menge über die Insel und die Menschen (ob arm oder reich) erfahren. Dies war der schönste Tag unserer Reise durch die Karibik. Das Honorar ist das Gleiche und jeden Dollar wert.
Follow your Dreams
Uli
Hallo,
habt Ihr einen Kontakt von Regina Knape für micht?
VG
Cabriofahrer
Hallo Zusammen,
kann man die Taxen (und überhaupt) in Dubai mit Dollar bezahlten?
Gruß
biancasabine
Hallo,
hat jemand von Euch einen Hop on Hop off gebucht (nicht über AIDA)? Und wenn ja bei welchem Anbieter? Die Bigbus-Tour schneidet bei den Bewertungen ja nicht so gut ab. Angeblich sind die Wartezeiten zu lang.
Hat jemand die Karten für den Flyer bereits online bestellt? Gibt es diese auch irgendwo ohne Cocktail oder Essen zu kaufen?
Danke für Eure Antworten.
Hallo,
wir haben heute unsere Rückflugdaten nach DUS erhalten.
Fliegen um 9.30 h mit Emirates.
Hinflug fehlt noch.
VG
biancasabine
Hallo,
wir haben mit TK keine guten Erfahrungen gemacht. Bei Flügen mit einer Zwischenlandung kam bei 3 Flügen 2 mal das Gepäck nicht mit.
VG
biancasabine
Hallo,
wir fliegen auch ab Düsseldorf, wissen aber noch nicht wann.
VG
Biancasabine
Hallo Zusammen,
ist denn schon sicher, dass wir wirklich Sri Lanka anlaufen?
VG
biancasabine
Wir wissen bisher nur, dass wir bereits am 03.11.2019 nach Dubai fliegen und hoffen, dass es mit Emirates ist.
Viele Grüße
Hallo Zusammen,
wir halten es auch so wie Lisa1402. Pauschal über AIDA, aber Ausflüge auf eigene Faust.
Viele Grüße aus dem Sauerland
Hallo,
so, Sri Lanka ist jetzt reserviert und Kuala Lumpur habe ich fest gebucht. Schade dass wir an einem Montag in Kuala Lumpur sind und somit nicht auf die Türme kommen, da montags geschlossen.
In Muscat werden wir wohl ein Taxi nehmen. Ich habe gelesen, dass man am Hafenterminal Taxen für ca. 5 Std. Rundfahrt für € 100 für 4-6 Personen bekommt. Vielleicht hat ja noch jemand Interesse und schließt sich uns an.
Malediven sind wir noch absolut unentschlossen. Wir finden das Preis-/Leistungsverhältnis schon ziemlich heftig.
Für weitere Empfehlungen sind wir Euch sehr dankbar.
Liebe Grüße
Bianca
Hallo,
welches Atoll ist denn auf den Malediven besonders zu empfehlen?
Sind die Ausflüge dort überall so teuer oder kennt jemand einen preiswerteren Anbieter?
Wir möchten nicht übernachten.
Schönen Abend
Bianca
Hört sich gut an!!