wir haben zur zeit starken wind
Beiträge von olbi0909
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
schön wars,aber das kommt nicht wieder,schade
-
bei uns und für mich sind kutteln und schweinefüße delikatessen und teurer wie schweinefleisch oder puten,also jedem das seine
-
na bitte geht doch,alles kommt von costa auch ab august die AI packete,wetten das ????
-
bei mir sind es immer die kleinigkeiten die eine reise ausmachen,ich sage ja nicht das aida schlecht ist,sie waren nur sonst besser.das mit den kleinigkeiten hat ebend tui gut drauf.
-
aida ist costa ,zumindest eine firma,und sie werden sich anpassen,also wer von ai aida redet kommt an costa nicht vorbei,die haben das sagen
-
da schaut euch doch einmal die preise bei costa an,da lohnen 20 euro immer selbst ohne alkohol
-
ich brauche mindestens 60 euro am tag,kaffee,wasser,softgetränke,sekt,bier,cola,mindestens 3 coktails von betrunken kann aber nicht die rede sein,und schaut mal nach einer woche aida was da in der zusammenfassung getrunken wurde,wurde das ins meer gegossen ???
-
aida wird sich an costa anlehnen,ist ja auch logisch als tochter,und da wird das ai wohl 20 euro kosten,das wäre ein grund wieder aida zu fahren
-
weil ich das halt schon gebucht habe ,aber es wird halt von reise zu reise schlechter,und nun reichts,ist wie in einer ehe,früher war auch alles gut und nun kommt die scheidung
-
aida wurde halt von jahr zu jahr schlechter,und die paxe halt auch
-
ja so ist das im leben,24 mal aida und 3 mal mein schiff,und ab sofort nur noch mein schiff,aida den armen.
-
ich verstehe die aufregung nicht,ist doch die neue zeit,oder seit ihr auf aida alle schon so verstaubt,s-bahn surfen ,kiffen usw ist doch alle so lustig,ich glaube sie rotten sich selbst aus,lasst sie doch machen.
-
aida sollte mal bei tui fragen wie mann das macht
-
das ist unsere 14 kanarenreise,und auf den anderen reisen hatten wir uns sehr offt zum frühschoppen im brauhaus getroffen,ist für uns ein muss,und so richtig deutsch,am ersten seetag um 12 uhr.
-
-
-
-
so unterschiedlich ist das ich mag es schön kalt,habe es ja das gesammte jahr immer warm,und klimaanlagen sind auch gewohnheit
-
leider haben hier viele den sin eines geschenkes nicht verstanden,aber in der heutigen zeit einem deutschen etwas recht zu machen ist schon sehr schwer