Also wir sind auch dabei 11:30 uhr an der Oceanbar.
Wir haben den Burj Kalifha für den 7 Dez gebucht. Weil wir ja noch einen Tag in Dubai bleiben.
Hat noch jemand Interesse an einen CWS ??
Eine Bekannte war gerade in Dubai und hat mir erzählt das in den Malls nichts mit Handchenhalten und Küssen ist, sie haben sogar eine Verwarnung bekommen. Wow so heftig wusste ich es garnicht das es da so ist.
Noch 20 Tage bis
Beiträge von Engelchen1983
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Noch 22 Tage bis
Haben heute die Reiseunterlagen bekommen. Abfahrt um 11 Uhr. Ich denke die SNRÜ wird da morgens stattfinden.
Zum Treffen, wollen wir das etwas verschieben? Wir würden gerne das Auslaufen aus Dubai sehen. Wenn nicht kommen wir etwas später dazu. -
@ Helena9
Bevor man auf dem Turm ist vergeht viel Zeit. Rechnet eine Stunde, vielleicht auch etwas mehr.
Wie muss ich das den verstehen? Wenn ich doch Tickets für eine bestimmt Uhrzeit hab, können die mich doch nicht ne Stunde stehen lassen bis ich auf den Turm komme. Oder versteh ich da was falsch ? ! -
@ christian gerne können wir machen, müssen nur mal schaun wann, weil wir kommen ja am 29.11. früh an (6:45 uhr).
das mit dem Adventskalender rückwärts essen ist ja mal ne TOP Idee !! -
Christian
gerne können wir ein taxi zusammen nehmen, wir sind aber 4 personen wenn es großraumtaix gibt gerne! haben gedacht so auf 11 Uhr auf schiff zu gehen, ich denke da müsste der größte ansturm vorbei sein.
@all
das treffen an der Poolbar nicht vergessen in der ganzen hektik, habe in den anderen Foren was von Erkennungszeichen gelesen, brauchen wir so etwas ? -
für eure schnellen und tollen Antworten. Also dann werde ich auch den AIDA Workshop besuchen
-
Weiß jemand wann die Gäste die über AIDA den Flug gebucht haben ankommen?? Da wir ja selber anreisen und früher da sind wollen wir beim Check in vermeiden das wir genau dann aufs Schiff gehen wenn alle ankommen. Kann mir da jemand was dazu sagen?
-
Okay Zitiren muss ich noch üben :hahahah: Gott sei dank hats keiner gesehen
Also Kabinennummer ist einsehbar unter MyAIDA und dann unter Buchungsinformationen, da sollte sie dann stehen. -
Hallo
ich überlege auch einen CW zu machen. Ich kann mich aber nicht entscheiden welchen. Den mit den AIDA Cocktails oder den für zuhause sozusagen. Kann mir jemand helfen bei der entscheidung? Und NEIN ich will nicht beide machen! -
JUhu an alle
Wir haben heute unsere Kabinennummer bekommen Deck 4
Jetzt wird es ernst !!
-
Juhu noch mehr Mitfahrer
Jetzt sind es nur noch 37 Tage bis -
wow, warum habt ihr den schon Eure Kabienennummer??? Wir haben noch keine
Mit der Big Bus Tour haben wir auch schon geliebtäugelt. Mal sehen wie wir uns entscheiden.
Ausflüge sind zumindestenns schon mal gebucht für Abu Dhabi, Oman und Bahrain den Rest machen wir in Dubai auf eigene Faust.
Wir fliegen ja STR-MUC-DXB ist hier vielleicht auch jemand dabei ??? -
Gerne hoffe es kommen noch einige mehr dazu . Oder haben wir das Schiff für uns alleine ? :hahahah:
-
gute Ideegenial ich würde sagen wir sind dabei
-
es wird ein Ausflug angeboten mit Delphinbeobachtung und danach etwas entspannen am Strand. Aber für den preis würde ich dann auch gerne welche sehen
Ein Treffen klingt gut. Ich weiß nur noch nicht wann. Da unsere genaue Planung nohc nicht genau steht. Ich bin ja auch für so einen Cocktail workshop an Board. Ich habe hier gelesen das es lustig sein soll
Zu den Klamotten ich nehme nur Sommer sachen mit. Ich glaube nicht das es soooo kalt wird Und zur not gibt es ja bestimmt was zu kaufen da (schon ein Grund zum shoppen gehen).
Asien ist wunderschön, wir haben diese Reise letztes Jahr gemacht wenn Infos gewünscht sind einfach melden. -
SO noch 46 Tage.....(bei uns aber nur noch 44 )
Wir befassen uns auch diese Woche noch mit den Ausflügen und schaun welche wir buchen wollen. Ich bin ja für den Delphin Ausflug, aber ob man da auch welche sieht mhhh ?? Hat jemand Erfahrung mit dem Ausflug?
Und wer weiß ob wir Gastkünstler auf der Blu haben? -
Wir!!!
Aber Dokument gibts schon und viel mehr Mitfahrer -
Hallo
wir machen im Nov/Dez die Orient Tour. Da wir schon ein paar Tage früher in Dubai sind wollt ich mal fragen ob ich da mit den Tickets zum buchen für den Burji Khalifa etwas falsch verstehe. Also wenn ich das richtig sehe kann ich immer erst anfang vom Monat die Tickets buchen. Oder?
Wir sind aber schon am 28 November in Dubai und wollten für den 7 oder 8 Dez Tickets vorbestellen.Aber ist da das schon freigeschalten? weil wenn ich jetzt aktuell schau kann ich auch nicht auf den Oktober "blätterm" oder mache ich etwas falsch?
Danke für eure Hilfe schon mal. -
-
Stimmt habe auch gerade versucht auf die Seite zu kommen aber total überlastet. Ich hab es ein paar mal versucht und bin dann auch mal weier gekommen zum buchen. Einfach mal weiterversuchen. Ich glaube man kann bis 3 Tage vor Reiseantritt das online-buchen wahrnehmen. Zur not gleich am ersten Tag aufm Schiff buchen. Oder mal ne Email an AIDA schreiben das die HP überlastet ist.