Hallo,
auch wir springen noch ganz spontan auf die Perla auf.
LG
Manuel u. Dennis
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Hallo,
auch wir springen noch ganz spontan auf die Perla auf.
LG
Manuel u. Dennis
Wir fliegen von Köln um 4:40 Uhr.
Koffer werden heute zu Ende gepackt
Allen eine schöne Anreise.
LG
Manuel und Dennis
Auch wir sind dabei und freuen uns riesig
(Manuel 37 und Dennis 29)
Hatte mich auch gerade versucht vergeblich einzuloggen......schnell bei wasserurlaub nachgeschaut und nun bin ich schlauer
Wir sind auch mit an Bord !!!
Manuel (36) und Dennis (29) ....
Haben BB Balkonkabine auf Deck 6 erhalten, wie eigentlich immer bei Vario - Also alles perfekt !
Für uns geht es bereits morgen gaaaaanz früh um 5:50 los. Sind 1 Tag eher in Antalya.
Wir wünschen allen eine schöne und stressfreie Anreise.
29.08. - 21:30 Uhr - AIDA Bar ....Fan-Treffen ! Wir sind da !
Tschööö.....und AufAIDAsehen !!!
Noch 5 Tage !!!
Danke für den Link ....war interessant zu lesen .....
100 Leute waren bei dem FAN-Treffen ....na ob wir die auch zusammen bekommen ?
Hallo Guenny,
ich hoffe ihr hattet eine wunderschöne Reise.
Der Kabinenbrief ist hier im Forum bereits bekannt. Wir fahren am 28.08. die Route. Nur erteilt Aida keine Auskunft ob am 28.08. auch umgeroutet wird. Aida sagt, es würde wie geplant nach Istanbul gehen und sollte es die Sicherheitslage nicht zulassen, dann würden wir bescheid bekommen. Ich befürchte jedoch, dass auch wir erst per Kabinenbrief diese Info erhalten.
Habe übrigens gerade gesehen, dass bei uns in den Manifestdaten MAL WIEDER das Geburtsdatum falsch war.
Es wird immer der TAG als Monat und der Monat als TAG vertauscht....ist jetzt schon das 3. mal, dass ich die Daten korigiert habe.
Wir haben jetzt auch eine EMail bekommen, mit der Bitte die fehlenden Manifestdaten zu ergänzen.
Ich werde später mal schauen .....und einfach erneut abschicken ....bin mir zu 100% sicher, dass ich alle Daten eingegeben habe.
Ist denn unter MYAIDA ein grüner Haken dran ? .....wirklich alles ausgefüllt...? ....sonst einfach nochmal erneut unter myaida ein update machen bzw. einfach durchklicken und neu abschicken ...
Hier ein weiterer Artikel vom 20.08.15
"Nach AIDA hat nun auch Costa Hafenstopps in Istanbul und Izmir abgesagt."
Weiter wird folgendes geschrieben:
"Bei AIDA Cruises wurden vorerst die Anläufe der AIDAstella in Istanbul für August aus den Fahrtrouten genommen, für weitere Anläufe in türkischen Häfen will die
Reederei zunächst abwarten und im Einzelfall entscheiden."
Ohhh Super ! ....schön, dass es noch geklappt hat ...
Danke für deinen Einsatz !!!!
AIDA BAR - 21:45 Uhr ! Wir sind dabei !
Am 30.08.15 ist in der Türkei ein nationaler Feiertag (TAG DES SIEGES) ...ich denke auch in Istanbul werden einige Militärparaden sein. Und da ja die letzten Anschläge gegen das Militär und die Polizei waren, wäre es doch schon ein riskanter Tag in Istanbul am 30.08.15. Dies ist zumindest meine Meinung.
Ich denke, so lange es keine offizielle Mitteilung für die künftigen Reisen gibt, wird man i.d. Regel auch immer die Auskunft bekommen, dass es wie geplant nach Istanbul geht. Ich glaube zumindest nicht dran.
Wir drücken die Daumen das alles klappt
Gute Nacht .... !
Ja super.....wir werden versuchen da zu sein.....