Hallo Peter,
so alles bezahlt, warte auf die Unterlagen, Ausflüge auch o.k.
Beim Schnuppertreffen am 1. Seetag und beim offiziellen Treffen durch AIDA bin ich dabei.
Beim Coctail-Workshop nicht.
Kann es kaum erwarten, noch 30 Tage.
Lg Anja
Hallo Peter,
so alles bezahlt, warte auf die Unterlagen, Ausflüge auch o.k.
Beim Schnuppertreffen am 1. Seetag und beim offiziellen Treffen durch AIDA bin ich dabei.
Beim Coctail-Workshop nicht.
Kann es kaum erwarten, noch 30 Tage.
Lg Anja
Hallo zusammen,
komme erst jetzt dazu mich mal zu melden. Bin auch dabei und diesmal allein unterwegs wie so einige hier im Forum. Habe auch den spätern Flug ab Düsseldorf erwischt. Meine Ausflüge habe ich schon zum größten Teil über Aida gebucht.
Untergekommen bin ich in der Kabine 5102.
Beim Forumtreffen am ersten Tag würde ich gern dabei sein.
Lg Anja
Hallo zusammen,
ich habe in der hiesigen Tageszeitung gelesen, dass AIDA ab sofort vor dem 1. Auslaufen die Übung durchführen will
Weiß jemand etwas genaueres? Legen wir dadurch später aus BK ab oder müsssen wir früher an Bord sein?
GGf. müßte das Treffen an der Ocean Bar auf seine pätere Uhrzeit verschoben werden.
Liebe Grüße Anja
Hallo Pia,
habe Dir eine PN geschickt.
Liebe Grüße
Anja
Hallo Tweedie,
Ich fliege ab Düsseldorf. Genaue Flugzeiten habe ich aber noch nicht.
Habe alles, auch die Ausflüge schon über AIDA gebucht.
So die Reise ist bezahlt, Visum ist auch klar (hatte ich direkt vor der Transasienreise für ein Jahr beantragt). Ausflüge sind auch gebucht. Nun warte ich auf die Kabinenzuteilung. Denke man kann in ca. 14 Tagen damit rechnen. In 6 Wochen um diese Zeit sitzen wir wahrscheinlich alle im Flugzeug oder sind schon in Thailand.
Liebe Grüße an alle
Anja
Hallo zusammen,
ich bin auch dabei. Es ist meine 4. Reise mit AIDA und meine 2. die ich allein machen werde.
Hallo Tweedie, es ist nicht schlimm auf der AIDA allein zu verreisen, da man immer nette Leute kennen lernt.
Ich habe im November die Reise mit der DIVA von Ägypten bis nach Indien gemacht. Zu dem Transfar kann ich nur sagen, dass das mit AIDA super geklappt hat. Die Koffer waren im selben Bus. Der Flug ging um 9.20 und wir wurden um halb vier schon abgeholt. Sehr früh aber wenn man einmal die ganze Zeromie im Flughafen von Indien mitgemacht hat weiß man auch warum. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie oft man kontroliert. Vom Betreten des Flughafens bis ins Flugzeug ca. 10 Mal. (Ich schreibe dies nur weil im Forum wiederholt darüber geschrieben wurde und ich es schon erlebt habe)
Aber soweit ist es ja noch nicht. Ich freue mich erst einmal riesig auf diese wunderschöne Reise und würde gern an dem Treffen ( Ocean Bar ) teilnehmen.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Anja