Sind auch auf Deck 8 .....jedoch mit einer Innenkabine....relativ weit hinten....aber egal.....alles ist schön
Beiträge von Intellex
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Wir können nur Düsseldorf anbieten
Air BerlinDüsseldorf - Antalya
13:15 - 17:50
Antalya - Düsseldorf19:00 - 21:50
-
Die vorläufigen Flugzeiten sind uns nun auch bekannt:
Air Berlin
Düsseldorf - Antalya
13:15 - 17:50
Antalya - Düsseldorf
19:00 - 21:50
Da kann man nicht meckern
-
o, die Zuteilungen sind wohl durch und auch uns wurde diese Reise zugeteilt. Somit hat das Warten ein Ende.
Melde also: 2x NRW
Christiane und Nils.
Auf unserer 4. AIDA-Kreuzfahrt werden wir diesmal auf Deck 6 residieren!
So hier ebenfalls eine amtliche Anmeldung für das ÖMM 17.08.
2 Jungs aus NRW ...Flug von Düsseldorf aus.....Flugzeiten muss ich gleich noch in Erfahrung bringen :)) -
Juhuuu ....! Endlich ! Zuteilung ist auch bei uns da...es ist ÖMM 17.08. geworden und eine Innenkabine IA auf Deck 8 .... sind MEGA HAPPY ...!!!
-
Tach Jungs,
ihr solltet nicht soviel Zeit damit vergeuden, auf eure Zuteilung zu warten. Denn was Besseres als eine "Jungfernfahrt" kann einem gar nicht passieren - auch euch nicht. Denn wie sagte Hermann Hesse doch so schön: Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne. Das wird bei eurer AIDA-Jungfernfahrt definitiv nicht anders sein...
Und verzaubert werdet ihr sowieso auf jeder der beiden Routen - soviel steht jetzt schon fest. Also, ab sofort nicht mehr jeden Tag bei MyAida reinschauen, sondern stattdessen unter Ausnutzung des derzeitig vortrefflichen Wetters lieber an einem tiefgefühlten Aperol Sprizz nuckeln. Das entspannt. Und die Reiseunterlagen kommen sowieso...
Einen Tip möchte ich euch noch mit auf den Weg geben, den ihr bitte im eigenen Interesse beherzigt: blendet das aus, was ihr nicht sehen wollt (und schmunzelt darüber) - und genießt in vollen Zügen das, was ihr sehen wollt. Es lohnt sich...
Ich wünsche euch eine vortreffliche Reise, viele interessante Eindrücke und Einblicke - und bis zur Zuteilung noch ein paar eiskalte Aperol Sprizz...
Viel Vergnügen.
.......... danke für die netten Worte .... ich/wir werden es wohl nicht schaffen ...am Donnerstag ....minütlich zu kontrollieren....welche Reise es wird und welche Kabine
....die Vorfreude ist einfach zu groß und ich nehme jede noch so kleine Info mit Genuß auf ...
Gruß
Die täglichen MyAida-Kontrollierer.... -
So der Countdown neigt sich dem Ende
.... Donnerstag sollte die Zuteilung für ÖMM/WMM, 17.08./18.08. erfolgen....
Kann bitte jemand die Zeit vordrehen, wir halten es nicht mehr aus. Es wird die 1. Kreuzfahrt und freuen uns RIESIG !!!!
-
Die Vita als Privatschiff kann aber bestimmt auch ganz nett sein
-
Ja richtig, zum einen wegen der höheren Anzahl der Kabinen und wenn man sich mal die letzten Zuteilungen ÖMM/WMM anschaut hier im Forum, wurden gefühlte 90% ÖMM zugeteilt.
-
huhuuu
wir vielleicht
.....warten noch auf die Zuteilung. Obwohl ich eher denke, dass es ÖMM am 17.08. wird. Die Tendenz geht ja eher zur Zuteilung ins ÖMM mit der Diva.....
-
noch max. 12 Tage warten auf die Zuteilung und dann sind wir vielleicht auch dabei
....die Spannung steigt......will endlich mit der Planung loslegen
-
Haben just 11 Wochen vor Reisebeginn gebucht. Abfahrt der Reisen am gleichen Tag und jeweils 7 Tage lang. Laut AIDA sollte Zuteilung spätestens 3 Wochen vor Reisebeginn sein. Diese kam jedoch 5 Tage nach Buchung
.... ich will auch eine Zuteilung nach 5 Tagen haben
naja.... müssen aber wohl noch bis zum 26.07. warten ob es ÖMM 17.08. oder WMM 18.08. wird.....
-
Hallo,
2 Neulinge sind VIELLEICHT auch dabei , warten sehnsüchtig noch auf unsere Zuteilung. Statistisch gesehen ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass es ÖMM wird.....
Wir sind soooooo gespannt ......
-
So gerade JUST AIDA gebucht 17.08. ÖMM oder 18.08. WMM ?!?!?!?!
Das wird jetzt eine laaaange Zeit bis zur Zuteilung. Ist unsere erste Kreuzfahrt. Zuteilung ist uns völlig egal ! Es wird bestimmt waaaahnsinnig toll ! Freuen uns schon so sehr .