nun hat aber tui keine italiener am hacken,und hätten die in rostock noch das sagen wäre wohl alles im lot,die ammis wollen nur geld sehen und halten sich raus.
Beiträge von olbi0909
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
kein thema für mich aida ist für mich gestorben und aus,in diesem forum bin ich nur noch weil es ein wasserurlaub forum ist
-
ich will nicht unterstellen ich kenne das nicht anders habe in italien und auch in spanien gelebt,und kundenfreundlichkeit findest du in beiden ländern nicht,da zählt immer nur der moment und der ist net und freundlich,aber es gilt aus den augen aus dem sinn.
-
ob das eine mit dem anderen zusammen gehört ??????
-
schei..... wat auf die reiseberichte,und op diplomatisch positiv oder nicht ,es geht um das umgehen mit kunden und das ist bei aida so richtig italienisch geworden,und glaubt mir ich kann das gut beurteilen,da ich seit über 20 jahren nicht mehr in deutschland bin,und nebenbei bin ich der olbi und olbia ist immer noch in italien,klubstufen gehen mir echt am dingens vorbei,ich trauere nur den alten aida zeiten nach (ernie,heli,atze usw).
-
nun hat nicht jeder so viel geld,und für uns ist es immer mal schön eine woche mit deutschen zusammen zu sein,aber eine woche reicht.wir fahren hauptsächlich wegen dem schiff,betrachten wir wie ein super hotel,und bei den reiseberichten geht s um service auf den schiffen usw
-
alles was so bei aida los ist kommt mir unwarscheinlich italienisch vor
-
16 jahre war ich aida treu,in der letzten zeit habe ich auf meinen reisebericht (immer diplomatisch positiv für aida gehalten) noch nicht einmal eine antwort erhalten,da wir auch treue gäste seit 2009 bei mein schiff sind,und ich auch in gleicher art reiseberichte verfasst habe,haben die sich anders verhaalten,von dankschreiben über päckchen mit kleinigkeiten,geburtstags grüße ,weihnachtsgrüße und sogar bordguthaben.das nenne ich kundenbindung um so leichter ist mir der abschied von aida gefallen.
-
der rollstuhl ist nicht von einer krankheit abhängig,du musst nur festlegen ob du die treppe in den flieger selbst gehen kannst oder nicht,dein mann kann dich begleiten,den rollstuhl immer vorher beantragen,ihr beide bekommt auch einen sitz kostenlos.
-
bei gesundheitlichen problemen hast du überhaupt kein problem,rollstuhl bestellen und du wirst bis in den flieger gebracht
-
da sind wir auch sonderfälle ,bei uns ist das schiff und leute wichtig,in maroco gehen wir schon seit 2 jahren nicht von bord,wegen dreck,armut,frauenfeindlichkeit,juden unfreundlich,wir lieben das schiff.
-
da sind wir auch sonderfälle ,bei uns ist das schiff und leute wichtig,in maroco gehen wir schon seit 2 jahren nicht von bord,wegen dreck,armut,frauenfeindlichkeit,juden unfreundlich,wir lieben das schiff.
-
mein schiff 5 schon gebucht kabine 3080
-
nach über einem jahr bin ich wieder in diesem forum,bin sehr überrascht was sich verändert hat,super .nach über 22 reisen mit aida war nun im januar 2014 etgültig schluss,nach 4 reisen mit mein schiff 1 und 3 haben wir auch schon wieder 4 reisen mit mein schiff 4,5,und 2 gebucht.uns ist das schiff wichtig und nicht der ort der reise außer norwegen,nun werde ich wieder dieses forum öffter besuchen,ist super geworden
-
entschuldigung,aber ich wusste nicht das alles nur sachlich und exakt in diesem fórum sein muss,einige tun mir echt leid,ich leve auf meiner insel,und da wird halt nicht alles auf die goldwage gelegt,da ich aber aida den rücken kehre werde ich wohl das gleiche mit dem fórum machen.
-
es erstaunt mich immer wieder dasAI gleich alkohol bedeutet,meine frau trinkt keinen alkohol hat aber bei aida eine tagesrechnung von mindest 40 euro(red bull,saft ,kaffee,und jede menge alkohol freie coktails ) dazu kommt noch mein gesaufe und ins rossini gehen wir auch noch 3 mal die woche,ja da lohnt schon AI wie bei MS,bei aida 1000 nebenkosten die woche,bei MS fast der gleiche reisepreis wie aida und keine nebenkosten,deshalb brauchen die wohl auch keine großen angebote machen und haben die schiffe voll,also aida einfach nachmachen und ihr habt weniger problema.
-
ich meide generell vegetaria
-
das heutige datummacht es möglich,aber im Ernst,den gedanken gibt es schon
-
wir haben zur zeit sturm und regen,zwischen madaira und la palma ist der zu versuchzwecke geschleppte eisberg außer kontrolle geraten,deswgen mussten die routen geändert werden
-
das mit dem wind kommt immer wieder vor,auch auf la palma,bei uns ist es manchmal windstill,und 5 km weiter haben wir sturm