Im März waren es 30€ pro Person. Einfach ein MyAida-Testlogin für die gewünschte Tour machen und die aktuellen Preise dort abrufen.
Beiträge von jovel
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Kurz und knapp: Ja
-
Das sollte kein Problem sein. Ich habe es bislang nur so erlebt, dass es recht locker gehandhabt wurde und auch auf die Wünsche der Kids (und Eltern) bzgl. der Einteilung eingegangen wurde.
Je nach Gästestruktur muss AIDA da auch manchmal variieren. Also ich würde mir keine Gedanken machen. Wenn die Kleine alles mitmachen kann, was auf dem Programm steht (z.B. schwimmen) sehe ich keine Probleme.
Im Endeffekt unterschreibst du ja ohnehin, dass du für alles selbst verantwortlich bist -
-
Frage zur SMF...Funktioniert Facebook nur über die App oder auch per Aufruf aus dem Browser?
-
Vario-Zuteilung ist schon da
-
warum nicht?
Die Reise hat sich ja nicht verändert und als Sonderwunsch zum Extrakaufen gibt's halt mal das eine oder andere!
Im Shop und bei den Ausflügen gibt's auch nicht immer dasselbe.
p
Na ja, du würdest dich aber bedanken, wenn du dir ein Auto bestellst und die optionale Sonderausstattung in deinem Katalog teurer angeboten wird als bei deinem Nachbarn?! -
-
-
Das ist mir klar, aber für die Touren zu denen man schon im letzten Jahr unter MyAida Pakete zu den alten Konditionen erwerben konnte muss es doch zwangsläufig ein identisches Angebot an Bord geben?!
Ich kann ja nicht die identische Reise vertraglich differenziert verkaufen, oder liege ich da falsch?
-
-
Schlechtes Wetter?? Hab' ich nicht gebucht, gibt es also nicht
-
Nein, niemand will hier etwas abwürgen.
Aber wo sind denn hier diskutable Sachverhalte? Ich kann keine entdecken!
Einer stellt sich als Stresskunde hin und ein Andere ist "angepisst"... Mmh, über welche von AIDA zu verantwortende Mängel sollen wir diskutieren?Heizergruss bat lediglich um Rückmeldung, ob jemand den Fragebogen bekommen und bearbeitet hat.
Pauschale Kritik, die im Gießkannenprinzip innerhalb eines Forums über ein Unternehmen ausgekippt wird bringt höchstens dem Ersteller des Posts eine gewisse Erleichterung
-
Hallo,
wurde die Mail nur an zufriedene Kunden verschickt, oder auch an Stress kunden?Schöne Grüße
Wolfgang
Ich finde es ja schon geradezu abenteuerlich, wenn man sich selbst schon so bezeichnet/bezeichnen muss...Muss ich mich dann nicht fragen, ob ich Stress suche oder einfach in manchen Dingen zu unentspannt bin?
-
-
-
-
-
Wie soll man denn auch etwas buchen, das noch gar nicht freigeschaltet ist. Im Link des ersten Beitrags zu diesem Thema stehen alle Daten für alle Schiffe. Frühester Termin ist der 26.2., wer dann heute schon buchen kann, ist echt gut....... Erstmal lesen, dann beschweren...
https://www.schiffe-und-kreuzfahrten.de/aida/aida-getraenkepakete/36477/
Na, erst lesen und dann belehren...
Die Daten beziehen sich auf den Verkauf an Bord! Vorab ist alles unter MyAida verfügbar -