Hallo meine Lieben,
meine Familie und ich sticht ebenfalls am 10.08.13 ab Warnemünde mit der AIDAmar in See. mittlerweile nun meine 5. AIDAreise und es ist immernoch traumhaft schön.
Lg Lisa
Beiträge von AIDA_Lisa92
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
hey leute,
ich würde auch noch ein wenig warten, wir können uns auch noch 2 wochen vorher das treffen ausmachen^^ ohhh wie geil, nicht mehr lange also auf der sol kenn ich mich auch noch ni aus, am besten ihr legt was fest! ich lass mich von euch leiten^^....
viel spaß euch noch, bei den letzten wochen arbeit, vor unseren schönen reise
ich wünsch euch was
lg lisa -
Ich wünsch euch allen einen guten rutsch ins neue jahr! Und ich freu mich schon sehr aufs neue jahr, weil da unsere Reise startet! Wir wissen nun auch wann wir fliegen:
9:20 Tegel---13:55 Teneriffa
Wir wissen unsere Kabine schon, sind in der 5401.
Lasst es euch gut gehen
Lg Lisa -
Also bei uns gibt es schon öfters schneeregen, dauert nicht mehr lange, bis schnee liegt! Und wir haben mittlerweile schon temperaturen von minus 5 grad!
Leute noch 2 Monate und 13 Tage*freu*....und dann heißt es raus aus dem nasskalten wetter in in deutschland und ab auf die kanaren.
Ich kann es kaum noch erwarten .Lg aus Dresden von der Lisa
-
wisst ihr schon wann euer flug geht? und zwar, wir wissen noch nix, aber wir brauchen langsam mal die zeiten, weil wir ja noch nen platz im zug reservieren müssen! ich bitte um antworten
lg lisa
-
hallo chrisy und daniel,
willkommen in der gruppe! ihr fahrt das erste mal, das ist super! denn es heißt ja nicht umsonst EINMAL AIDA IMMER AIDA^^
lg aus dresden von lisa
-
hallo chrisy und daniel,
willkommen in der gruppe! ihr fahrt das erste mal, das ist super! denn es heißt ja nicht umsonst EINMAL AIDA IMMER AIDA^^
schönen sonntag noch
lg lisa
-
ich hab meinen eltern von dieser wal-und delfintour erzählt! Die wollen das auch machen auf Madeira! Und vom 19.02 zum 20.02 wird der Geburtstag meines Vaters reingefeiert, da wird gefeiert bis zum Umfallen
Andi: Genau, sobald jeder seine Flugzeiten weiß und weiß, wann er auf dem schiff ist, könnte man sich ja was ausmachen!Lg Lisa
PS: schaut mal auf youtube.com, und gebt AIDApodcast Kanaren! Da fährt eine Webreporterin von AIDAcruises die gleiche Route wir wir im Februar! Da kann man schon mal sehen, was man alles für Ausflüge machen kann und was es auf dem Schiff zu entdecken gibt. Kann ich euch echt empfehlen! -
ich find das echt super, dass es immer mehr werden! unsere kleine runde am anfang, wird immer größer^^!
ich freu mich jetzt schon euch alle mal kennenzulernen, bei einem leckeren long island auf dem schiff:-)lg lisa
-
hey,
du ich hab immer noch keine ahnung, was die themenwoche sein soll^^
-
hey,
super noch jemand in der runde*freu* Also wir müssen uns unbedingt alle mal treffen auf dem schiff.
das ist nun unsre erste fahrt mit nem großem schiff*aufgeregt*. Wegen der themenwoche, fasching hab ich mir auch schon soooo überlegt ! aber was ziehe ich an???? aso, ist die 13jährige tochter von deinem freund vielleicht bei facebook? da könnt man ja schon schreiben!!lg lisa
-
Hallo Andy,
wir kommen aus Dresden, haben da aber leider auch kein freien Platz im Flieger mehr bekommen, deshalb fliegen wir von Berlin/Tegel! Na da hoffen wir mal, dass wir super Wetter haben und sonst, ich geh auch gern im regen baden. ich könnte mir natürlich vorstellen, dass es als Themenwoche Fasching gibt. Aber da kann sich ja noch mal informieren, damit man dann auch was passendes mit hat!
Da wünsch ich euch erstmal ein schönes Wochenende.
Lg
Lisa -
Hey Lisa hier,
also wir sind in der woche auch auf der sol. Wir= Eltern, ich(19) und mein kleiner bruder(10)! ich freu mich schon riesig. für mein bruder und mich ist es nun die 4. reise mit aida*freu*...ich muss mir jetzt nur noch urlaub nehmen, dann kann das ungeduldige abwarten auf die reise beginnen ! Mein Vater feiert sein geburtstag auf dem schiff! es soll ja auch ne themenwoche sein, auf der aidasol! weißt du was das sein könnte?
Ich freu mich jetzt schon!
lg
Lisa