War das. Schon immer so das wir die Nacht noch im Hafen von Madeira verbringen?
Beiträge von Engelchen1983
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Juhu morgen um die Zeit sind wir schon im Flieger und fast da
-
So nun hat mich eine kleine Grippe noch erwischt das heißt ab heute schon verfrüht Urlaub. Hoffe es bis Sonntag wieder in Griff zu bekommen. Ich bin guter Hoffnung. Morgen werden die Koffer gepackt noch 3 Tage dann ist
An alle die online noch was buchen wollen: nur noch einen Tag für onlinebuchungen. -
Jupiii in 20 Tagen heisst es
auch wir haben soweit alles geplant und die Wellness Überraschung ist für meinen Freund auch gebucht. Parkplatz am Flughafen ist auch gebucht nun dürfte nix mehr fehlen. Sitzplätze im Flieger check
Steht vielleicht schon das Datum fest fürs Fantreffen? Es war ja der erste Seetag im Gespräch. oder?
Bin ja mal gespannt ob noch welche zu uns treffen. Achso Willkommen in die Runde allen neuen -
Juhu auch wir haben heute unsere Reiseunterlagen bekommen. Vorfreude !!!!! Hoffe ihr anderen bekommt auch bald eure Zuteilung. Und dann heisst es bald
-
01.-02. Michael und Nicole (Reiselustig77)
03.-04. Birgit, Uwe ****
05.-06. Kordula, Volker ****
07.-08. Manuela, Matthias 8315 (uni)09.-11. Iris, Marko, Carolin (Seaair)
12.-13. Katja und Waldemar (Engelchen1983) ****
14.-23. Anja, Annett, Caro, Jeannette, Jenni, Guido, Holger, Marc, Rainer, Lutz (Anni1070, AIDAlutz und weitere...)
24.-24. Thomas 8144 (Tom)
Wir fliegen mit der gleichen Maschine ab DUS gleich morgens um 6:25 Uhr. da haben wir ja noch was vom Anreisetag. Sandy
-
Ich fahre 'mal fort:
01. - 02. Michael und Nicole (Reiselustig77)
03. - 08. Birgit, Kordula, Manuela, Volker, Uwe, Matthias (uni)
09. - 11. Iris, Marko, Carolin (Seaair)
12. - 13. Katja und Waldemar (Engelchen1983)wir freuen uns auf ein Treffen, ist immer klasse hier wenn das organisiert wird und man sich dann mal trifft . Hoffe es schlliessen sich noch ein paar an. Am ersten Seetag wäre doch super?! Ich kenne es immer das wir es an der Anytime Bar abgehalten haben.
Wir sind auch schon fleißig am Ausflüge schauen was und wie. Aber so wirklich können wir uns noch nicht entscheiden. Kabine haben wir schon zugeteilt bekommen und ich bin zufrieden. Meerblickkabine im vorderen Teil Deck 4. Ist nur immer so weit weg von den Speiseräumen -
Hallo wir mein Freund und ich (beide 32 Jahre) mussten auf dieses Datum umbuchen da ich schwanger geworden bin und im Oktober wo wir eigentlich gefahren wären nicht mehr Reisen darf. So kommen wir zu Euch allen dazu.
Freuen uns schon auf den Urlaub. Fliegen werden wir ab DUS am 13. Sep um 6.25 Uhr.
Für mich ist es schon die X-te Fahrt mein Freund reist zum ersten mal auf der AIDA.
Bald ist
-
Wir mussten umbuchen da ich schwanger bin und da leider nicht mehr Reisen darf. So sind wir jetzt ab dem 13. September auf der Sol und testen für euch schon mal vor.
-
Hallo wir sind auch dabei. Für meinen Freund wird es die erste AIDA Kreuzfahrt sein (31 Jahre) und für mich die x-te . Ich (32 Jahre) habe schon die Kanaren Tour gemacht. War damals auch meine erste Tour mit der AIDAbella. Wir freuen uns schon rießig auf die Reise. Startpunkt ist für uns Stuttgart.
Liebe Grüße an alle Mitfahrer
-
Coole Sache so seh ich mal wieder was wir so verprasselt haben :hahahah:
-
Grrrr typisch mein Mann, heute Mittag gebucht und dann auch noch vergessen mich hier zu erwähnen . Aber juhu ich bin auch mit an Board (Ätschiii Jensemann77)
chrisma: Konntet Ihr den Rückflug über Aida buchen? Bei uns hieß es es gehen nur Hin und Rück aber kein Einzelflug ?
-
Das duerfen die aber nicht. Jedes Taxi hat eine Nummer und die Telefonnummer steht auch irgendwo dran.. da muesste man sich sofort beschweren, das gibt richtig Aerger fuer die Fahrer, wenn ein Taxifahrer das versucht... die mit "Taxi" Schild aufm Dach duerfen nur nach Taxameter fahren !!
na das hätte ich mal wissen sollen, wir haben gleich zwei mal das Pech gehabt in Dubai. Das zweite Taxi hat uns vom Hafen zum Bur Dubai gefahren. Das Taxameter war an und während der Fahrt hat er es ausgemacht. Was ich leider nicht mitbekommen habe. Und am Bur Dubai angekommen wollte er 60 Dirham. Super dachte ich! hatten schon mal diese Strecke für ca.40 Dirham zurückgelegt (mit Taxameter) da ich nicht perfekt Englisch spreche habe ich es dann so gut wie möglich mit dem Fahrer diskutiert. Und zum Schluß haben wir wenigstens 10 Dirham wieder zurück bekommen.
-
Würde mich freuen, wenn jemand etwas über die Schnorchelausflüge berichten könnte, welchen könnt ihr denn weiterempfehlen?
Hallo also wir haben jetzt den Schnorchelausflug auf dem Katameran gemacht. Haben auch Delphine gesichtet. War echt toll. Das schnorcheln war in einer Bucht sozusagen. Viele Fische viele Korallen leider hat mir die Farbenpracht gefehlt( In der Dom Rep waren die Farben der Fische schöner und kräftiger) aber sonst ein toller Ausflug sehr zu empfehlen. Und nicht zu überfüllt, wir waren ca 30 Personen. -
warst du schon mal in dubai??
aida-paxe sind in dieser stadt sowas von unwichtig!! der dubai- taxibenutzer kommt zu 99% nicht von einem schiff. in dieser stadt fährt jeder taxi und wie auch bei uns, möchten die menschen abends nach hause.
schon ein paar schritte von der mall entfernt braucht man nur zu winken und schon klappt es.
liebe grüße
helena
ha genau das haben wir an einem Freitag in der Duabi Mall gemacht. Einem Taxi gewunken das nicht am Taxi Stand stand und als wir eingestiegen sind und sagten wir wollen zum Hafen hat er uns einen SpezialPreis von 100 Dirham angeboten. Also wieder raus aus dem Taxi und am Taxistand ne stunde gewartet, war aber auf jeden Fall billiger
-
auch wir sind wieder im kalten Germany angekommen und wieder voll im Alltagsstreß.
Also wir waren auch an der Anytime Bar aber da waren sooooo viele und ich wollte nicht jeden Fragen ob er aus dem Forum hier ist.
Schade hätte euch gern mal alle getroffen. Schnubbel hoffe du hast die Reise gut und gesund fahren könntest.
Also wir haben ja in die Urlaubskasse investiert So heißt es innerhalb einen Jahr
AUF AIDAsehen -
Sooo unsere Koffer sind nun auch fertig gepackt. Morgen mittag gehts los zum Flughafen.
Allen anderen auch von uns einen guten Hinflug. Bis zum Treffen
Christian: viel Spaß schon mal, und ist das Hotel gut??? -
Auch uns packt jetzt so langsam das Reisefieber. In drei Tagen ist Abflug für uns. Raus aus dem schmuddelWetter rein ins warme Dubai !
-
Hallo,
also wir wechseln einen kleinen Betrag ( 50 oder 100 Euro) hier und den Rest in Dubai. Wir werden UAD und Dollar mitnehmen. Soweit ich weiß ist das wechseln in Duabi in den Malls sehr gut. -
Gerade hier im Forum endeckt. Unsere Blu ist gerammt worden
Details zum Unfall der AIDabluAIDA Cruises hat auf seiner Facebookseite inzwischen selbst dazu Stellung genommen, demnach wurde die AIDAblu im Hafen von Sharm El Sheik von einem Frachtschiff leicht berührt (AIDAblu lag bereits fest im Hafen) - außer Farbabschürfungen und einer kleinen Delle in Höhe Deck 5 im Bugbereich ist es aber wohl zu keinem Schaden gekommen.