Kann man schon absehen, wann die Transreisen im Frühjahr 2021 starten? Und den Routenverlauf?
Beiträge von cawa
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Was ist eigentlich mit Kaüpitän Thomas Mey? Er taucht in der Besetzungsliste zwar noch als Stammkapitän auf, aber im tatsächlichen Einsatz habe ich seinen Namen schon seit einiger Zeit nicht mehr gesehen.
-
Roli01 : Du hast eine PN.
-
AIDA hat heute unser Fantreffen bestätigt. Allen, die sich hier bei mir angemeldet haben, habe ich eine PN geschrieben, wann und wo es stattfindet.
Insgesamt haben sich 28 Personen gefunden.
Freue mich auf nächse Woche. Wir sehen uns beim Fantreffen.
LG
Carola
-
Wie heißt Euer Anbieter?
-
Kurze Rückmeldung wegen des Fantreffens:
26 Interessenten sind zusammen gekommen und ich habe AIDA kontaktiert, aber leider noch keine Rückmeldung erhalten. Werde euch auf dem Laufenden halten.
-
Weißt du, wo denn die Grenze ist, dass Aida das Treffen organisiert?
Wir werden Mittwoch abend ankommen.
-
Ich habe nichts erhalten, es jetzt aber in MyAIDA gesehen. Habt Ihr die Email über Euer Reisebüro oder direkt von Aida erhalten?
-
Habt Ihr die Massage-Termine noch nicht? Sonst könnten wir das ja mit ins Kalkül ziehen.
-
Aus diesem Forum haben bisher Interesse angemeldet:
Schiffskater: 2 Personen
kuhsine45: 2 Personen
Sauerland-Biker: 2 Personen
Globetrotter: 2 Personen
cawa: 2 Personen
det@Oceanbar: ? Personen
-
Wer bekommt jetzt Namen und Kabinennummern?
Ich freue mich, wenn's über AIDA klappen würde, kleine Runde ist persönlicher.
In letzter Zeit wollte Aida nur noch die Personenanzahl wissen, keine Namen oder Kabinnennummern. Wenn wir hier schlussendlich einen Treffpunkt posten, der von Aida vorher abgesegnet wurde, reicht das.
Von anderswo kommen noch 5 Leute hinzu, die hier nicht aktiv sind. Habe gerade mal nachgezählt.
-
Wieso habe ich das Gefühl, dass es bei der Planung eines Treffens anders als sonst läuft? Ich würde es gut finden, wenn sich Interessierte aus diesem Forum zu einer netten Runde treffen würden. Dabei hätte ich auch keine Einwände gegen eine kleinere Gruppe. Wäre sicherlich etwas persönlicher. Für einen Termin fände ich den Seetag passend, gern um 11:00 in der Anytime Bar oder Hemmingway Lounge. Falls wir für ein von AIDA gesponsertes Treffen zu wenig Leute sein sollten, können wir uns auch immer noch "privat" an der Ocean Bar treffen.
Wie meinst du das? Anders als sonst?
Ich würde eher 14 oder 15 Uhr vorschlagen, da Vormittags um 11 Uhr oft noch andere Treffen sind.
-
11 Uhr lieber nicht, da meist um 11:30 das Mediziner-Treffen stattfindet.
Aida fragt nicht mehr nach den Kabinennummern und normalerweise geben sie die Modalitäten auch vorab bekannt.
Da ich auch in dem anderen Medium aktiv bin, könnte ich auch die Organisation machen.
-
Wollen wir nun mit der Organisation des (Fan)Treffens beginnen? Nun sind es ja nur noch 6 Wochen.
Ich würde mal 15 Uhr am 1. Seetag vorschlagen. Wenn genügend Interesse haben, können wir das Treffen bei Aida anmelden, die uns dann Sekt und O'Saft spendieren. (*)
-
Wenn man mit der Mein Schiff fährt, kann man die Koffer auch ohne Shuttle-Ticket abgeben. Das wird nicht kontrolliert. Man stellt sie einfach zu den anderen dazu.
-
Du musst keine Uhrzeit reservieren. Du kannst einfach das Shuttle-Ticket über MyAIDA kaufen und vor Ort vorzeigen.
-
Wer noch einen Fjord sehen möchte, der kann mit Rodne in den Österfjord zum Mostraumen fahren.
Dauert 3 Stunden, Abfahrt im Sommer um 10:00 und um 14:00. Abfahrt des Bootes direkt am Fischmarkt.
Kosten: 650 NOK für Erwachsene, 350 NOK für Kinder.
-
Da man den Reisebericht leider nur sehen kann, wenn man sich in der Lounge einloggt, wäre es schön, wenn das Wichtigste hier reinkopiert werden könnte.
-
es geht scheinbar nicht ohne Tui-Card bei einer Mein Schiff-Buchung.
-
Hallo wenn ihr in Hongkong was sehen und erleben wollt.
Dann Bucht bei Walk Hongkong
Christine Ciesielski
+85291878641
Die Dame ist absolut super wir waren im April auf der Bella und mit ihr unterwegs.
Wir waren 6 Personen und haben 360€ bezahlt inklusive Octupus Karte
Sie ist Deutsche kennt sich super aus und nicht zu vergleichen mit Polly.
Ich dachte, Polly hätte so gute Kritiken hier. Was ist besser bei Christine?