ich lebe schon seit 22 jahren,und das wetter ist schwer voraus zu sagen,zur zeit haben wir 35 grad und wellen,das kann aber auch im januar so sein.
Beiträge von olbi0909
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
ich lieb die deutscen besserwisserle
-
ich spreche und schreibe in 5 sprachen,kannst du das auch ? und bitte nicht äpfel und birnen vergleichen,ich vergleiche eine balkonkabine,schönen gruß frau lehrerin
-
jeder hat nicht so viel geld,und für mich ist die anreise offt teurer als die reise selbst,und es mach auch freude unter deutschen zu sein,aber 1 woche reicht für ein jahr,und einige leute im forum sind genau die warum ich vor 22 jahren verlassen habe.
-
ok es ist die mein schiff 4 ,recht so ? bist du zufrieden ? danke
-
mein post war doch etwas ironisch gemeint,nach 23 fahrten mit aida vom ersten tag an habe ich denen den rücken gekehrt und das mit den preisen ist einer der gründe,nebenbei ist das meine 5 mein schiff reise und 3 weitere sind schon gebucht.
dieses forum ist doch ein wasserurlaub forum leider kommen die mein schiff fans noch etwas kurz,aber das wird sich noch ändern. -
so und nun wollte ich um die kanaren anfang dezember und habe mal preise verglichen 6.12-13.12 ms3 978,- 5.12-12.12 aida blu 945,- 6,12-13.12 aida sol da ist doch tatsächlich mein schiff 3 4,71 pro tag teuerer wie aida und trotzdem habe ich mein schiff 3 gebucht ,geiz ist nicht immer geil
-
18:30 alle an bord,einschecken aber bis 18 uhr
-
in den reiseunterlagen steht da auch bei uns eine zeit,hat sich aber beim einscheken keiner daran gehalten,wie sollen sie auch wissen ob ich mit dem bus angereist bin oder selbst,einen aufenthalt wie früher bei aida auf einer finca gibt es ja nicht mehr.
-
musst um 11 uhr das schiff verlassen ,aufsteigen kannst du zu jeder zeit
-
wobei du die bezahlgerichte auch in der selbstbedienung bekommst
-
und so ist das auch richtig,der markt teilt sich auf,jedem das seine
-
beschwere dich doch,oder rede mit ihm ,hast du ein bild ??
-
einfach fragen,und der ober wird dir den salat von nebenann bringen,für dich selbst wäre das auch zu umständlich,meine frau hat im gosch auch ein staek gegessen von der außenalster,wie mann in den wald reinruft so schallt es doch immmer herraus
-
schau doch einfach einmal selbst bei tui ,bei gosch brauchst du bei mein schiff 3 nichts vorbestellen ,kannst innen oder auüen essen,3 bedienrestaurants, ein 24 stunden selbstbedienung,ein grillstation mit super fleisch,eine backstube mit brot ,kuchen ,pitza und die belegen dir dein brot nach deinen wünschen,ein super selbstbedienungsrestaurant mit wock station,eine gosch mit selbstbedienung,und alles mit super getränken und coktails alles im preis mit enthalten,und wie auch bei aida gibt es restaurants und kaffees wo mann zuzahlen muss,wir selbst aber haben die weder bei aida noch bei tui genutzt.freut euch einfach auf eine schöne reise und vergleicht nicht immer mit aida,jedes hat seite reitze.schönen urlaub
-
die deutschen sind beim essen schon etwas eigenartig,ein gutes essen dauert mindestens 2 stunden,und es wird viel geredet,bei den deutschen denkt mann immer es ist einer gestorben,alles flüstert,und schnell fertig werden
-
und nicht nur hausschuhe,wasser krug,kaffee kapseln (2 gratis),halb edelsteine,kosmetik,eine rose,eine flasche sekt,jeden tag ein schokoladen thaler,mann braucht es nicht,aber all diese kleinigkeiten sind schön und werden tui nicht in den ruien stürzen.
-
-
genau die sind es die bleiben ,und bei den preisen werden es wohl immer mehr
-
goldrichtig,aber du beeinflusst den betrieb nicht,du hoffst nur auf eine dividende