Beiträge von astridp
-
-
-
Auch von mir ein ganz dickes dafür das ich auch bei euch "mitreisen" durfte. Norwegen ist so ein tolles Land welches wir auch schon einige Male "bekreuzfahrt" haben, das letzte Mal im Januar bei Schneesturm . Aber von eurer Tour haben wir bis auf Bergen noch nichts gesehen. Und eure tollen Fotos und Berichte machen definitiv Lust auf me(e)hr. Geniesst euren letzten Abend und kommt morgen gut nach Hause
-
Auch ich wünsche allen Perla Reisenden einen wunderschönen Urlaub, erholt euch und genießt einfach dieses tolle Land. Es ist bei jedem Wetter schön , na gut, im Januar Oslo im Schneesturm lass ich da mal ein bisschen aussen vor . Vielleicht habt ihr ja ein paar Minuten Zeit um uns auf "Stand" zu bringen, Fotos unbedingt erwünscht. Habt eine schöne Zeit
-
Ich bin da auch etwas zwiegespalten. Natürlich gehören Kinder mit dazu. Das hat uns bisher (sind seit 2011 mit AIDA unterwegs) nie gestört. Nun haben wir ja im Januar die Nova getestet, klar, großes Schiff, sehr viele Menschen. Aber mit über 800 Kindern (keine Ferien, also unter 6/7 Jahren) war uns das echt zuviel. So haben wir für uns persönlich beschlossen, das wir nur noch mit den Sphinxen fahren, da ist es außerhalb der Ferien nicht so verrückt.
-
-
-
aps, deine Fotos sind unbeschreiblich schön. Könnte mich gar nicht entscheiden welches das schönste ist, weil alle traumhaft sind
-
-
aps , deine Fotos sind voll der Hammer. War ich bis jetzt von der Island Tour geflasht (also zumindest von den Fotos her, die Tour steht noch auf der To do Liste) rückt sich diese Route auch in den Fokus. Das ist ja wahnsinnig schön dort. Ach hätte man bloß soviel Urlaub usw....
-
-
-
sarasota - Siehe #97.
Ich finde die Bezeichnung "Apfelfrau +" voll süß. Auch ich lese hier gern mit und wünsche euch noch schöne Tage mit noch schöneren Erlebnissen. Und von mir auch ein liches Dankeschön für die tollen Fotos
-
-
-
-
Vielen Dank für eure Infos von dieser Reise. So kann ich ein bisschen "mitfahren", da wir diese Reise auch ins Auge gefasst hatten. Leider haben einige unaufschiebbare Dinge an 🏡 und Grundstück diesen Traum ein Traum bleiben lassen. Umso dankbarer bin ich für eure Berichte. Wir planen jetzt für 2026, da im nächsten Jahr diese Tour so nicht gefahren wird. Ich wünsche euch weiterhin super Wetter und tolle Erlebnisse ☀️
-
Die Begrüßung gibt es nach wie vor noch.
In der App und auf dem Fernseher steht am ersten Tag: "Ihre Reise von xxx bis xxx Willkommen auf Aida Nova".
Klar, es gibt halt für 6.000 Leute kein Gratis Sekt mehr dazu. Da ist das "Aida Gefühl" halt schon bei vielen weg.
Nun gut, aber über die Trinkbarkeit dieses "Sekts" kann man streiten . Bei uns stand auf dem Fernseher, das wir uns wegen der gebuchten Überraschung (Geburtstagstorte für meinen Mann) bei der Rezi oder im Steakhouse melden sollen. Überraschung war im A.... Von Begrüßung hab ich nix gesehen
-
Begrüßung insofern, als am Anreisetag ein Willkommensbrief auf der Kabine lag mit Einladung zum Clubtreffen.
nein, das meine ich nicht. Solch eine Clubstufe werden wir wohl nie erreichen um zum Treffen geladen zu werden. Ich meine die Begrüßung seitens EM und GM auf dem Pooldeck, woran sich ja dann die Lasershow und party anschloss.
-
Wir sind nach 7x Sphinx Klasse zum ersten Mal AIDACosma gefahren und wir waren tatsächlich enttäuscht bezüglich des "Willkommen-Zuhause-Gefühls"!
Keine Begrüßung und kein Abschied wie man es von den kleinen Schiffen gewohnt ist, keine Seekarte an der Kabinentür zum Abschied, eher lieblose Durchsagen... wir haben total gefremdelt und auch der Abschied fiel leicht wie nie.
Das kann ich voll so unterschreiben. Diese zentrale Begrüßung ist (für uns wohlgemerkt) dieses endgültige ankommen im Urlaub "sie haben Urlaub". Und wir saßen tatsächlich Samstag früh schon um 8 Uhr im Auto und sind heimgefahren.