Alles anzeigenHallo.
Wir haben für Sri Lanka schon mal hier gebucht https://www.srilanka-explorer.de
Auf den Maledieven hatten wir letztes Jahr bei diesem Anbieter Ausflüge und werden auch dieses Jahr wieder am zweiten Tag auf ein Atoll fahren https://www.maldivestraveller.mv/holidays
Grüße Manu und Guido
Hallo,
was für einen Ausflug habt Ihr in Sri Lanka gebucht?
VG
Bianca
Beiträge von biancasabine
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Zusammen,
wir haben die Reise gerade auch gebucht. VARIO mit € 300,00 BGH, da mussten wir zuschlagen.
Habt Ihr schon private Ausflüge im Visier? Wir würden uns über Eure Vorschläge und Anregungen freuen, da wir nicht gerne AIDA-Ausflüge buchen.
Wir wünschen Euch ein schönes sonniges Wochenende aus dem Sauerland
Bianca und Willi
-
Hallo,
hat jemand private Ausflugstipps?
Gruß
biancasabine -
Hallo,
wir kommen auch mit. Das erste Mal "Mein Schiff"!
Viele Grüße
biancasabine -
Hallo,
ich habe auch gerade erst die Rubrik entdeckt.Wir kommen aus dem Kreis Olpe und gehen am 05.05.2018 für 1 Woche auf die PRIMA.
Viele Grüße
-
Hallo,
kann mir jemand helfen?
Ist es richtig, dass die Deutsche-Römerin für den ganztägigen Ausflug in Rom € 120,00 pro Person nimmt und Civitavecchia nur € 30,00?
Ich kann mir den Preisunterschied nicht erklären.
Danke für Eure antworten.
VG
Sabine -
Attendorn/Sauerland.
Fahren wahrscheinlich Anfang November Richtung Karibik evtl. auch ab 28.10.2017 New York-Barbados.
-
-
Hallo Zusammen,
fliegt jemand am 20.11.2016 morgens mit Air France über Paris nach Miami (A-380)?
Viele Grüße
-
Hallo,
wir (4 Erwachsene) können den Ausflug mit Helene nur empfehlen. Sie hat uns alle Sehenswürdigkeiten gezeigt, viel erzählt und sich viel Zeit gelassen. Außerdem ist sie auch auf unsere Wünsche eingegangen. Der Ausflug sollte ca. 5 Std. dauern und endete nach 7 Std. für das gleiche Geld (das Trinkgeld war dann natürlich etwas höher). Man merkte, dass es Helene einfach Spaß macht, den Touristen die Insel zu zeigen.
Viel Spass.
biancasabine
-
Hallo!
Nein. Das sind keine AIDA-Ausflüge.
Schönen Abend noch
biancasabine
-
Hallo,
hat sich schon jemand Gedanken über Ausflüge in New Orleans gemacht? Ich habe gerade Infos von Bekannten bekommen, die diese Route auch schon gemacht haben. Die haben den Jazzabend an Bord des Raddampfers empfohlen. Soll wohl sehr schön sein. Er geht um 19.00 Uhr los, dauert ca. 2 Std. und kostet ca. € 44,00 pro Person. Außerdem soll der Cocktail-Rundgang noch toll sein. Der beginnt bereits um 16.00 Uhr und dauert 2,5 Std. Kosten pro Person ca. € 27,00. Wir würden ja gerne beides machen. Weiß evtl. jemand, ob das machbar ist oder wird das zu knapp?
Es wäre schön, wenn von Euch noch jemand Interesse an den Ausflügen hätte. Zu mehreren Personen macht es einfach mehr Spass. Allerdings sind die Buchungszahlen bereits begrenzt.
Viele Grüße
biancasabine
-
Hallo Zusammen,
wir überlegen auch noch diese Reise zu buchen. Jetzt habe ich aber gelesen, dass das Wetter z. B. in New Orleans zu dieser Zeit nicht so gut ist. Weiß einer mehr?
Viele Grüße
biancasabine
-
Hallo,
mit den neuen Schiffen ist AIDA vorn dabei. Leider mit den Routen nicht. Für uns kommt nichts Interessantes nach. Amazonas und Brasilien sind raus. Asien gibt es auch nicht viel. Indien haben wir schon gemacht, nie wieder. Schade! Irgendwann werden wir wohl auf andere Anbieter ausweichen. Nur immer der Norden, Mittelmeer, Kanaren und Dubai ist uns einfach zu langweilig.
-
Bei dem "Pannenschiff" haben sie sicherlich keine andere Taufpatin gefunden. Schlechtes Omen!
-
Guten Morgen,
auch ich habe gerade die Lichterfahrt für 4 Personen gebucht.
Einen schönen sonnigen Tag
biancasabine
-
Hallo,
ist auch jemand mit uns im Hotel Alster-Hof?
-
Hallo,
wir werden auch keine Restaurants reservieren. Wir sind zu 4 Personen und genießen es immer, abends beim Essen neue Leute zu treffen und mit ihnen zu plaudern. Es entstehen so meistens immer interessante Gespräche. Bei Reservierungen ist man m. E. ziemlich eingeschränkt und kann nicht mehr kurzfristig entscheiden, wo man an dem Tag gerade gerne zum Essen hingehen möchte.
Wir kommen auch mit 4 Personen zu der Lichterfahrt und haben uns bereits hier im Forum registriert.
Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Arbeitstag
biancasabine
-
Hallo,
ich habe gelesen, dass man in HH um 12.00 h an Bord gehen kann.
Noch einen schönen Feierabend.
biancasabine
-
Hallo,
es kommt drauf an, um wieviel Uhr die Hafenrundfahrt ist. Wir, 4 Personen, kommen (sollte die DB denn einmal pünktlich sein) gegen 12.15 h in HH Hbh an. Dann müssen wir noch zum Hotel und stehen ab ca. 14.00 h zur Verfügung. Bei Tag haben wir bereits einmal eine Hafenrundfahrt gemacht. Abends noch nie. Aber wir sind für alles offen.
Liebe Grüße
biancasabine