wieder ein Tag weniger und keiner hat gezählt.
Beiträge von Mike2002
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
haben heute gebucht
HP
Euch trifft man aber auch überall, wir freuen uns und sind auch dabei !
Marita u. Michael
-
@ jbraun
Ich empfehle Dir mal den Beitrag 278, vielleicht hilfst ja . . .
Gruß
Mike2002
-
Ausflug mit Steve Ingber
Zurück von der Aura: ENTTÄUSCHEND!
Wir hatten einen Bus, der mit 40 Gästen fast voll bestzt war. Nichts mit Kleingruppe (war für mich der entscheidende Punkt für die Buchung!). Es kamen kurzfristig noch viele Buchungen hinzu und selbst im Hafenterminal wurden noch letzte Plätze verkauft...
Viele der auf der Homepage angeführten Besichtigungspunkte fanden nicht statt. Moschee? "Machen wir nicht, lohnt nicht". Chinatown und Little India? "Seht ihr ja morgen in Singapur, ist da schöner". Nationales Museum - Fehlanzeige. Stattdessen wurde ein Besuch auf einem Markt angeboten. Da wir aber kurzzeitig im Stau standen (< 10 min.), wurde auch dieser Programmpunkt ersatzlos gestrichen. Da auf der Homepage aber viele Programmpunkte als "geplant sind..." und die Hinweise auf Wetter und Verkehr aufgeführt sind, wurde Kritik einfach abgebügelt. Das hatte etwas von Lockangebot, da es bei der Gruppengröße zeitlich einfach nicht machbar ist, alle aufgeführten Programmpunkte anzufahren. Ein fader Begeschmack bleibt daher. Zurück am Schiff waren wir bereits um 16:20. Reserve muss sein, ok.
Da ich bereits am Vortag mit Steve in Penang unterwegs war, hat sich leider auch sehr viel an Erzählungen wiederholt. Von Kuala Lumpur selber habe ich für meinen Geschmack viel zu wenig gesehen. Da wäre im Nachhinein der AIDA-Ausflug mit zwei Stunden Freizeit in der Stadt die bessere Alternative gewesen.
Dreist war am Ende der Tour die Feststellung von Steve, dass es ja allen Gästen sehr gut gefallen hätte, er hätte ja schließlich jeden beim Bezahlen gefragt. Stimmt leider nicht, die Befragung wurde selektiv bei den Gästen durchgeführt, denen es sichtlich gut gefallen hat und die sich unterwegs schon positiv geäußert haben.
Vielleicht läuft die Tour bei kleineren Gruppen bessser. Nach meiner Erfahrung kann ich den Ausflug nicht weiter empfehlen.
LG, Bini
Hallo,
wir können uns Bini nur vollinhaltlich anschließen, da wäre eine Aida-Tour genau so groß gewesen, die Programmpunkte wären durchgeführt worden, bei vergleichbarem Preisniveau.
Das war unsere erste privat gebuchte Tour, die die wir nicht empfehlen können.
LG
Marita u. Michael -
Fantreffen
- Nynorsk------------------ Sylvia und Andreas
- moresecrets_de ------- 2Leute
- Mini 321------------------ Karsten und Nadiné
- berndmoko-------------- Bernd und Peggy
- Bini ----------------------- Sabine
- tola78-------------------- Tobias
- morgenmond--------------Kathrin
- viajero--------------------Richard- mike2002-----------------Marita u. Michael
-
Einer muss auf den "Höllenprinzen" achten . .
da fahren wir auch mit !
-
Wir bekommen diesesmal die Unterlagen nicht direkt von Aida, aber wir sind zuversichtlich !
-
schön mal wieder mit Euch zu Reisen.
Gruß
HP
-
Gruß HP
So geht es uns auch, wir warten nur noch auf unsere Reiseunterlagen
Gruß
Marita u. Michael
-
Kam eben in den Nachrichten, Grund : Es schneit !
LG
M & M
-
grünes Basecap sollte auch gehen
HP
Ich nehme etwas blaues, vielleicht intravenös
Liebe Grüsse
Der eine M
-
Info von airberlin zu den Flügen ab DUS / MUC nach Manaus
Eingesetzt werden die Flieger D-ALPG und D-ALPC mit neuem Kabinendesign und Inseat-Entertainment.
LG, Bini
Tja, dann freu Dich mal . . . allerdings, morgen wieder Warnstreiks in Köln/Bonn ! Und dann folgte bisher München, vielleicht zur Abwechselung auch mal Frankfurt . . .Trotzdem, schönes Wochenende und die Hoffnug stirbt ja bekanntlich zuletzt.
M & M
-
Ok ich lass euch 2 Liegen auf die Kabine Stellen :-))
HP
In den Keller ??? Dann nehmen wir doch die Mücken . .
Wann sollt ihr eigentlich am Airport ankommen ?
LG
M & M
-
Ob Air Berlin noch fliegt ?
Solltet ihr tatsächlich früher da sein, wir hätten gerne eine mückenfreie Liege, für den Anfang erstmal im Schatten !
Liebe Grüße !
-
Gute Idee!könnte ich bestimmt auch gut gebrauchen.
Hinter uns sitzen die M&M's
P & M
Sitze wackeln, gute Idee, Getränke verschütten kann ich auch gut - an Board kann man auch ungeöffnete Bierdosen bekommen . . .
-
Eine Extraflasche "NOBITE" mit an Board nehmen . . ( ist unter 100 mL )
-
Ich gaube, ich schnarche GANZ LAUT.? ? ? ?
-
Hallo,
wir fliegen nach wie vor " mit dem Flugzeug " ab Frankfurt.
Wollen wir mal hoffen, dass Aida nicht noch etwas an den Flügen, sowie sie in den Reiseunterlagen stehen, ändern will, zumal wir eine Sitzplatreservierung haben.
LG
M & M
-
Hurra, Anne ist dabei !!! Sandra, das hast Du gut gemacht !!!!
Für unsere Daumen und Nerven hätte es aber auch schneller gehen können . . .
Liebe Grüße !
M & M
-
Noch besser, dann bin ich ja auf der sicheren Seite, hab grad bei AIDA nochmal wegen dem
Rückflug nachgefragt.Folgende unverbindliche Flugzeiten für Ihre Reise können wir Ihnen mitteilen:
Hinflug ab Frankfurt am 14.03.2013 um 19.40 Uhr - Ankunft Manaus am 15.03.2013 um 06.35 Uhr
Rückflug ab Palma am 05.04.2013 um 20.15 Uhr - Ankunft Frankfurt am 05.04.2013 um 22.40 UhrFür das, dass es erst geheißen hat, wir fliegen um 14:50 Uhr.... da hat man doch noch was vom Tag...
CU
Ist hier vom Rückflug mit Air Berlin AB 9873 die Rede ?
Gruß
Michael