Genau bei diesem Fahrradverleih (bike2malaga) war ich auch vor kurzem Ich hab die City Bike Tour mitgemacht. Hatte total viel Spaß und würde die Tour jedem weiterempfehlen. Da ich nicht weiß ob meine Spanischkenntnisse für ne Spanische Tour ausgereicht hätten, hab ich auf deutsch genommen. Schon zu beneiden, dass die Tourguides so viele Sprachen sprechen... (Mein Tourguide konnte insgesamt (5 Sprachen fließend). Insidertipps für Diskotheken und Bars hab ich auch bekommen Für nächstes Mal, wenn ich wiederkomme, würde mich die MTB Tour reizen, hat die schon mal jemand von euch gemacht?? Dann würd ichs diesmal sogar auf Spanisch probiern... hehe Stimmt, die Bici-Taxis sehen auch ansprechend aus, hab sowas noch nie zuvor gesehen, nirgentwo! Ah und weil ich die Bike Tour mitgemacht hatte, durfte ich für den Rest des Tages das Bike behalten, nur 5 EUR Aufpreis. Ich bin dann auch nach El Palo gefahrn, immer am Strand entlang. Richtig relaxter Urlaubstag, so wies sein soll xD
Beiträge von Claudi
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren