Hallo
so habe jetzt auch die singelreise gebucht zwar nur 14 tage aber das reicht auch fliege ab München.
Beiträge von joboll
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
hallo
fliegt jemand am 04.02.2016 mit Ethiad nach Abu Dhabi und dann weiter nach Dubai???
Wenn ja könnte er sich bei mir melden danke. -
Guten Morgen
wir ich und meine Tochter sind auch dabei wir fliegen mit ethiad nach abu dhabi und fahren dann mit dem bus nach dubai zurück bleiben wir noch 2 tage in abu dhabi. -
hi
ich habe auch verandakomfort gebucht werde jetzt auf eine balkonkabine umgebucht steht so schon auf myaida reisepreis lässt sich noch nicht öffen. Schauen wir mal was passiert brief an reisebüro ist raus. -
Wenn es ein Treffen gibt sind wir auch dabei!
ja das würde gehen aber warum erst um 18 uhr da gehen viele schon zum essen
-
104
Tagen noch -
Guten morgen
hier ist nicht viel los zurzeit -
hi
so die Flüge sind auch gebucht.
hin ab frankfur mit Air canada direkt und zurück mit lufthansa nach frankfurt.
Bin gespannt was die anderen die über aida gebucht haben fliegen da gibt es bestimmt einige entäuschungen. -
hi
ich habe schon die flüge nach abu dabi gebucht für den preis war es klasse fand ich der bus nach dubai ist kostenlos von etihad.
wir bleiben noch 2 tage in abu dabi hotel muss ich noch suchen aber da ich ja einiges an geld gespart habe gegenüber dem anreisepacket von aida geht da schon was -
Guten morgen
hier ist es recht ruhig -
hi
ich hab das schon gleich mitbekommen das wir wieder zusammen auf dem schiff sind das wird lustig flüge hab ich gestern auch gebucht.
wir werden anschließend noch 2 tage in abu dabi bleiben. -
hi
ich bin auch dabei (Joachim).
frage habt ihr alle das Anreisepacket über aida gebucht oder gibt es auch individuelle anreisende??? -
Hi
ich bin mit Tochter auch dabei (14 Jahre) -
Guten Morgen
habe auf der Mar jetzt diese Reise gebucht fahre zusammen mit meiner Tochter. -
hi
ich komme auch mit TochterDa bekommen wir ja sogar noch alle einen Sitzplatz an der Bar - falls es nicht regnet und stürmt zumindest
-
hallo
ich(joachim) bin auch mit Tochter dabei. -
hallo
bin mit meiner tochter auch dabei -
hi
auch wir haben unser kabine bekommen haben jetzt meerblick statt innen bekommen auch nicht schlecht wir sind auf deck 7 untergekommen. -
Guten Morgen
recht wenig los dafür das es die weihnachtsreise ist.
wie sieht es mit einem treffen aus da wir ja gleich einen seetag haben wäre das doch eine nette gelegenheit uns ein wenig kennen zu lernen was haltet ihr den davon.
lg
joachim -
Guten Tag
ich bin jetzt auch mit meiner Tochter dabei.
wir fliegen von München.