Beiträge von Kafri
-
-
Habe auch die Rückflugdaten nach Kölle erhalten. Sind gleich wie bei Superfahrer.
LG Karin
-
Rückflug am 05.04. von Gran Canaria nach Köln/Bonn leider auch noch keine Daten erhalten.
-
Ich komme auch mit. Habe gerade gebucht. Steige aber erst in LaRomana auf. Nun beginnt wieder die Vorfreude.
-
Ich fliege auch am Montag ab Köln. LG Karin
-
Ich nehme auch gerne am Fantreffen teil. Kabinenzuteilung ist heute gekommen.
.. bis dann und Schiff ahoi -
Hallo Steffi, ich gehöre auch zu den Alleinreisenden.
-
Hallihallo, und schon ist wieder eine mehr dabei. Fahre auch mit.
Ab jetzt 124 Tage Vorfreude..... bis dann und Schiff ahoi
-
Hallihallo, wünsche allen eine gute Anreise zu den jeweiligen Flughäfen. Freue mich morgen erstmal schon auf die 'Düsseldorfer'.
... bis dann und Schiff ahoi
Karin
-
Hallo Steffi, um Mißverständisse vorzubeugen: ich habe Dubai bei Nacht über AIDA gebucht nicht bei Bakadi. Heißt dann wohl auch korrekt. 'Lichterfahrt durch das nächtliche Dubai'. Also mich schon mal wieder bitte abziehen bei der Teilnehmerzahl.
LG Karin
-
Hallihallo, bei Dubai bei Nacht bin ich auch dabei. Aber vielleicht geht anschließend noch ein Gläschen in der Anytime Bar. . Am nächsten Morgen geht`s dann ja schon wieder früh weiter.
Schönen Sonntagsausklang.
-
-
Hallihallo Kerstin und Marc,
euer Vorschlag hört sich sehr gut an. Also ich bin dabei.LG Karin
-
Hallihallo Jumarita, ich fliege ebenfalls ab Düsseldorf mit Emirates um 20.45.
LG Karin
-
Hallihallo in die Runde, fliegt außer mir niemand mit Emirates von DUS nach Dubai um 20.45?
LG Karin
-
Hallihallo,
@indian, super dass ihr euch bereit erklärt, das Fantreffen zu organisieren.Mein Flug geht auch am 21.03. um 20.45 ab Düsseldorf. Wer fliegt noch mit diesen Flug mit?
.... bis dann und Schiff AhoiKarin
-
Hallihallo, erst mal die besten Wünsche für 2017.
Ich bin jetzt auch dabei. Große Vorfreude. Dubai und der Orient sind total neu für mich. -
da sinner dabei, dat is prima.
-
Ich bin auch mit dabei. das ist doch prima.
LG Kafri aus dem Bergischen Land. -
Bei Shuffle-Board mache ich auch gerne mit.