Ich wünsche Euch allen eine gute Anreise, bin dann mal weg !!!
Bis Dienstag 11:00 Uhr an der Ocean-Bar.
Peter
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Ich wünsche Euch allen eine gute Anreise, bin dann mal weg !!!
Bis Dienstag 11:00 Uhr an der Ocean-Bar.
Peter
Neuer Teilnehmer:
Andres Piatka
1. PictureProducer: Peter
2. Wintersonnenschein: Maritta
3. getilein71: Thomas
4. getilein71: Petra
5. Volker..: Volker
6. Volker..: Anja
7. catwomen: Daniela
8. icesecco: Ulrike
9. icesecco: Hilke
10. andreashy: Andreas
11. antine: Andrea
12. antine: Alf
13. OmaB: Hannelore
14. OmaB: Alfred
15: OmaB: Christoph
16. Gaby-05: Heinz
17. Gaby-05: Gaby
18. Gaby-05: Ralf
19. Gaby-05: Sigrun
20. cara-fan: Brigitte
21. cara-fan: Peter
22. zitrone: Sylvia
23. zitrone: Norbert
24. Sauseschritt: Theo
25. Sauseschritt: Elke
26. Sonne0610: Nicole
27. Pauli1409: Antje
28. Pauli1409: Marcel mit Noah (5)
29. assm: Sandra
30. assm: Andre
31. Gurkenmerfi1373: Steffi
32. Gurkenmerfi1373: Jens
33. kuhsine45: Iris
34. Biggi1308: Birgit
35. Biggi1308: Frank
36. Maddusch: Angela
37. Maddusch: Matthias
38. Feenzauber: Ines
39. Feenzauber: Jan
40. Feenzauber: Isabel
41. Andres Piatka: Katrin
42: Andres Piatka: Andres
So, Aufkleber sind nun fertig und gedruckt, Neuanmeldungen können nicht mehr berücksichtigt werden.
38. Feenzauber: Ines
39. Feenzauber: Jan
40. Feenzauber: Isabel
Stimmt es wie ich es geschrieben habe oder ist:
Fennzauber - Jan
Fennzauber - Isabel
(siehe Deinen Eintrag 227 zur Anmeldung)
richtig?
irgendwie bin ich rausgeflogen aus der Anmeldeliste
Kuhsine 45 Iris
Mein Erkennungsmerkmal Krücken....
Und SpezialschuhDa ich mir sowieso alles packen lassen muss, werde ich selbst nicht nach der Hulakette suchen können, die irgendwo im Keller ist.
Ich freue mich trotzdem
aber reparieren tue ich es, (und zeige nicht mit dem Finger auf diejenige die es war!)
Hab ja schon einen Teil nachgelesen
, aber kannst du mir bitte kurz auf die Sprünge helfen, für wann und wo das Treffen geplant ist?
Lieben Dank
InesP.S. so ganz bin ich noch nicht hier in dem geänderten Forum angekommen, muss unbedingt meine Einstellungen ändern und Reisen nachtragen. Und ich hab auch noch nicht raus, wo ich eine Benachrichtigung aktivieren kann....
1. Seetag (11.04.2017) 11:00 Uhr an der Ocean-Bar.
Benachrichtungen kannst Du nicht aktivieren, sondern wenn jemand Dir ein LIKE gibt oder auf einen Eintrag von Dir dierekt antwortet, wirst Du benachrichtigt.
Persönliche Nachrichten kannst Du unter Konversation (z. B wenn Du ein Profil besuchst) starten starten schreiben
Gruß
Peter (KDH)
Für das Treffen bzw. um die Aufkleber auch sicher fertigstellen zu konnen und diese auch zu drucken iund einzupacken st am Mittwoch den 05.04.2017 Anmeldeschluss
33. Biggi1308: Birgit
34. Biggi1308: Frank
35. Maddusch: Angela
So wenn ich mich nicht verzählt habe sind wir 37 Personen (thueringer98 habe ich herausgenommen, da er die Reise nach eigenen Aussagen leider nicht mitmachen kann) die sich beim Forumstreffen kennenlernen wollen.
Die Aufkleber sind bis Nummer 36 angefertigt!
Also bevor es hier noch zu einem Streit über Erkennungszeichen kommt, schlage ich vor, dass jeder wählen darf ob er Hulkette, Luftschlangen, Trikini für Frauen
oder auch nichts, rein gar nichts mitnimmt.
Brauchen wir wirklich Erkennungszeichen?
Ja brauchen wir, weil ich sonst Inkognito auf dem Schiff bin!!
. Und wenn wir von Peter nach und nach alle mit Namensaufklebern beklebt sind
, fallen wir wohl unverkennbar als "ein Haufen" auf....
Super darauf freue ich mich die Aufkleber Euch auf die Brust kleben zu dürfen (Männer dürfen das natürlich selbst machen, bei Frauen übernehme ich es sehr gerne) (oder war es doch umgekehrt?)
Aber bevor mir meine Sekretärin (Ehefrau darf diesmal nicht mit) auf die Finger haut, klebt Ihr Euch selber die Namensschilder an.
Schlüsselband von AIDA, da sind tausende im Umlauf!!
So nun doch ein anderer Kapitän!
Sven Gärtner ist an Bord!
Nur noch 20 TAGE!!!!
Bei Facebook gibt es eine eigene Gruppe für unsere Reise. "AIDAsol Norwegens Fjorde (15.05.-25.05.)". Dort wird auch gerade ein Treffen organisiert. Falls Interesse, loggt euch da einfach mal ein.
Liebe Grüße
Steudi
Ich habe kein FAKE-BUCH
Unsere Reiseunterlagen sind da!!!!
![]()
Erkennungszeichen: Was nehmen wir nur da? Auf unserer letzten Reise mit Fantreffen hatten wir keins. Aber ich schließe mich gerne an. Luftschlangen habe ich, Hulaketten kann ich mir aber auch anschaffen. Sind vielleicht lustiger.
Warten wir mal die nächsten Vorschläge ab.....
Also von meiner Seite hätte ich auch gegen einen Trikini für die Frauen als Erkennungszeichung nicht einzuwenden
Aber Spass beiseite (wird sich eh keine Frau trauen nur im Sonnenhut, Sonnenbrille und dann nur noch Sandalen an die OB zu kommen)
Was nehmen wir, damit wir uns erkennen?
Hallo,
ich habe hier mehr unbewußt als bewußt für Unruhe gestiftet. Das tut mir leid.
Dann stellte sich auch die Frage, warum der Kerl sich nicht meldet.
Dafür gibt es eine Erklärung, die leider nicht erfreulich ist, Krankheit. und die hat letzlich dazu geführt, die Reise zurückzugeben.
Ich wünsche allen viel Spass und wahnsinnig schöne Erlebnisse!
Gruß aus Thüringen
Von mir auch gute Besserung und schade, dass Du nicht mit dabei bist.
Noch könnten wir das Clubtreffen bei AIDA anmelden, dann müsste keiner ein Fass Bier bestellen und drauf sitzen bleiben oder ähnliches
AIDA spendiert auch immer Sekt zu angemeldetetn Clubtreffen. Dazu muss sich jeder mit Vor- und Nachnamen und Kabinennummer bei einerm ausgemachten Clubmitglied melden. Die bereits angefertigten Aufkleber sind dabei sehr hilfreich, wenn man sich persönlich kennenlernen will.tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde, habe die Reise erst kürzlich gebucht.Habe auch schon solche Treffen organisiert - war immer nett. Es kommt immer auch jemand von AIDA (oder mehrere), der bisschen was Neues erzählt oder dem man sonstige Fragen stellen kann.Ich bin übrigens mit meinem 17-jährigen Sohn mit an Bord, Deck 4, fliege auch ab Frankfurt 11.55 Uhr mit Condor.
Gerne melde ich mich auch zum Clubtreffen an - ich heiße Iris.Habe zurück geblättert - offizielles Treffen wird nicht gewünscht - auch gut. Also: Ocean Bar um 11 Uhr am 1. Seetag?
Wir sind um 11 Uhr auch dabei.
Übrigens fände ich ein offizielles, angemeldetes Treffen auch gut
Nochmal:
Ich habe das Forums-Treffen nicht organisiert und werde es auch nicht tun, ich mache NUR die Namensaufkleber, für sonstige Wünsche (AIDA informieren usw.) wendet Euch an thueringer98
oder einer von Euch übernimmt die Organisation.
Achja: Willkommen Iris
Wir sind dabei, habe mich entschieden diese Reise auch mitzumachen, weil die Landgänge im Moment zu lange dauern
Wenn ich nicht positiv denken würde und immer hoffe, dass Alle kommen würde ich keine Aufkleber mehr drucken. Diskussion darüber geschlossen!
So nun mal was anderes:
Welches Erkennungszeichen für Forumstreffen wollen wir vereinbaren?
Vorschläge:
Luftschlangen (aber der Fasching ist ja vorbei)
Hulaketten um den Hals oder an Unterarm
Frauen kommen im Trikini* (wollte ich schon immer mal sehen, aber bisher haben sich die Frauen immer geweigert)
*Wer nicht weiß was das ist, ich gebe hier gern Auskunft: Ein Trikini besteht wie der Name schon sagt aus nur drei "Kleidungsstücken": (Hut, Sonnenbrille und Sandalen)
Weitere Vorschläge (von Euch)???
Anfang:
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich und meine Frau waren vom 12.3-26.3 auf der Diva.
Da lebt einer in der Zukunft oder war es schon letztes Jahr?
Wir waren einigermaßen enttäuscht. Schon beim Einchecken waren nur lieblose Stehtische aufgestellt.
Zum Einchecken gibt es doch nun Automaten die einen freundlich begrüßen.
Die Willkommensparty hat ihren Namen nicht mehr verdient.Sie haben jetzt sogar die Großleinwand abmontiert.
Großbildleinwände sind doch schlecht für die Augen, verringern die Sehschärfe.
Die tolle Lasershow ist nur noch ein Schatten seiner selbst.Man merkt halt immer mehr, dass das ober Management gewechselt hat. Billig istTrumpf.
Das Managment verbietet die Lasershow, denn wenn ein Laser dabei kaputt geht muss er repariert werden, doch warum sind die dann überhaupt installiert worden?
Sie haben Rauchverbot in der Anytime Bar eingeführt. So dasauch wirklich und ganz bestimmt niemand mehr hingeht.
Jetzt kann ich als Raucher jetzt meine Tischnachbarn wieder sehen und muss nicht im (Raucher)Nebel herumstochern, den richtige Ansprechpartner zu finden.
Auch waren früher Animationshilfen (so dass man sich alleine auf der Tanzfläche nicht so doof vorkam) beim Tanzen.
Nur Personen mit eingeschränkter Mobilität brauchen Hilfe, ich brauche beim Tanzen eine Tanzpartnerin!
Das was bei meinen Anfängen einen Wow Effekt erzeugt hatte sind Geschichte. Leider.
Geschichten und Märchen sind doch was Schönes
ENDE:
Hallo Peter,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Kennen wir auch so, jedoch war bei unseren zurückliegenden Reisen der erste Tag gleich immer ein Seetag, und nicht gleich schon wieder Hafentag. Daher die leichte Verunsicherung .Aufkleber sehen toll aus. Und wie bereits geschrieben, im Falle einer Terminkollision sind wir auf jeden Fall an der Oceanbar, würden/werden sich ja hoffentlich bestimmt mehr als nur ein halbes Dutzend dort finden.Gruß
Volker...
Auf der letzten Tour haben sich 20 Leute angekündigt und weil man im Brauhaus (wir sind dann von der OC ins Brauhaus zum Frühschoppen gewandert) nicht reservieren kann habe ich zusätzlich ein Fass mit 5 Litern Bier ( was bei 8 bis 10 Männer ja nicht viel ist) bestellt. Gekommen sind nur 5 Leute, wobei nur ein Pärchen mit ins Brauhaus ging. Tisch für 20 Personen war derart verweist, dass ich sowas nicht mehr mache und die 5 Liter naja wenn man die nur zu Zweit trinkt.....
Hallo ihr Lieben,
wir (mein Verlobter und ich) haben, nach langem hin und her, vorhin die Tour gebucht und fliegen um 7:35Uhr ab Köln Richtung Gran Canaria.
Willkommen im Forum