Wo ist denn Heiko Schliek abgeblieben, habe schon lange nichts mehr von ihm gehört
Beiträge von Wilma
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Wir haben heute unseren zweiten Katalog bekommen
-
Hallo an alle die, die schon einige Transatlantiktouren um diese Jahreszeit gemacht haben.
Mit welchem Wetter muss man denn wohl an den fünf Seetagen rechnen, kann es da noch
sehr kalt werden oder ist vielleicht doch Sonnendeck angesagt.
Ich erwarte keine Wetterprognose, sondern nur Eure ErfahrungenEs dauert ja jetzt auch nicht mehr soooo lange.
LG
Wilma -
-
Endlich ist das Geheimnis um die neuen
Willkommensgeschenke gelüftet,
In diesem Jahr gibt es Umhängetaschen
aus recycelten Handtüchern.
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/31439569kd.jpg]
das hast Du aber jetzt ganz dreist bei Hajo
geklaut
-
Wir sind Freitag von der Blu abgestiegen und hatte eine tolle Sternstunde. Erst wurden wir zum
Einlaufen auf Madeira auf derTerrasse des Bella Donna zu Champagner und leckeren Häppchen
aus dem Rossini eingeladen.
Dann ging es weiter ins Rossini für die Goldenen und ins Buffalo für die Grünen. Wir waren 150 Personen
75 Grüne und 75 Goldene.
Anschließend ein Ausflug auf einen schönen Aussichtspunkt und dann in ein uriges Ponchalokal.
Zum Abschluß gab es auf dem Weihnachtsmarkt auf AIDA noch einen Glühwein oder eine heiße
Schokolade. Das hat uns sehr gefallen. Danke GM -
Noch eine gute Nachricht: Mittlerweile kümmert sich AIDA auch um die Details und hat die bei TUIfly zunächst angezeigten 20kg auf 1PC mit 23kg erhöht.
Danke für die Info Markus_74. Man sieht also, Aida gibt sich alle Mühe guten Ersatz zu finden.
-
Bei Aida steht jetzt, daß sie mit Hochdruck an Ausweichfluegen arbeiten und in Verbindung mit mehreren
Fluggesellschaften stehen. Schade wir hatten so tolle Flugzeiten und reservierte XL Sitze -
ich wuensche Euch, daß der Sturm bald vorbei ist und Ihr wieder alle Annehmlichkeiten genießen könnt
-
ist Claas Cramer jetzt wieder voll bei AIDA beschäftigt? Wir hatten ihn im September auf der Aura und
jetzt soll er ja schon wieder auf der Blu sein. Finde ihn sehr nett.
-
PrivatAir ist eine Chartergesellschaft mit Sitz in der Schweiz, bisher vor allem auf Geschäftsreisen spezialisiert.
ja, das habe ich auch bei Wikipedia gelesen. Mich interessiert nur mal, ob schon mal jemand damit geflogen ist. Nirgendwo
sieht man die Bestuhlung und die Innenausstattung zwecks Sitzplatzreservierung. Wir fliegen im Januar damit nach
Varadero, ist ja immerhin ein 10 Stundenflug -
hallo,
Ist von Euch schon jemand mir dieser Fluggesellschaft geflogen? Fliegen jetzt für Eurowings von Düsseldorf in die Karibik. Könnte
uns also auch treffen wenn wir pauschal mit Aida buchenLG
Wilma -
-
Sitzplatzreservierungen bei Airberlin kannst Du nicht stornieren bzw Du bekommst Dein Geld nicht
Zurück. -
wir haben schon Mal Ende Okt. Anfang Nov. Die Adria Route gemacht. War toll, das Wetter hat auch gut mitgespielt, man
könnte sogar Abends noch außen an der Anytimebar sitzen. -
Hallo,
steht bei uns auch so, sind aber 50,00 Euro p.P. -
Ja wir auch, liegt wohl daran, daß wir Vario gebucht haben
-
Erstmal finde ich gut, daß es keine "Zwangstrinkgelder" gibt. Ob und was jeder für ein Trinkgeld gibt, sollte
doch jeder für sich selbst entscheiden. Habe ich einen freundlichen, aufmerksamen Kellner, gebe ich ihm
persönlich gerne etwas. -
Hallo,
wir haben einige davon, wie sind denn Deine Vorstellungen (Preis, Versand usw.)
Gruß
Wilma -
Dann mal viel Spaß in China. Weil AIDA Bella ist ab März 2017 auf dem chinesischen MarktNein, wir holen die Bella am 07.05.17 in Dubai ab und haben hoffentlich eine tolle Tour mit vielen Seetagen bis Barcelona, 19 Tage.