Wir 4 aus der
Eifelsind auch an Bord .
Wir fliegen am Vortag abends ab Düsseldorf .
Juhu juhu jetzt wird es richtig voll hier !!! Noch 123 Tage bis
Wir 4 aus der
Eifelsind auch an Bord .
Wir fliegen am Vortag abends ab Düsseldorf .
Juhu juhu jetzt wird es richtig voll hier !!! Noch 123 Tage bis
Aber da muss ich echt sagen, bei einem großen Discounter gab es diesen Montag im Angebot ganau solche Uhren für 7,99 Euro zwar ohne AIDA und Datumsanzeige. Da finde ich die 49 Euro für die Uhr schon ganz schön teuer.
Schön finde ich sie trotzdem
Hallo,
habe gerade endeckt das Ausflüge für unsere Reise gebucht werden können über MyAIDA. Leider noch nicht für Abu Dhabi, aber der Rest geht schon
Wir fliegen am 27. hin und erst am 10. Dezember wieder zurück.
Habt ihr schon ein Hotel gebucht?
Wir (meine Freundin und ich) sind noch am suchen.
Ja wir haben schon ein Hotel gebucht, und zwar das Hotel an der Ski Mall (IBIS Mall of the Emirates) und zurück etwas in der Nähe vom Flughafen
Gibt es schon Fotos von den Uhren
Leider bis jetzt nur das Bild von Facebook. AIDA hatte mir ja versprochen Bilder zuzukommen lassen, aber ich warte bis heute noch sehnlich darauf
Habe soeben auch per Facebook Von AIDA erfahren das sie mir nächste Woche Detalierte Bilder zukommen lassen wollen. Sobald ich sie habe werde ich sie hier einstellen.
Laut der Facebook Seite von AIDA hier die Antwort bezüglich der Preise :
Die Uhren kosten für Kinder 29,95€ und für Erwachsene 49,95€. Ab dem 21.7 sind die Uhren dann auch auf allen Schiffen erhältlich.
Wir fliegen auch schon am 28 November los. Für uns gehts in STR los via MUC nach DXB mit der Lufthansa.
Hallo kann man jetzt schon wo lesen oder weiß jemand schon wer der Kapitän auf der Orient Reise Nov/Dez sein wird?
Ich bin auch mit dabei
Schatz klar wenn ich dabei bin dann bist du auch mit, fahr doch nicht alleine
Von mir aus kanns schon los gehen
Zur Not bei Ebay schaun wer unbedingt einen will, kann dort erworben werden :hahahah:
Die SNRÜ in Dubai war dieses Jahr Februar vor dem Auslaufen,
wenn alles so bleibt heißt für dich also am 1.Dezember
Danke Dir, puh das heißt bestimmt früh aufstehen, Übung hinter uns bringen und mit allen anderen zu gleichen Zeit Frühstücken. Na gut, egal solange wir das Auslaufen mitbekommen, beschwere ich mich nicht
nAbend,
danke für deine ausführliche Antwort. Ist die Entscheidung von AIDA i.o , uns nur die 100,00 € Bordguthaben zu gewähren?
Mhh ich weiß ja jetzt nicht aber da AIDA auch gerade die Aktion hat das man eure Reise auch buchen kann mit 50 Euro Guthaben, würde ich da nochmal nachfragen. Warum solltet ihr die nicht bekommen?
Aber vielleicht denke ich da auch falsch
Hallo Zusammen,
vielleicht bin ich jetzt auch hier falsch mit meiner Frage dann einfach verschieben.
Wir gehen im November aud die Blu in Dubai. Meine Frage ist jetzt kann mir jemand sagen wann die Übung stattfindet? Wir gehen am 30. November auf die Blu und laufen am 1 Dezember früh um 8 Uhr aus.
Wollen uns doch gern Dubai bei Nacht ansehen, und fänden es schade wenn abends die Übung wäre.
DANKE !!
Juhu Juhu wir sind auch dabei
und ja nicht die Nikolausmützen vergessen
haben heute gebucht
Engelchen1983: Bei weiteren Fragen kannst Du Dich gerne an mich wenden...
Das ist super lieb. Komm ich bestimmt drauf zurück soabld ich mi der direkten planung für die Reise anfange und ich hoels in Dubai buchen will
Wie Heizergruss TK besser als LH einstufen kann ist mir ein Rätsel. Wer sich mal die Sicherheitsstatistik von TK anschaut wird der gleichen Meinung sein. Meine Meinung: Bei LH buchen! Es gibt immer gute Angebote nach Dubai und der A340-600, der nach Dubai fliegt (ex MUC) ist bequem bestuhlt und jeder Platz in Economy verfügt über ein Entertainment System. Hast du bei TK auch nicht, da die Flüge D-IST-DXB mit B737/A320 family geflogen werden.
Juhu also wir haben uns jetzt entschieden! Wir werden morgen mit der LH buchen, kostet rund hundert Euro mehr aber ist mir igrendwie wohler
Ich freu mich jetzt schon rießig auf unsere Dubai Tour und wir werden auch extra einen Tag früher anreisen und abreisen da ich so schon von vielen gelesen hab das es sich lohnt. Ich bin froh auf das Forum hier gestoßen zu sein
an alle die das hier möglich machen
Hallo,
wow ich bin begeistert wie schnell hier geantwortet wird. Wollen die Reise am 30 November machen. Haben mit der TK einen Flug für ca 800 Euro für 2 Personen gefunden. Das ist halt echt super. So wäre der Preis für die Reise bei knapp 1800 Euro. Klar sind Erfahrungen immer schwer zu beurteilen da jeder ein anderes Empfinden hat. Aber wir haben auch schon einen Höllenritt mit Air Berlin hinter uns, und deswegen sag ich schlimmer kanns glaub nicht mehr werden
Na ich danke Euch für eure Infos. Mal sehen ob wir buchen
Hallo ,
wir planen unsere Dubai Reise im Dezember mit der TK zu fliegen. Preislich nicht zu toppen. Aber kann mir jemand was dazu sagen? Ist jemand auch schon mit der TK geflogen und kann mir mehr dazu erzählen. Gabs Verspätungen, Service, Gepäckpronleme oder so.
Wir fliegen sonst immer mit AC ihren Flugangeboten aber die sind echt teuer für Dubai. Jetzt wollten wir es auf eigene Faust tun. Nur ich hab da so meine Bedenken. Vielleicht kann mir die ja jemand nehmen
Danke !!!
Das Elefantenreiten kostete pro Person 1.500 Baht und dauerte ca. 1/2 Stunde.
Der AIDA-Ausflug war übrigens zur selben Zeit dort. Für Elefantenreiten hatten diese allerdings nicht ausreichend Zeit.
Hallo,
wir kommen gerade von der Tour SOA zurück und haben auch auf eigene Faust Koh Samui erkundet. Wir haben auch ein Elefantenreiten gemacht haben aber nur 700 Bath pro Person und 1/2 Stunden gezahlt. Die 1 Stunde Tour kostet 1400 Bath.