Beiträge von Picture-Producer
-
-
-
-
-
deinerseits kannst du stornieren, wie du willst. Aber ich vermute mal nicht kostenfrei, dass sich Aida das ja explizit vorbehalten hat, sofern sich das Infektionsgeschehen ändern sollte. Letztlich wirst du es nur erfahren, wenn du mit AIDA Kontakt aufnimmst.
Ach ja wer weiß ob Ihr überhaupt noch Mallorca mit dem Schiff verlassen werdet, denn die AIDAnova Reisen mit Kanaren und und Portugal (Lissabon) ist abgesagt und alle Passagiere die gestern aufgestiegen sind müssen wieder heim. (jedefalls steht das so hier im Forum)
-
Heute morgen beim Check-in wurde uns gesagt, dass es auf dieser Reise mit der Stella keine individuellen Landgänge mehr gibt. Schade, das müssen wir erstmal verdauen.
Wurde das nur gesagt oder gab es einen Kabinenbrief wie auf anderen Schiffen?
Wenn es einen Brief gab, bitte fotografieren und bitte hier das Foto einstellen oder mir als Datei-Anhang zu senden.
Danke
-
-
Ich wünsche euch allen eine gute Anreise
und was zum Teufel ist ein Lanyard?
-
Ich beende für eine Woche den Landgang und bin auf der Reise auch mit meiner Frau dabei.
Grüße aus
-
Ich wünsch Euch allen eine wunderschöne Reise und sehr gutes Wetter.
-
Sorry, hatte gedacht die soll nach Grand Turk
Und nochmal Sorry, ich frage mich sowieso, wie ich mit 20 Condor-Kilos 18 Tage durchstehen soll
Michaela
Michaela, ich war 14 Tage auf der Luna und habe auch nur 20 Kg mitnehmen dürfen, musste dafür aber den Wäscheservice von AIDA in Anspruch nehmen, wer das nicht will, hat die Möglichkeit selbst zu waschen und wer das auch nicht will, musse seine Unterwäsche und andere Kleidungsastücke halt mehrmals tragen (Gottsei Dank bin ich nicht mehr auf dem Schiff, den die Geruchsemmision muss ich dann nicht aushalten)
Achtung wichtiger Hinweis zu Condor:
Auf dem Rückflug wirklich nur 20 Kilo je Koffer einpacken, was drüber ist ins Handgepäck, da beide Koffer zusammen gewogen werden und dann für jedes Kilo darüber 20,00 Euro abgenommen werden.
es hilft also nicht, wenn beide Koffer 20,8 Kilo wiegen, dann sind mindestens 20,00 Euro fällig.
Vielleicht erbarmt sich noch jemand anders und kann der Frau Dengler einen Dose Ravioli mitbringen (Flug ab München hat z. B 23 Kilo)
-
Hey...lange nichts mehr gehört....
Sorry, wir gehen erst am 16.03. an Bord und kommen somit nicht nach Grand Turk
LG Michaela
Ja, bin nur noch selten hier drin!
Macht ja nichts dass Ihr erst am 16.03 an Bord geht, aber die Ravioli-Dose braucht Frau Dengler trotzdem. Könnt Ihr die mitnehmen?
-
Danke für den Tipp. Sind jetzt in Frankfurt am Main angekommen. Koffer sind weg. Noch einmal schlafen und dann hebt er ab. Bis zum Schiff. Bernd
Bitte so bin ich nun mal so liebt man mich.
Schöne Reise
-
Nächsster Versuch im neuen Thread:
Hallo an alle,
ihr macht eine der schönsten Touren die man sich vorstellen kann, nur einen Wehmutstropfen gibt es:
Gran Turk
Dort gibt es nichts was sich lohnt anzusehen, oder vieleicht doch ein Tag am Strand: Gouvaneurs Beach ist zwar schön, aber überlaufen, wer Schnorcheln will sollte die andere Seite der Insel aufsuchen.
Also bucht dort keinen Ausflug (lohnt sich wirklich nicht)
So kommen wir dazu warum ich in diesen Thread was schreibe, ich bräuchte die Hilfe eines Reisenden, der eine Dose Ravioli mitnimmt und diese der Spa-Managerin in meinen Namen übergibt.
Die Frau heißt Melanie Dengler und träumt nachts schon davon einmal wieder Ravioli essen zu können. Ich habe Ihr vor 3 Wochen versprochen, dass versuche Ihr eine Dose zukommen zu lassen.
Kann jemand von Euch eine Dose Ravioli (vor allem Reisende aus München, die 23 Kilo Gepäck mitnehmen dürfen könnten das eventuell machen, oder?) mitnehmen und Ihr diese mit einem schönen Gruß von Peter überreichen?
Für Eure Mühen bedanke ich mich schon im Voraus.
Mike26 Michaela machst Du das für mich?
Viele Grüße und einen angenehmen Urlaub wünscht PP
-
Achja noch ein kleiner Tipp für den Rückflug mit Condor kein Gramm zuviel in den Koffer, es werden bei Pärchen beide Koffer zusammen gewogen und jedes angefangene Kilo kostet 20 Euronen
-
Tut mir leid, aber Condor erlaubt nur 20kg.
Da wird es schwer mit der Büchse, vor allem wenn alles einpackt wird, was bikersman so vorschlägt.
Koffer sind fertig gepackt. Nun kann es losgehen. Freitag nach Frankfurt. Abheben 02.03. 08:40.
Bis zum Schiff alles Gute.
Bernd
Trotzdem Danke für Deine Bemühungen
-
Hallo an alle,
ihr macht eine der schönsten Touren die man sich vorstellen kann, nur einen Wehmutstropfen gibt es:
Gran Turk
Dort gibt es nichts was sich lohnt anzusehen, oder vieleicht doch ein Tag am Strand: Gouvaneurs Beach ist zwar schön, aber überlaufen, wer Schnorcheln will sollte die andere Seite der Insel aufsuchen.
So kommen wir dazu warum ich in diesen Thread was schreibe, ich bräuchte die Hilfe eines Reisenden, der eine Dose Ravioli mitnimmt und diese der Spa-Managerin in meinen Namen übergibt.
Die Frau heißt Melanie Dengler und träumt nachts schon davon einmal wieder Ravioli essen zu können. Ich habe Ihr vor 3 Wochen versprochen, dass versuche Ihr eine Dose zukommen zu lassen.
Kann jemand von Euch eine Dose Ravioli (vor allem Reisende aus München, die 23 Kilo Gepäck mitnehmen dürfen könnten das eventuell machen, oder?) mitnehmen und Ihr diese mit einem schönen Gruß von Peter überreichen?
Für Eure Mühen bedanke ich mich schon im Voraus
Viele Grüße und einen angenehmen Urlaub wünscht PP
-
@viajero: Willkommen on Tour.
Wir haben für Ochos Rios den Stephen Riviere gebucht: 6 Std Rundfahrt mit Dunns River Falls und Hinterland (40 $ und Eintritt Falls)
Bei seiner Bestätigung vor ein paar Wochen schrieb er, dass er noch Platz hat.
Schreibt ihn per mail an, wenn Ihr wollt: ride_free_sion@yahoo.co.uk , er kann Deutsch !!!Liebe Grüße Gerlinde
So, So, Ihr habt gebucht!!!
-
Huhu....
Organisierst du das Fantreffen?Super dann muss ich nicht.
(*) Ich muss noch dringend den Beitrag lesen und habe daher wenig Zeit
Grüße Caro und Thomas
Nee, ich kann so etwas nicht, ich habe nur gedacht, dass man hier eine Liste erstellt damit sich die Leute eintragen können, wüßte auch garnicht wie man das machen kann, da gibt es bestimmt jemanden hier der Erfahrung damit hat
-
Wir outen uns nun auch als Mitfahrer auf dieser tollen Route.
Haben letzte Woche auf der BLU zugeschlagen.
..... und es gibt hier jemand, der sich riesig darüber gefreut hat .....
Liebe Grüße Gerlinde und Lothar
...und wer soll sich denn da freuen?
ICH bins nicht