Hallo an alle AIDA Fans,
wir haben im Januar 2014 zum ersten mal mit der AIDA (Stella) eine Kanaren- Kreuzfahrt gemacht . Die Route und das AIDA-Konzept selbst, hat uns sehr gut gefallen, so dass wir im Januar 2015 gerne die gleiche Kreuzfahrt nochmal machen würden.
Als ich die gemachte KF, Ende November/Mitte Dezember 2013, gesucht hatte, habe ich sehr viele, sehr gute Angebote mit Flug für den Zeitraum Ende November 2013 bis Anfang Februar 2014 gesehen.
Bei der heutigen Suche nach der gleichen KF + Flug für Januar 2015, finde ich nur Angebote die ca. 200€/Person höher liegen als unsere letzte KF: meine Frage ist, waren es damals Sonderpreise/Lastminute, etc.? Beobachtet vielleicht jemand schon seit ein paar Jahren, dass AIDA im Dezember-Januar Sonderpreise für die Kanaren rausbringt?
Ist es zu erwarten, dass näher zum Reisedatum die Preise sich nach unten ändern würden?
Die Sache ist die, dass die KF alleine kann ich jetzt schon günstig buchen, muss aber selber für den Flug sorgen, gute Flüge habe ich auch bereits gefunden, so dass alles zusammen ähnlich wie die letzte KF kosten würde, nur hätte ich es schon lieber alles aus einer Hand - KF +Flug + Transfer zum Schiff.
Danke im voraus für Eure Rückmeldungen.
LG