Haben auch kein Problem damit. Bei 27 barrierefreien Kabinen von 2500 auf dem großen Schiff, schon merkwürdig. Haben Freunde die wegen ihrem eingeschränkt Sohn schon zwei Jahre vorher buchen müssen, um so eine Kabine zu bekommen.
Beiträge von Gaby G.
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Hier buchen!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Wir fliegen um 14:05 Uhr. Kabinenzuteilung ist gestern auch gekommen. Haben eine barrierefreie Verandakabine zugeteilt bekommen
Was soll mir das sagen
-
Hallo in die Runde,
auch wir haben heute zugeschlagen. Sind doch sehr gespannt auf die Nova. Fliegen von Hamburg und bleiben noch ein paar Tage nach der Reise auf Mallorca.
LG Gaby u. Uwe 🙋♀️🙋♂️
-
Hallo in die Runde
Euch eine schöne Reise. Musste gestern unsere Reise mit euch leider stornieren😢😢😢
Mein Mann hat plötzlich gesundheitliche Probleme, so das er nicht fliegen darf.
OK..... Wir versuchen es positiv zu sehen. Besser zu Hause als auf der Reise.
LG 🙋♀️
-
Wir auch und super zufrieden damit 😎
-
Hallo Hanni,
wir fliegen von Hamburg.
-
Hallo in die Runde 🤗........auch wir ( 54 u. 56 ) sind dabei.
Die Freude ist groß 😊🌞😎
Es sind ja bis dahin nur noch 26 Tage und wir haben immer noch keine Kabienenzuteilung 😢——— Noch nie so spät bekommen 😬
-
Auch wir ( 54, 56 ) sind dabei. Heute spontan gebucht
-
Hallo
auch wir 53/55 sind dabei.
Haben gestern gebucht und gehen schon am 27.10 in Barcelona auf's Schiff.
Die Freude ist großLG Gaby u. Uwe
-
Hallo,
auch 4 Nordlichter werden mit euch Silvester feiern. Wir sind schon ab 19.12 an Bord. Wir haben auch das letzte Weihnachten und Silvester auf mein Schiff 3 in der Karibik verbracht. Ihr könnt euch auf was freuen. Hier schon mal einen Vorgeschmack auf Silvester.
LG GabyExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ihr sollt ja nicht allein fahren
Wir sind auch dabei -
Gaby G
11.7. ist wohl ein Tippfehler. Oder habe ich mich versehen und komme zu spät
Sorry, natürlich der 12.07.15 -
Hallo zusammen,
Auch wir sind dabei. Steigen aber erst am 11.7 zu.
Nach vielen tollen Fahrten auf der Aida, möchten wir nun auch mal in den Genuss kommen
Mein Schiff auszuprobieren. Die Vorfreude ist groß -
Hallo,
Koffer sind gepacht, 23 kg. nicht überschritten. " Dem Staubsauger noch die Wohnung gezeigt und morgen ab nach Düsseldorf
Euch allen eine gute Anreise -
Hallo nrwler69
Wir werden auch von Düsseldorf starten ✈️✈️✈️
Werden am Samstag schon anreisen, um ganz relext in den Urlaub zu starten.
3 Tage noch -
11.01.2015 - 25.01.2015
Hallo
auch wir (Gaby und Uwe) sind bei der Tour dabei
Lg. Gaby -
Ihr seid nicht allein, sind mit vier Personen
auch dabei.
-
Kabinenzuteilung ist da.
-
Bei den vorherigen Fahrten von Antalya aus, war unsere Ankunft mit dem Flieger auch immer sehr Spät.
Im letzten Jahr waren wir sogar die letzte die auf dem Schiff eingeschenkt haben.
So wünscht man sich einen Urlaubsbeginn nicht wirklich, deshalb habe ich mich diesmal bei Flüge.de vorher mal informiert wie die Flugzeiten
von Hamburg, Bremen und Hannover sind.
Die besseren Verbindungen ( nur vormittags Flüge) waren einfach von Hannover.
"Glück gehabt"Lg. Gaby
-
So, die Flugzeiten stehen bei uns seit gestern unter MyAida.
Der Hinflug von Hannover 5:15 Uhr
Der Rückflug von Antalya 19:50 Uhr
Besser kann es nicht sein