ich habe bei aidia nach gefragt. die seenot rettungsübung ist noch bevor man ausläuft. deshalb soll man ja bis ca 18 uhr eingechekt haben. vielleicht sieht man sich.
Die findet am 04.10. abends statt.
Gruß
Frank
28 Tage = 4 Wochen
:hahahah:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
ich habe bei aidia nach gefragt. die seenot rettungsübung ist noch bevor man ausläuft. deshalb soll man ja bis ca 18 uhr eingechekt haben. vielleicht sieht man sich.
Die findet am 04.10. abends statt.
Gruß
Frank
28 Tage = 4 Wochen
:hahahah:
Was mir gerade einfällt, der Jahreszeit entsprechend müsste im Brauhaus doch auch Oktoberfest gefeiert werden !
Hat jemand Erfahrungen/Infos, ob es in dieser Richtung ein spezielles "Programm" im Brauhaus gibt ?
Wir waren im Frühjahr auf der AIDAsol und da gab´s die "Mordsgaudi" im Brauhaus am Abend des 1. Seetags. War supi ![]()
Aber Lederhosen waren nicht anwesend - wäre mal was anderes ![]()
Gruß
Frank
29 Tage :hahahah:
Also AIDA-Bar -Ich freue mich
Gruß
Frank
36 Tage ![]()
... ob der im Oktoberauf derAIDAblu ist nicht klar
Gruß
Frank
Hallo,
weiss jemand wann die Seenotrettungsübung stattfindet? Nicht, dass die uns am 1. Seetag um 11.00 Uhr in die Quere kommt. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass die am Abreisetag durchgeführt wird. Aber nun finde ich es nicht mehr.
Bis bald
Euch Allen einen schönen Abend
Nur noch 39 Tage
Soweit mir bekannt wird die Seenotrettungsübung jetzt immer vor dem Auslaufen gemacht ( Im April auf der AIDAsol war´so).
Noch 38 Tage
![]()
Hallo wir sind sch vorab auf dem Schiff. Ich könnte ein privates Treffen in der
Aida-Lounge organisieren. Hatten wie schon einmal gemacht.
Bei einem Sekt und ev. mit dem Käpten
MFG
Andreas
Hallo wir sind sch vorab auf dem Schiff. Ich könnte ein privates Treffen in der
Aida-Lounge organisieren. Hatten wie schon einmal gemacht.
Bei einem Sekt und ev. mit dem Käpten
MFG
Andreas
Hallo Andreas,
das wäre ja eine tolle Sache. Fände ich supi.
Gruß
Frank
noch 43 Tage ![]()
Hallo Susanne, hallo alle!
Wir (m 41 Rolli & w 38) würden gerne ein paar genauso AIDAverückte treffen.
Wir sind dabei
Gruß
Frank ![]()
Hallo Ute, hallo Kenner der AIDA-Westeuropa-Route!
1. Kann mir jemand sagen, ob ich mit Rollstuhl den Hopp-on-Bus nutzen kann?! (Ich kann nicht aufstehen)
2. Wie weit von der City entfernt legt das Schiff an?
Frank
Ich bin Rollifahrer - kann ich den Hopp-on...Bus nutzen? Alternativen (Mietwagengeht nicht)? ![]()
Genau wie Andi und Anne das geschrieben hatten, hatte ich das geplant.
Bei dem letzten Schritt -der Online-Reservierung- musste ich lesen:
"Ausnahmsweise wird das Amt an den folgenden Tagen geschlossen:
05/04/2012 00:01 - 08/04/2012 00:01"
Und nun?
Alternativ hatte ich schon mal gedacht mit dem Bus nach Morro Jable zu fahren. Der fährt aber schon um 9 Uhr und ich kann meiner Frau nicht zumuten 90 Minuten keine Möglichkeit zu haben auf Toilette zu gehen.
Kennt jemand eine andere Alternative? Strand geht mit Rollstuhl nicht!![]()
Gruß
fks71
Hallo!
Wir sind am kommenden Do (05.04.12) auf Fuerteventura (AIDAsol) und möchte gerne den Empfehlungenfolgen einen Mietwagen zu nutzen. Kann man sich den schon im Internet reservieren? Wir brauchen nämlich einen Kombi oder so ähnlich, da wir vier Personen und einen Rollstuhl transportieren möchten.
Gruß
fks71
Kann mir jemand sagen, ob ich mit Rollstuhl (ich kann nicht aufstehen) die Seilbahn und/oder die Hopp-on Hopp-off Busse nutzen kann!? ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()