Nein, dazu schweigt AIDA noch!
Beiträge von Miabe
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
ich habe im letzten Jahr am Ausflug mit Willydoo teilgenommen.Es war ein toller abwechslungsreicher Tag (Baden, Shoppen, Besichtigung) mut viel Rumpunch und Liedern von Harry Belafonte. Es hat Spaß gemacht!
-
Ich habe diese Mail mit den Fragen zum Sauna- und Wellnessbereich auf meiner letzten Reise mit der Bella und zu meiner vorletzten Reise. Mit den Fragen zur Kostenpflichtigkeit und dem Vergleich zur Prima/Perla war schon klar, was AIDA wohl plant.
-
@Heizergruss
Hallo Kurt,
ganz ganz herzlichen Dank für die Auslaufbilder am 12.08. Das Auslaufwetter erschien mir noch schlimmer, als es auf deinen Fotos zu sehen ist: einfach gruselig! Aber wir haben auf Deck 10 draußen unter der Plane recht lange ausgehalten. Kaum hatten wir die Kieler Förde verlassen, da klarte es auf!
LG und bis bald einmal
Marianne -
Meine sind gestern auch rausgegangen. Ich hoffe, du hast sie erhalten.
LG
-
Hallo an alle,
ich habe eben auch noch diese Reise gebucht und wäre auch gerne am Fantreffen dabei. Die Kabinennummer habe ich noch nicht.
Jetzt geht es ans schnelle Planen.
Marianne -
Ich finde diese Weltreise auch total faszinierend , und dann auch noch mit der Aura, meinem Lieblingsschiff!
Nur ist in meinen Augen der Preis für die Alleinbelegung doch etwas überzogen. Auch wundere ich mich, dass es schon am ersten Buchungstag nicht mehr möglich sein soll, eine Kabine zur Alleinnutzung zu buchen!
Also warte ich auf die Freischaltung der Teilstrecken und schlage dann ggf. zu.
-
Und ich teste dann mal die Einzelkabine, verrückt!
-
Hallo ,
Ich habe mich bisher hier noch gar nicht gemeldet. Ich fahre zusammen mit Gerda ( gba). Bisher haben wir nur Mauritius fest geplant. Aber jetzt geht's los!
Ich freue mich schon sehr, endlich schöne neue Ziele und dann noch mit der Aura ...!LG, Marianne
-
Hallo ,
ich als großer Norwegenfan habe auch diese tolle Reise gebucht. Die tollen Fotos haben mich überzeugt.
Viel Zeit für Vorfreude!LG Marianne
-
Schade für alle an Bord!
Lissi, trotzdem wünsche ich euch eine tolle sonnige Reise!
So brauche ich ja jetzt nicht zur Schleuse fahren und euch an Bord fotografieren. -
Hallo ,
ich habe jetzt ganz kurzfristig auch noch "zugeschlagen" und freue mich nun auf einige schöne erholsame Tage an Bord der Bella.
Am Fantreffen nehme ich auch gerne teil.
Bis ganz bald!
Marianne -
Auch ich habe diese tolle Reise gebucht.
Viel Zeit für Vorfreude! -
... und irgendwann geht ihnen das Wasser für die ach so vielen Premiumgäste aus ...
-
Vom Hamburger Flughafen fährt auch stündlich ein Flughafenbus bis zum Hauptbahnhof in Kiel, der KIELIUS.
-
Danke Dörte!
Auch ich freue mich sehr auf ein Wiedersehen! -
Hallo,
ich bin auch gerne dabei und melde dann einfach mal 2 Personen an: Marianne und Doro.
LG Marianne
-
Hallo ,
ich will mich auch nur kurz vorstellen, denn ich bin bei dieser schönen Reise auch mit dabei. Angemeldet hat mich Doro schon, weil ich noch voll im Umzugsstress stecke. Aber dann geht's mit der endgültigen Planung auch bei mir endlich los. Danke Doro fürs Kümmern!
-
Ich habe im Dezember/Januar bei nur einer Buchungsnummer die Seemeilen auch doppelt bekommen. Die Reise war im Clubportal allerdings auch nur einmal angegeben ( 11T. statt 2x11T.)
Ich durfte an beiden Sternstunden und Clubtreffen teilnehmen. BGH (Aktien und Club) gab es damn konsequenterweise je einmal für die Gesamtreise. -
Ich habe gerade in dem "Umroutungs-Thread" gelesen, dass Kapitän Miklitza zur Zeit doch an Bord der AIDAmar ist.